• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Legende dankt ab!

DeletedUser98941

Gast
Hej Leute hört doch bitte auf mit dem RL Flames, ich finde das echt unnötig, es wird sich doch schon genug über Spielerische Fähigkeiten gezankt da muss man sich doch nun nicht noch als Krüppel etc. beschimpfen :)

Make Love, not War *g*

Nun eben dies wollte ich von der Quintessenz her ebenfalls nur anmerken...vllt waren meine Worte aber etwas schärfer gewürzt:rolleyes:
 

DeletedUser98692

Gast
dachte dabei nicht an charakterliches oder symphatisches auftreten.
denke die rechtschreiberischen und rhetorischen fähigkeiten reichen,auch bei dir,nicht zum abitur.

bin allerdings auch schon 30 jahre aus der schule draussen.
wenn ihr das abi habt,hat das kultusministerium wohl die prüfungen den ergebnissen der pisa-studie angepasst.:confused::confused::confused:

ich glaube mein lieber, das abi heut zutage ist anspruchsvoller, als das vor 30 jahren, falls es sowas da überhaupt schon gab.

weiß auch garnicht wirklich was du mir jetzt damit sagen willst. ich achte doch hier nicht auf grammatikalishcen fähigkeiten, ist nur nen verkacktes browser-spiele forum.
 

DeletedUser119983

Gast
ich glaube mein lieber, das abi heut zutage ist anspruchsvoller, als das vor 30 jahren, falls es sowas da überhaupt schon gab.

weiß auch garnicht wirklich was du mir jetzt damit sagen willst. ich achte doch hier nicht auf grammatikalishcen fähigkeiten, ist nur nen verkacktes browser-spiele forum.


Mad, bleib doch eifnach ruhig, er will uns doch nur provozieren. Kennst doch die Art von M+M. Wenn es ingame nicht so klappt wie sie es sich vorstellen, müssen die halt RL flames machen, weil die sich anders nicht wehren können.

Finde es trz asozial, das unser Eichbaum uns für dumm einschätzt, obwohl er uns garnicht kennt. Wundert mich eh das man in seinem Alter nichts besseres zu tun hat als ein altes Browsergame zu finden. Tippe mal auf zu viel freizeit um bei den RL flames zu bleiben. ;)
 

roxxstar

Gast
hans_rechtschreibflames.jpg


nicht an direkten vorpster gerichtet
 

roxxstar

Gast
uralt, aber immer noch aktuell, wie mir scheint, wenn son eichbaum immer noch mit rechtschreibflames kommt
 

DeletedUser

Gast
dachte dabei nicht an charakterliches oder symphatisches auftreten.
denke die rechtschreiberischen und rhetorischen fähigkeiten reichen,auch bei dir,nicht zum abitur.

bin allerdings auch schon 30 jahre aus der schule draussen.
wenn ihr das abi habt,hat das kultusministerium wohl die prüfungen den ergebnissen der pisa-studie angepasst.:confused::confused::confused:

*sympathisch

Wenn wir dann schon bei den "rechtschreiberischen" Fähigkeiten sind...

Sorry, aber muss sein - habe mich nur dem Niveau hier angepasst.
 

DeletedUser

Gast
ich darf schreibfehler machen.
habe ja kein abitur.

freut mich sehr das ich trotzdem in diesem elitären rahmen von intelligenz erfüllter gehirnzellen nicht durch schreibfehler auffalle,sondern eher durch fehlen derselbigen glänze.

kleine ausnahmen mal ausgenommen.


aba gud,wil mal nit so seyn.fergesen wir di reschtschreipunk doch unt schreipen wie apiturienden.
pin anbasungsvehik.
 

DeletedUser

Gast
ich darf schreibfehler machen.
habe ja kein abitur.

freut mich sehr das ich trotzdem in diesem elitären rahmen von intelligenz erfüllter gehirnzellen nicht durch schreibfehler auffalle,sondern eher durch fehlen derselbigen glänze.

kleine ausnahmen mal ausgenommen.


aba gud,wil mal nit so seyn.fergesen wir di reschtschreipunk doch unt schreipen wie apiturienden.
pin anbasungsvehik.

Mein Gott jetzt mach dich hier nicht lächerlich. Von einem Erwachsenen hatte ich eigentlich Niveau erwartet, aber da kann ich wohl noch lange warten :| (zumindest bei dir!). Einfach nur armselig, was du hier abziehst!
 

