• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Eine neue Ära beginnt~

DeletedUser

Gast
Laberkopp sag ich doch xD
Wieso haben wir schon über 1k Dörfer bei DLA und mehr als 4 K bei Boom und Vorfahren geadelt wenn wir intern adeln?
Die sind wegen keinem Krieg gegangen so einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
Wieso haben wir schon über 1k Dörfer bei DLA und mehr als 4 K bei Boom und Vorfahren geadelt wenn wir intern adeln?
Die sind wegen keinem Krieg gegangen so einfach ist das.

da lebt aber jemand in der vergangenheito_O
birne es zählt das jetzt und hier, und da bekommt ihr nun mal dermassen den arsch aufgerissen, vorallem von leute, die deiner meinung nichts drauf haben. am besten du kuschelst wieder ein feind zu grund und boden, hat ja bei MH auch bestens funktioniert.

und wer nen labberkopp wissen wir beide, du labberst doch allen und jeden dicht nur um auch nur die noch so kleinste information zu bekommen. leute die du gestern nicht mit dem arsch angeschaust hast, kriechst du heute in den selbigen.

so nun bleibt nur noch zu hoffen, das du auch irgendwann mal verschwindest, würde die welt um einiges sauberer machen, und es müssten nicht immer die anderen gehen, die dich und deine machenschaften nicht mehr ertragen....
 

DeletedUser

Gast
Wieso in der Vergangenheit? Du hast doch gesagt wir würden nur Intern adeln, also muss ich dir aus der Vergangenheit Tatsachen bringen, die AKten der Zukunft kann ich dir leider nicht offenlegen.

Sag dochmal wer du auf dieser Welt bist, damit wir mal sehen können woher deine geistliche Verwirrung kommt.
Ich laber nicht alle voll um die kleinsten Informationen zu bekommen, sonst hätte ich wohl kaum meistens die größten Informationen?

Wieso mache ich diese Welt dreckig, haste da irgendwelche Beweise für? Belege? Nichts, Gw, geh zu QM, dann habt ihr beide auch mal Freunde.

Infernal kuschelt Gegner in Grund und Boden? Wieso sind wir dann fast immer die, die den Krieg erklären?

Du laberst nur, aber irgendwie ist am Ende alles Quatsch? Woran liegt das?
 

DeletedUser

Gast
Wieso in der Vergangenheit? Du hast doch gesagt wir würden nur Intern adeln, also muss ich dir aus der Vergangenheit Tatsachen bringen, die AKten der Zukunft kann ich dir leider nicht offenlegen.
aber die Akten des jetzt wirst du doch lessen können, soviel grips gesteh ich sogar dir zu
und da adelt ihr nunmal nur intern oder grau, oder von leuten die ihr weggeekelt habt-)


Sag dochmal wer du auf dieser Welt bist, damit wir mal sehen können woher deine geistliche Verwirrung kommt.
ich bin garnicht so weit weg von dir, du wirst schon sehr bald mit mir bekanntschaft machen....vielleicht sogar schneller als dir lieb ist. also guck nen bisschen über den tellerrand, dann kommst du von selbst drauf...

Ich laber nicht alle voll um die kleinsten Informationen zu bekommen, sonst hätte ich wohl kaum meistens die größten Informationen?
ok nicht alle, es gibt natürlich auch genug die deinen "gesprächen" sehr gerne aus dem weg gehen, weil sie dich genauso *******e finden wie ich-)

Wieso mache ich diese Welt dreckig, haste da irgendwelche Beweise für? Belege? Nichts, Gw, geh zu QM, dann habt ihr beide auch mal Freunde.
ein sagenhafter diss, alleine drauf gekommen oder hat mutti geholfen?


Infernal kuschelt Gegner in Grund und Boden? Wieso sind wir dann fast immer die, die den Krieg erklären?
na dann erklär doch mal warum MH auf einmal zum freund wurde. doch nicht etwa um auf DLA zu gehen?-)
beides als feind wäre ja auch zuviel des guten gewesen.

Du laberst nur, aber irgendwie ist am Ende alles Quatsch? Woran liegt das?

in deiner welt ist es vielleicht quatsch, aber es sehen eben einige so wie ich. und das selbst bei Infernal. das würde mir zu denken geben. bist doch nicht der tolle hecht, für den du dich immer hälst
 

DeletedUser

Gast
aber die Akten des jetzt wirst du doch lessen können, soviel grips gesteh ich sogar dir zu
und da adelt ihr nunmal nur intern oder grau, oder von leuten die ihr weggeekelt habt-)



ich bin garnicht so weit weg von dir, du wirst schon sehr bald mit mir bekanntschaft machen....vielleicht sogar schneller als dir lieb ist. also guck nen bisschen über den tellerrand, dann kommst du von selbst drauf...


ok nicht alle, es gibt natürlich auch genug die deinen "gesprächen" sehr gerne aus dem weg gehen, weil sie dich genauso *******e finden wie ich-)


ein sagenhafter diss, alleine drauf gekommen oder hat mutti geholfen?



na dann erklär doch mal warum MH auf einmal zum freund wurde. doch nicht etwa um auf DLA zu gehen?-)
beides als feind wäre ja auch zuviel des guten gewesen.



in deiner welt ist es vielleicht quatsch, aber es sehen eben einige so wie ich. und das selbst bei Infernal. das würde mir zu denken geben. bist doch nicht der tolle hecht, für den du dich immer hälst

Du hast doch selber jede Menge Grau und intern bei Limit geadelt.
Meinen Gesprächen aus dem Weg gehen? Du hast doch gar keinen Plan von dem was ich schreibst ^^ Genauso wie du dir deine ganzen Behauptungen bezüglich der Deff ausgedacht hast, nein, aber du warst schon auf löschen als wir deinen ganzen Unsinn widerlegt haben, hattest ja nicht dne Mut dich der Wahrheit zu stellen, Immer mit löschen drohen, du bist einer der Spieler, den keiner in seinem Stamm haben möchte.


Mh wurde Freund um auf DLA zu gehen richtig, weil der CCnc Krieg und die Haltung ODps noch offen, war, Mh Krieg wurde vertagt bzw genutzt um DLA mal zu zeigen, was passiert wenn man seine Bnds hintergeht.


Bei Infernal sieht jeder die Wahrheit, weil sie ziemlich eindeutig ist, oder man ist schlau genug etwas zu hinterfragen wenn man es nicht von alleine versteht. Jeder der das nicht schafft kann/soll gehen. Du hast es ja nicht auf die Reihe bekommen nachzufragen, nein du hast dich von nem kleinen Pubertären Jungen anstecken lassen und dir ne schöne Geschichte zusammengereimt.
Wie alt bist du, dass du dich von so nem kleinen Affen verarschen lässt?

Naja schön, dass wir dich los sind, weil um die Abläufe innerhalb eines Stammes zu verstehen hat es dir anscheinend an Gehirn und dem erkennen logischer Zusammenhänge gefehlt.
 

DeletedUser140042

Gast
ach, war er einer aus der egomanenecke bei Infernal, die immer ihr eigenes ding gemacht haben und bei DIE STÄMME nicht als stamm fungierten sondern nur ihren eigenen interessen hinterher jagten?
 
Oben