• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

~Eine neue Ära beginnt~

DeletedUser102233

Gast



Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, so sei gesagt, dass ich es nur hochgeladen habe, damit alle Welt daran teilhaben kann :cool:

In diesem Sinne viel Spaß beim lesen, positive Kritik ist erwünscht.

(Bild anklicken)

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa!
Finde aber die Aufmachung leider nicht so gelungen, wirkt an sich zu monoton aber trotzdem cool das es wieder ein Propa hier mal gibt. :D
 

DeletedUser

Gast
Aber man muss Infernal eines lassen. Die Kuscheln nicht so rum wie die Kollegen von W61.

In Kriegserklärung verteilen sind die gut dabei. Wenn es dafür nen Award geben würde... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette propa
ohne schnick schnack aber das muss da auch nicht unbedingt da sein und stört sogar wenns zu übertrieben ist

würd auch gerne mal eine basteln wenn ich wüsste wie mans richtig angeht
nur das einzige problem ist halt das wir das was wir bei euch verlieren doppelt und dreifach bei dc einsammeln ^^:)
oder günni ?^^

ps:
kein stamm war angeblich schon so oft vorm untergehen wie infernal
glaub das gerücht begann schon kurz nach der gründung
aber ist auch nicht schlecht denn das ermutigt den feind ^^
 

DeletedUser138779

Gast
Gefällt mir, teilweiße ein wenig vollgestopft mit Berichten, aber wenn man so viel zur Verfügung hat -> Warum nicht?
Ohne viel Schnick schnack stellt sie Infernal in schlechtes Licht, so soll es sein.
 

DeletedUser133020

Gast
Jajaja, die gute alte Karla Kolumna:)

50452_147054658649196_2403_n.jpg


Sehr gute Propa
 

DeletedUser

Gast
nette propa
ohne schnick schnack aber das muss da auch nicht unbedingt da sein und stört sogar wenns zu übertrieben ist

würd auch gerne mal eine basteln wenn ich wüsste wie mans richtig angeht
nur das einzige problem ist halt das wir das was wir bei euch verlieren doppelt und dreifach bei dc einsammeln ^^:)
oder günni ?^^

ps:
kein stamm war angeblich schon so oft vorm untergehen wie infernal
glaub das gerücht begann schon kurz nach der gründung
aber ist auch nicht schlecht denn das ermutigt den feind ^^


Fine es graphisch nicht so gut, eine story fehlt leider auch, ansonsten natürlich von den berichten her passend für eine propa, auch wenn wir bei dc wie tim schon sagte trotzdem noch viel mehr rausholen, als das was wir in dieser einen ecke verlieren..

Wenn es dafür nen Award geben würde... :mrgreen:
awards möchte ne aber eher als infernal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gefällt mir, teilweiße ein wenig vollgestopft mit Berichten, aber wenn man so viel zur Verfügung hat -> Warum nicht?
Ohne viel Schnick schnack stellt sie Infernal in schlechtes Licht, so soll es sein.

junge junge da hat aber eine feste an der kiste gerappelt damit du mal hier erscheinst^^.

propamaterial hat Ne sich erkämpft hut ab davor, endlich mal ein gegner.

aber danny, geh mal wieder auf die alm und mach dir deine sahne, denn was dein stamm liefert daraus könnten wir mit dem nächsten lauf auf euch die längste propa der welt machen.

http://de72.die-staemme.de/public_report/8715a883007cca60b2dfed27303ce54a

deffen ohne wall das könnt ihr, davon hab ich jetzt schon min 20 berichte:
http://de72.die-staemme.de/public_report/87baf1034ad1894b619b7bef4dfb4a19

http://de72.die-staemme.de/public_report/9aafd749ebd6811b91e6a231825c49a7

http://de72.die-staemme.de/public_report/497312366daeb2f2005d1adc811b3d28

also erstmal selbst i-was reissen bevor du dich hier nochmal blicken lässt
 

DeletedUser

Gast
@rene
Ich bin mir sicher das es teilweise meine Schuld ist das du dich so grossartig fühlst. Ich wurde gefragt ob ich meine Deff wieder haben will. Beim überschlagen der Rückkehrzeit zur Nachbauzeit habe ich entschieden das die Deff schneller wieder Einsatzbereit ist wenn die zerschlagen wird und ich sie lieber wieder nachbaue.