DeletedUser

Gast
nur weil man alt ist muss man ja nicht erwachsen sein.:tongue::tongue::tongue:

wer in diesem forum ernstzunehmende kommendare erwartet sollte wohl schon gemerkt haben das es dafür nicht gedacht ist.
spiele schon viele jahre DS.aber erst seit diehser welt im forum angemeldet weil es hier so schön agressiv und bösartig ist.

und wer extra einen thread für einen spieler aufmacht kann ja nicht erwarten das nur hail kommt.

also nicht aufregen sondern lustig weiter flamen.

hoffe habe genug fehler eingebaut.man will ja nicht aus dem rahmen fallen.:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser126516

Gast
nur weil man alt ist muss man ja nicht erwachsen sein.:tongue::tongue::tongue:

wer in diesem forum ernstzunehmende kommendare erwartet sollte wohl schon gemerkt haben das es dafür nicht gedacht ist.
spiele schon viele jahre DS.aber erst seit diehser welt im forum angemeldet weil es hier so schön agressiv und bösartig ist.

und wer extra einen thread für einen spieler aufmacht kann ja nicht erwarten das nur hail kommt.

also nicht aufregen sondern lustig weiter flamen.

hoffe habe genug fehler eingebaut.man will ja nicht aus dem rahmen fallen.:biggrin::biggrin::biggrin:

M&M Niveau :rolleyes:
 

DeletedUser98692

Gast
wer in diesem forum ernstzunehmende kommendare erwartet sollte wohl schon gemerkt haben das es dafür nicht gedacht ist.
-->
aber erst seit diehser welt im forum angemeldet weil es hier so schön agressiv und bösartig ist.

merkste was? :D


und wer extra einen thread für einen spieler aufmacht kann ja nicht erwarten das nur hail kommt.

kann garnicht glauben das du schon sooooooo erwachsen sein solltest, wenn du immer noch checkst, das thread rein garnichts mit "hailen" zu tuhen hat. Hätte vllt noch schreiben sollen, das nur schlaue leute posten sollen, die es verstehen :D


also nicht aufregen sondern lustig weiter flamen.

so kennt man die alte riege.

hoffe habe genug fehler eingebaut.man will ja nicht aus dem rahmen fallen.:biggrin::biggrin::biggrin:

[ ] lustig
 

DeletedUser98941

Gast
pöser Mad...o_O



[x] lustig

Mag einen subtileren Humor besitzen, aber mir zauberte es durchaus ein Lächeln auf mein wunderschönes Gesicht....

Nur vielleicht nicht ganz ernst gemeint...:tongue:

hoffe habe genug fehler eingebaut.man will ja nicht aus dem rahmen fallen.
Solltest in deine Sig packen, meine habe persönlich jetzt keinen Unterschied zw den Beiträgen "vorher-nachher" gesehen aber doch ganz nette Entschuldigung im voraus...gell?!:redface:
 

DeletedUser

Gast
meine sig ist voll in ordnung.
sagt doch alles über die wertigkeit meiner beiträge aus.
auch über das was ich vom forum halte,

ist zum zeit vertreiben und rumprollen,oder habe ich da was falsch verstanden ?
 

DeletedUser

Gast
das rumprollen kaufe ich dir glatt ab, beim rest zweifel ich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
habe erst von den kühen gelernt und bilde mich nun durch Rev weiter.

bin lernfähig und meine beiträge werden sicherlich noch unobjektiver und sinnloser werden.

ihr wisst was spass macht.
bin da voll dabei.

aber keine sorge.zuviel wirds nicht.wenn ich auf der karte zu tun habe kümmere ich mich ja nicht hierdrum.nur wenn ich langeweile habe.
 

DeletedUser

Gast
meine sig ist voll in ordnung.
sagt doch alles über die wertigkeit meiner beiträge aus.
auch über das was ich vom forum halte,

ist zum zeit vertreiben und rumprollen,oder habe ich da was falsch verstanden ?

Wer in deinem Alter noch so viel Zeit hat um sich mit solchen Spielen die" Zeit zu vertreiben" und auch "rumprollen" muss, der hat's echt weit gebracht!
Nunja, meine Meinung.
 
Oben