• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Legende sagt Servus!

DeletedUser50382

Gast
ich sag ja nicht das HS nichts drauf hat, aber es gibt einfach einige spieler die nichts können und dafür einen mitspieler bekommen hat, der etwas kann, will jetzt keine namen nennen. Aber einer von HS weiß sicher wem ich meine ;)



Ja weiß er ... obwohl ich nicht 100% mit dir übereinstimmen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
In deinen Träumen auf jeden Fall :)

tschüss^^
Auch wenn ich dich nicht kenne^^
Aber das ist egal,mich kennt ja auch keiner :mrgreen:
 

Tauromato

Gast
denke mal dasch kennen einige aber die sind alle nich hier aktiv ^^

btw lass dich trotzdem lieber löschen stat aufadeln :D
 

DeletedUser

Gast
1. das ist richtig sind sogar einige hier n bissl am zocken, aber sind nich im pub aktiv :(

2. ne will nen spieler supporten, der hier alle platt machen kann, das opfern meiner teuren Freizeit muss ja einen sinn gehabt haben :)
 

DeletedUser

Gast
1. das ist richtig sind sogar einige hier n bissl am zocken, aber sind nich im pub aktiv :(

2. ne will nen spieler supporten, der hier alle platt machen kann, das opfern meiner teuren Freizeit muss ja einen sinn gehabt haben :)

warum hören wir net einfach alle auf und "supporten" nen bestimmten spieler der dann alle dörfer hat und wir uns alle freuen können einen teil dazu beigetragen zu haben :)

Spieler wie du "supporten" nicht, sondern bringen Leute nach oben die es nich verdient haben oben zu sein...

In dem sinne: you suck!
Spast
 

DeletedUser

Gast
Spieler wie du "supporten" nicht, sondern bringen Leute nach oben die es nich verdient haben oben zu sein...

Da hast du vollkommen recht, nur was jeder einzelne mit seinen Dörfern macht ist jedem selbst überlassen!

Sich dann mit den "geschenkten" Dörfern und Punkten zu rühmen ist dann aber auch ein Armutszeugnis!
 

DeletedUser

Gast
Oho. Sowas nennt sich legende? :S

Kann mich Seren nur anschließen:

You Suck

398px-Pe082305a1_hr.jpg
 

trplaya

Gast
Jap jap jap Leute ihr seid alle sehr interessant und eure Taten erst.
Erzählt mir bitte mehr davon und ach ja, ich denke wenn ihr so weiter
redet steht ihr nach 10 Jahren im Geschichtsbuch fürs Gymnasium
 

DeletedUser

Gast
Sich dann mit den "geschenkten" Dörfern und Punkten zu rühmen ist dann aber auch ein Armutszeugnis!


und genau so einer ist das eben nicht! Desshalb kann ich ihm die Dörfer mit ruhigem Gewissen übergeben...
Naja, früher oder später wird auf jedem Server zu 60-70 % eh nur noch aufgeadelt, will den sehen der bei nem mille Acc noch jedes Dorf vom Feind adelt... und das weiß HS genauso, wie jeder andere der einen Server schon länger gespielt (wenn sie es schaffen, sie propagieren ja , dass sie ohne aufadeln Ds spielen, den Server zu gewinnen bekommt jeder nen lebenslangen PA von mir ;-))
 

DeletedUser

Gast
Jap jap jap Leute ihr seid alle sehr interessant und eure Taten erst.
Erzählt mir bitte mehr davon und ach ja, ich denke wenn ihr so weiter
redet steht ihr nach 10 Jahren im Geschichtsbuch fürs Gymnasium


was fürn post 0.o


lass dich einweisen :|
 
Oben