Natürlich sieht es scheise aus aber weiste wie bescheuert das aussehen würde wenn ich jetzt noch ne Woche warten müsste bis die Truppenteile wieder heime sind?

Aber es freut mich das ich dir Glücksgefühle bescheren konnte durch eine solch simple effektive Entscheidung.

p.s. würde mich nicht wundern wenn viele so denken wie ich und dir deswegen einer abgegangen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@rene
Ich bin mir sicher das es teilweise meine Schuld ist das du dich so grossartig fühlst. Ich wurde gefragt ob ich meine Deff wieder haben will. Beim überschlagen der Rückkehrzeit zur Nachbauzeit habe ich entschieden das die Deff schneller wieder Einsatzbereit ist wenn die zerschlagen wird und ich sie lieber wieder nachbaue.

Natürlich sieht es scheise aus aber weiste wie bescheuert das aussehen würde wenn ich jetzt noch ne Woche warten müsste bis die Truppenteile wieder heime sind?

Aber es freut mich das ich dir Glücksgefühle bescheren konnte durch eine solch simple effektive Entscheidung.

p.s. würde mich nicht wundern wenn viele so denken wie ich und dir deswegen einer abgegangen ist ^^


http://www.youtube.com/watch?v=L0VKvYVD8K8

mehr fällt mir zu deinem beitrag nicht ein
mein lieber mann ^^
 

DeletedUser

Gast
das war so ungefähr meine reaktion
nur bissl bleicher und mit mehr zähnen im mund ^^

was er erzählen will
lass meine deff schrotten alles klar
muss ich mir merken



also das war bei fluss übrigens auch so
war meine deff und ich hab gesagt er soll sie schrotten lassen^^
 

DeletedUser138779

Gast
junge junge da hat aber eine feste an der kiste gerappelt damit du mal hier erscheinst^^.

propamaterial hat Ne sich erkämpft hut ab davor, endlich mal ein gegner.

aber danny, geh mal wieder auf die alm und mach dir deine sahne, denn was dein stamm liefert daraus könnten wir mit dem nächsten lauf auf euch die längste propa der welt machen.

http://de72.die-staemme.de/public_report/8715a883007cca60b2dfed27303ce54a

deffen ohne wall das könnt ihr, davon hab ich jetzt schon min 20 berichte:
http://de72.die-staemme.de/public_report/87baf1034ad1894b619b7bef4dfb4a19

http://de72.die-staemme.de/public_report/9aafd749ebd6811b91e6a231825c49a7

http://de72.die-staemme.de/public_report/497312366daeb2f2005d1adc811b3d28

also erstmal selbst i-was reissen bevor du dich hier nochmal blicken lässt

Kein Plan was du hier für Zusammenhänge herstellt.
Ich hab die Propa von NE gelobt, keinesfalls bezüge zu der Kriegssituation unserer Stämme hergestellt.

Hast du dir mal die Berichte von adsler angeschaut? Da gibts einiges, was Infernal ordentlich runter macht (Ags innerhalb von 30 sek; Offs und AGs im NB usw.)

http://imageshack.us/photo/my-images/441/adslertiming.png//

http://imageshack.us/photo/my-images/856/adslertiming2.png//

Auch davon könnt ich noch einiges mehr bringen.

Hast du dir desweiteren mal eure Kriegserklärung durchgelesen? Habt ihr da ein 5 jähriges Kiddy dran gelassen? Wir haben uns im Forum prächtig amüsiert.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, eure Stati ist für den Kriegseröfner relativ dürftig.

Aber wie ich ja bereits sage geht es hier um die Propa von NE.

Wenn du soviel Material hast, kannst du ja gerne auch ne Propa erstellen, sowas spornt uns nur weiter an ;)

Gruss
Dany (von der Alm^^)
 

DeletedUser133020

Gast
Was ist das los? Waschdalos? Stahlos? (Na, wer kennt´s?)
idp2fhz9.jpg


Und da?
gjjqbwyk.jpg


Ich glaub mittlerweile auch, dass die aufgrund manch anderer "Mitspieler" das weite suchen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
ja man hast voll recht alta
und das krasse is das infernal immer kleiner und ttd immer größer wird

tschüüüüüsch

voll krass o_O
 

DeletedUser

Gast
Aber man muss Infernal eines lassen. Die Kuscheln nicht so rum wie die Kollegen von W61.

