• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kleine Tagesschau

DeletedUser154800

Gast
Heyho,

manche kennen es ja schon von anderen Welten, auch hier habe ich mal etwas Zeit gehabt eine kleine Tagesschau zu entwerfen. Allerdings bietet die Welt echt wenig Anlässe... viel zu klein und viel zu wenig los zum jetzigen Zeitpunkt. Deshalb könnt ihr mir hoffentlich den einseitigen Inhalt verzeihen.
Wenn ihr bei der nächsten Tagesschau auch Thema sein wollt, dann strengt euch an und macht etwas besonderes ;)

Eventuell muss man wieder Rechtklick + in neuem Tab öffnen machen, damit man alles gut lesen kann. Wer Fehler findet, darf sie natürlich gerne behalten. Hatte nicht die Zeit noch mal alles durchzulesen... das speichern dauert immer so lange bei den ganzen Animationen und die Uni ruft ^.^

Wie immer bleibt zu sagen, dass alles total ernst zu nehmen ist und auf nachweisbaren Tatsachen beruht!
Außerdem besitze ich keine Bildrechte der einzelnen Animationen.

lg Jules
 

DeletedUser151320

Gast
Propas, Zeitungen und ähnliches sind immer nice.. Hauptsache es kommt etwas Bewegung ins pub :D
Danke also dafür :p

Über das gepushe kann man sich aber schon gar net mehr aufregen. Ist doch eh schon mehr als normal :/
 

bobydeluxe

Team
Reaktionspunktzahl
189
Gibt es irgendeinen haufen hier, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt ohne pushen zu spielen?
 

DeletedUser151320

Gast
Gibt es irgendeinen haufen hier, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt ohne pushen zu spielen?
Also bei uns läuft derzeit noch alles sauber :D
Wird zwar auch noch interne Fusionen geben, aber die waren zumindest net vor der welt schon abgesprochen :p
 

DeletedUser165211

Gast
****** kutte, erwähnst den einzig wahren acc nichtmal...

</3