In Kriegserklärung verteilen sind die gut dabei. Wenn es dafür nen Award geben würde... :mrgreen:

WTF? :D:D auf der 61 ist grade so ziemlich die ganze welt gegen 1 Stamm :D aber gut im prinzip haste recht.. Eine kriegserklärung wo alle anderen stämme beitretten :D
 

DeletedUser

Gast
WTF? :D:D auf der 61 ist grade so ziemlich die ganze welt gegen 1 Stamm :D aber gut im prinzip haste recht.. Eine kriegserklärung wo alle anderen stämme beitretten :D

War dort schon immer so, zumindest nach dem Ende der anfänglichen Kleinkriege war das die Symbolwelt für's Kuscheln.



Aufgrund mancher Mitspieler hat bei Infernal wohl kaum einer das weite gesucht, eher aus eigener inkompetenz, Autoritätsproblemen oder meistens nur, weil wir sie rausgeschmissen hätten, bzw es angedroht haben und sie dann selber die Konsequenzen ihrer Inkomepetenz gesucht haben.
 

DeletedUser136849

Gast
Es ist doch alles etwas seltsam mit Infernal...

Da schicken sie 4 K Angriffe oder so was um den Dreh auf 3 Spieler und was passiert? Die Angegriffenen adeln fleissig bei Infernal.

Ach ne, ist ja gar nicht mehr Infernal. Haben wohl zu böse auf die Mütze bekommen und wir wollen ja unsere Akte nicht weiter beschmutzen. Sieht ja auch doof aus, wenn sich mindestens 15 Spieler des Platz 1 Stammes an 3 vorlaute Gegner heranmachen und dann nix gebacken bekommen außer auch mit der 10 durchlaufenden Off noch nix vernünftiges anzustellen.

Nun, die Ex-Infernalen sind jetzt alle hier zusammen:

http://www.de.twstats.com/de72/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=34627

Also nur ein neuer Wing, aber die Akte werden wir Euch auch versauen. Lasst Euch was besseres einfallen...

Ach, noch ein heißer Tipp: Mit (axt) und (lkav) ist das deffen nicht besonders effektiv. Wir wollen ja, dass ihr wenigstens ein bisschen was lernt...
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch alles etwas seltsam mit Infernal...

Da schicken sie 4 K Angriffe oder so was um den Dreh auf 3 Spieler und was passiert? Die Angegriffenen adeln fleissig bei Infernal.

Ach ne, ist ja gar nicht mehr Infernal. Haben wohl zu böse auf die Mütze bekommen und wir wollen ja unsere Akte nicht weiter beschmutzen. Sieht ja auch doof aus, wenn sich mindestens 15 Spieler des Platz 1 Stammes an 3 vorlaute Gegner heranmachen und dann nix gebacken bekommen außer auch mit der 10 durchlaufenden Off noch nix vernünftiges anzustellen.

Nun, die Ex-Infernalen sind jetzt alle hier zusammen:

http://www.de.twstats.com/de72/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=34627

Also nur ein neuer Wing, aber die Akte werden wir Euch auch versauen. Lasst Euch was besseres einfallen...

Ach, noch ein heißer Tipp: Mit (axt) und (lkav) ist das deffen nicht besonders effektiv. Wir wollen ja, dass ihr wenigstens ein bisschen was lernt...

Hättest du als ehemaliger DC sf lieber mal deinen ehemaligen Mitstreitern beibringen sollen, ansonsten finde ich es erbärmlich, wie du dich hier schmückst, obwohl du da in der Ecke, kaum etwas selber erreicht hast, eher Accs um dich, aber dein Acc liegt nicht zu unrecht soweit hinten in den bashis. Ansonsten wisst gerade ihr ganz genau, wieso es in manchen Ecken lief, wie es gelaufen ist, wenn man sich screenshots der Kirchen, der Gegner geben lässt, denke ich nicht, dass es so toll ist dort ungewöhnlich viel Schaden anzurichten, vorallem, wenn die Accs zum größten Teil erst zerschossen werden, wo die Ecke schon zerfallen war. Diese Accs hatten nicht immer die Möglichkeit auch, nach er 10ten durchgelaufenen Off etwas auszurichten, nicht jeder Acc hat so viele Ags, kann bei zerschossenen Bhs AGs bauen oder will seine Truppen sinnlos schrotten, wenn eh rausgetimet wird, und wenn ihr im Safe durchlaufen lasst, was erwartet ihr denn? Das wir uns ne sinnlose Insel holen? Müsstest doch eigentlich wissen, wie DS läuft, und nicht alles kritisieren, was passiert, sondern nur dann das Maul aufreißen, wenn du was gerissen hast.
Also du, Matz, hast hier auf dieser Welt garnichts erreicht und zu den Geschehnissen dieser Ecke kaum beigetragen, nennst zusammenhangslose Argumente und spielst hier den ganz großen, finde ich einfach nur erbärmlich...
 

DeletedUser136849

Gast
Stimmt natürlich, Du hast Recht. 70 Eroberungen im Feindgebiet in knapp 3 Monaten sind echt schlecht. Klar, haben alle anderen natürlich auch vorher gecleant, ich brauchte nur noch die Reste einsammeln.

Ist doch auch ganz natürlich, dass so ein inkompetenter Spieler wie ich es nun mal bin nicht in der Lage ist, irgendwas alleine auf die Beine zu stellen.

Als ich noch bei DC war, mussten die Stammesmember auch immer die Dörfer für mich cleanen. Sonst hätten sie ja auch bei Euch angegriffen und wären nicht so unter die Räder gekommen.

Nimm es doch einfach mal hin, dass es auch in Eurem Stamm Spieler gibt, die es einfach nicht gebacken bekommen. Und wenn Du meinst, dass meine Bashis nicht dem Standard entsprechen und ich dafür zu vorlaut bin, dann ist es eben so.

Hättest bei den 800 Infernal-Incs auf meinen Account ja auch was anderes schicken können als nur die, im übrigen wirkliche schlechten, Fakes. Dann hätte ich zumindest bei den Deffis mal wieder bissel aufgeholt...


Angreifer: pimcolomo
Herkunft: +++

Anzahl: 0 0 0 102 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 102 0 0 0 0 0 1 0 0

Davon gibt es noch etliche, noch viel schlimmere.

Aber lassen wir das. Ihr dürft also weiter versuchen vom Thema abzulenken und wir kümmern uns derweil um Eure Accounts.

Ich frage mich eh gerade ganz besorgt, warum ein Platz 1 Stamm es sich gefallen lässt, 2 seiner Frontaccounts auseinander nehmen zu lassen, ohne auch nur im geringsten dagegen vorzugehen. Und wenn dann nach 3 Monaten mal was passiert meinst Du noch, das es ja kein Wunder sei, wenn aus den zerhauenen Buden nicht mehr geadelt werden könne. timmt, viel zu lange gepennt und sich nur um die eigenen Belange gekümmert. Geile Sache.

Aber gut, davon verstehe ich nix, bin ja nur ein Noob...
 

DeletedUser138034

Gast
@Mad Mad

Deiner Selbsteinschätzung in deinem Beitrag kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Mit deiner Fremdeinschätzung, der dich umgebenden Acc. liegst du aber leider fernab der Realität.

Eine kartographisch vorteihafte Lage sollte man nie mit seinen Vorteilen in Verbindung bringen. Andere bei DC haben ihren Acc. dafür opfern müssen, dass du als ehemalige SF bei DC überhaupt noch lebst. Du als Sf hast es bei DC verbockt, wechselst den Stamm und kommst jetzt mit dein paar Adelungen? Erbärmlich bis lächerlich...

Erst einen Stamm ins Verderben rennen, dann stiften gehen und sich mit fremden Federn schmücken, lächerliche Nummer...

Du leidest, wie viele andere SF oder ehemalige SF auf dieser Welt, an maßloser Selbstüberschätzung. Fernab der Realität lebt es sich halt leichter. Fehler werden von euch nie gemacht, die machen nur andere.

Der mit dem Wing von Infernal war übrigens ein echter Brüller..., Realitätsverlust kann ich da nur anfügen.
 

DeletedUser102233

Gast
Dann wurden sie also aus dem Stamm gegangen?

Mir ist es eigentlich egal, ob an den Dörfern InQ oder ~I~ steht - finde es nur schwach vom (noch) Rang 1 Stamm sobald es mal an einer Front nicht so toll läuft, sich mit den Leuten dort zu verkrachen und dann mit einer Spaltung das ganze zu klären - tolle SF-Arbeit o_O

Hättet ihr bisschen mehr Uv-geschoben bei euren Süd-Accs dann hättet ihr auch Matz angreifen sehn..soviel mal zum Thema er legt sich auf die faule Haut als Sf und macht nix - das selbe kann man nämlich von euch auch behaupten ;-)

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Dann wurden sie also aus dem Stamm gegangen?

Mir ist es eigentlich egal, ob an den Dörfern InQ oder ~I~ steht - finde es nur schwach vom (noch) Rang 1 Stamm sobald es mal an einer Front nicht so toll läuft, sich mit den Leuten dort zu verkrachen und dann mit einer Spaltung das ganze zu klären - tolle SF-Arbeit o_O

Hättet ihr bisschen mehr Uv-geschoben bei euren Süd-Accs dann hättet ihr auch Matz angreifen sehn..soviel mal zum Thema er legt sich auf die faule Haut als Sf und macht nix - das selbe kann man nämlich von euch auch behaupten ;-)

lg Andi

Wenn unsere SF nichts machen würde, dann würden wir wohl kaum in jeder Statistik vor euch und euren Ex-Staemmen stehen, oder?
Ja, ein paar fakes und offs hatte er auch dabei, aber nicht so viele, dass er irgendetwas gerissen hätte.
Noch Rang 1 ist sicherlich übertrieben, es gibt keinen Stamm dieser Welt (außer ttd), der auch nur annähend eine Bedrohung für uns als rang 1 ist^^
Zu dem, war das sicher nicht die Entscheidung der SF den Stamm zu spalten und wir verkrachen uns mit niemandem sinnloserweise und das haben wir auch nicht, man merkt, dass du keine Ahnung hast, wie Infernal gespielt wird und wie sich alles zusammensetzt.


@ Matz

Guck dir mal meine Feindesadelungen in 3 Monaten an und die dazu gehörigen Bashis, dann siehst du, dass 70 nichts besonderes sind, vorallem wenn man kaum etwas selber gebasht hat.
Infernal hatte mehrmals rechtzeitig und richtig reagiert, aber du weißt wie das bei ds ist, ´wenn manche mal etwas verlieren, dann hören sie auf und man kann sowas nunmal nicht vorraussehen, wenn doch, wäre ds ja langweilig, also gingen unsere Pläne nicht auf, sowas passiert.
Auch die Fakes von uns als Beispiel zu nehmen ist auch sinnlos, weil es sogar leute gibt, die mal ü 500 Offs durch die wet schicken, du warst halt an jenem Tag nicht das Ziel, man kann ja nicht auf alle Offs schicken.
Verschiedene Fakten tragen halt zu einer bestimmten Lage bei, bis jetzt sah es von den Fakten vielleicht besser aus für euch, aber da braucht ihr keine Angst haben, das wird sich ändern.
Du fragst dich warum 2 Front accs fallen?
Frag dich doch lieber mal warum bei uns dafür ü 40 Front Accs halten und immer weiter adeln?

Du hast auch leichen im Keller, vor allem bei DC hast du für eine Menge Erluste gesorgt, also sollte man sch auch da zurückhalten.

Und deine Argumentation, dass du keine Bashis hast, weil dich keiner angreift ist doch nur lächerlich, warum sollte man einen solch ungefährlichen Acc angreifen?
Erst bei [c] nur intern adeln, bei DC intern aufadeln und dann bei NE auch noch und dann will man ganz groß rauskommen, wenn man einen Acc adelt, der von anderen gecleanet wurde und vorher noch anderen verbieten diese cleanen Accs zu adeln, oder welcher DC SF hat entschieden, dass der Flusskind Acc von NE geadelt werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben