• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Eine neue Ära beginnt~

DeletedUser116048

Gast

frecher geht kaum,
aber mathias das essen wird teuer glaub mal, auch wenn du dic jetzt noch sonnen tust und so auf die *******e haust!

es werden kartoffeln kommen die wirst du nicht mehr verdauen können, und du wirst dran ersticken genauso wie die andere linken Piep piep hier auf dieser welt!

mathias du kennst fernsehen?
hast sicher viele filme geschaut?

wenn du beides mit ja beantworten kannst, denn weisst du das in über 90% allr filme immer die guten gewinnen, und auch hier wird es so laufen früher oder später, mal sehen wie lange der film hier läuft, nur der ausgang steht schon fest, das ehrliche und gute wird sich durch setzen von wo auch immer!!
 

DeletedUser

Gast
wünsch dir doch eins zu weihnachten das deine posts wenigstens etwas sinn ergeben :)
oder nimm kreide setz dich auf die straße und mal dir deine welt wie sie dir gefällt anstatt das hier mit deinen selten dämlichen äusserungen zu tun

Vielleicht suchste Dir doch mal jemanden der Dir das genauer erklärt ;).
Das würde uns einige Deiner mitleidsereggenden Postings ersparen.

Nachtrag: bevor du dich lächerlich machst... JA es ist möglich 12K Deff binnen 48h nachzubauen. Wenn du das für Quatsch halten tust hast du eine Wissenslücke. Schlies die erst bevor du weiter flamst.
Wirkt sonst echt peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Ich denke Timbo weiß, wie das geht ....und ich denke du weißt, dass er das weiß :eek:

Und ich fand sein Lachen sehr sympathisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sein lachen...?

Wahrscheinlich würde seine Verlinkung das erklären. Ich öffne keine unbekannten Verlinkungen.

Seine Äusserungen wirkten schon sehr NooBig. Bin ich aber beruhigt das er nur stänkern wollte.

pözer Timbo :p - bin ich aber zu alt für :cool:
 

DeletedUser

Gast
*Push*

Bin hier aus Langeweile irgendwie reingestolpert... ist das wirklich erst (oder schon) 11 Monate her?

Ich lese hier Beiträge von Leuten, die Riesentöne gespuckt haben... wo sind sie denn jetzt?
Auf der 72 wohl nicht mehr...


Ziehen wir mal Bilanz auf beiden Seiten:


Der Stamm2010 (auch unter Silvia bekannt) - das Weite gesucht, natürlich nicht ohne vorher ausgiebig zu fluchen, zu drohen und zu verleumden

RenePascal - aufgehört (Pascal, an dieser Stelle nen Gruß, das Jahr ist um, meld Dich mal)

Timbo24 - kurz vor dem Krieg mit/gegen CCnC aufgehört

Meyjesa - während der ersten Gegen-Angriffe eines halb so großen Accounts in Unehren ergraut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Matz Mad immer noch da, Bashrang 3 (!!!!!) ... da war doch was.. ;)

Larrin, the AndiP, auch immer noch da, Bashrang 1, sollte so bleiben trotz momentaner 5000 infernaler Angriffe

Zambos, sollte wohl damals mit 3500 Incs aus dem Account vertrieben werden, ist aber auch immer noch da



Und nun, geschätzte Infernalen haben wir richtigen Krieg, also CCnC mit 19 Membern gegen Euch mit ähm... ich weiß gar nicht wen ich alles dazu zählen muss, Wing, Wing-Wing etc., also mit allem was dazu gehört, geschätzte 80 Member?


Ihr habt es in den 12 Tagen nicht geschafft auch nur ein Dorf von uns zu adeln, Re-Adel mal ausgenommen... ;)

So ändern sich die Zeiten... oder eben auch nicht!


Es grüßt

das Zam-Biest
 

DeletedUser

Gast
Eure Infos über unsere Spieler, die angeblich aufhörten stimmt so nicht :)
 

DeletedUser

Gast
mal ganz abgesehn das nich ein Stamm gegen ein Stamm krieg führt sondern Ein Stamm (einschließlich Wing) gegen mehrere Stämme.
Aber CCnC kann sich es schön reden wie sie es möchten :)
 

DeletedUser139384

Gast
Hey.....bürde den Leuten bitte nicht so viel auf...das versteht nämlich nicht jeder. :)

Aber interessant wie sich, wenn man mal von Anfang bis Ende liest, des ein oder anderen Meinung wandelt. Ich nehm mich da nicht aus, weder hier noch in Aktuelle Ereignisse.

War Dahnysahne nicht auch mal gg I und war I nicht auch davon überzeugt wie grottenschlecht MH ist (Obwohl Dahny nicht mehr der sein wird ?!)?
Zlop war doch auch nicht immer Apologet von/für Infernal ?!
Aber um der Gerechtigkeit wegen....CCnC meckerte doch auch gg BOOM und haben auch dort aufgenommen :p
Allerdings kann man das verstehen, wenn man aktiven und durchhaltenden Spielern ein Angebot macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dumme Sache, Welten ändern sich, Meinungen ändern sich, und es is im Endeffekt ein Spiel.

Gibt ziemlich viele Leute die ihre Meinungen gegenüber I, aber uach gegenüber DlA geändert haben...
Was nun ehrenhafter is, is fraglich :)
 

DeletedUser

Gast
Also für mich persönlich nur die optionen abgewägt.

und die waren sehr gering, da ich es bei DlA recht gut verschissen habe.
 

DeletedUser139981

Gast
mal ganz abgesehn das nich ein Stamm gegen ein Stamm krieg führt sondern Ein Stamm (einschließlich Wing) gegen mehrere Stämme.
Aber CCnC kann sich es schön reden wie sie es möchten :)

Warum sollen sich die Clowns was schön reden wenns schon schön ist :)
Jetzt mal im Ernst... Der erste Acc wird ja schon intern aufgeadelt.

Ihr kämpft zwar gegen mehrere Stämme, aber lediglich gegen ein Kriegsbündniss.. Seh es einfach von der Seite ;-)
Wir müssen ja net gleich fusionieren :p
 

DeletedUser143271

Gast
Ihr macht euch schon ganz schön wichtig oder?

Die beiden Spieler sind ganz bestimmt nicht vor euch und euren incs weggelaufen, das steht fest.
Interne Schwierigkeiten gibt es immer, schade das sie bei uns zu einem ungünstigen zeitpunkt da waren.


Ihr sprecht immer davon das I+ Wing euch ja völlig überlegen ist, aber guckt doch einfach mal auf die Karte,
I+Wing ham ne gute 250° Front, wir haben pro Frontkontinent nicht einmal einen Savekontinent der defftruppen stellen könnte, hingegen Dla,Boom und CCnc schon..
Desweiteren kann man nicht erwarten, das Wenn man schon 2 Riesenfronten hat und dann eben eine dritte dazukommt auch dort direkt in die vollen gehen kann, das kann nicht klappen.
Deswegen würde ich sagen, CCnC freut euch und rühmt euch so lange ihr noch könnt, aber das Echo kommt, und dann überrollen wir einen nach den anderen(Beispiele in der Vergangenheit gibt es ja genügend)
 

DeletedUser139981

Gast
Ihr macht euch schon ganz schön wichtig oder?

Die beiden Spieler sind ganz bestimmt nicht vor euch und euren incs weggelaufen, das steht fest.
Interne Schwierigkeiten gibt es immer, schade das sie bei uns zu einem ungünstigen zeitpunkt da waren.


Ihr sprecht immer davon das I+ Wing euch ja völlig überlegen ist, aber guckt doch einfach mal auf die Karte,
I+Wing ham ne gute 250° Front, wir haben pro Frontkontinent nicht einmal einen Savekontinent der defftruppen stellen könnte, hingegen Dla,Boom und CCnc schon..
Desweiteren kann man nicht erwarten, das Wenn man schon 2 Riesenfronten hat und dann eben eine dritte dazukommt auch dort direkt in die vollen gehen kann, das kann nicht klappen.

Warum sollen andere lassen, was man selbst auch gemacht hat :)
 

DeletedUser

Gast
xr3playzzx

Ihr macht euch schon ganz schön wichtig oder?

Die beiden Spieler sind ganz bestimmt nicht vor euch und euren incs weggelaufen, das steht fest.
Interne Schwierigkeiten gibt es immer, schade das sie bei uns zu einem ungünstigen zeitpunkt da waren.

............................................


Ich denke eher, der hier ist gemeint^^

1zbqf4l.png
 

DeletedUser102233

Gast
Zum Glück gibts bald billigere Ags, bin schon in Schwierigkeiten gekommen^^

Ich für meinen Teil bin von Infernal insofern enttäuscht, dass die Spieler, die Front bei uns haben wollten (z.B. Flippermen, der schon vor Monaten angreifen wollte) einfach nur eine schwache Leistung abliefern - abgesehen von 1-2 Ausnahmen, aber selbst die beschränken sich nur aufs verteidigen hinter einer einfach nur sinnlos übertrieben zugedefften Front^^

Ich sehe mal die Internadelung von Flipper als offizielles 1:0 an :)

lg Andi
 

DeletedUser136849

Gast
Einer nach dem anderen wird also abserviert. Das war bei Infernal ja immer so und setzt sich doch auch jetzt nahtlos fort: Zwerg des Nordens, Dobermann, Flipper... Einer nach dem anderen wird eliminiert. Mal sehen, Sir Ahorn scheint seine Gegenwehr auch aufgegeben zu haben, wer danach fällt. Von denen, die unbedingt Front zu uns dummen kleinen Clowns wollten ist fast keiner mehr da...
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt also behaupten das Dober und Zwerg des N. der verdienst CCnC ist? :)

na dann scheint ihr ja wahre clowns zu sein, denn das belustigt gerade wahrlich :D

was der rest betrifft, is eben ungünstig gelaufen^^
 

DeletedUser

Gast
Einer nach dem anderen wird also abserviert. Das war bei Infernal ja immer so und setzt sich doch auch jetzt nahtlos fort: Zwerg des Nordens, Dobermann, Flipper... Einer nach dem anderen wird eliminiert. Mal sehen, Sir Ahorn scheint seine Gegenwehr auch aufgegeben zu haben, wer danach fällt. Von denen, die unbedingt Front zu uns dummen kleinen Clowns wollten ist fast keiner mehr da...

Zwerg des Nordens und Dobermann sind verräter und sind wegen keinem Krieg, sondern aufgrund von Wahrnehmungsstörungen gegangen.
 

DeletedUser

Gast
Deswegen würde ich sagen, CCnC freut euch und rühmt euch so lange ihr noch könnt, aber das Echo kommt, und dann überrollen wir einen nach den anderen(Beispiele in der Vergangenheit gibt es ja genügend)

Ich denke auf diese lustige Drohung bezog sich der Beitrag vom Matze.

Wir zählen Zwerg und Dobermann keineswegs zu den Kriegsopfern, zumindest nicht zu unseren!


Trotzdem müsst Ihr zugeben dass einige Front-Accounts wackeln^^ und dass trotz vieler Langzeit-Offs von euren Dauer-UV von TTD bei solchem Timing der Frontler nichts gerissen werden kann.


AG heute um 22:57:25:384 Uhr 1:58:11
AG heute um 22:57:30:648 Uhr 1:58:16
AG heute um 22:57:38:941 Uhr 1:58:24
AG heute um 22:57:46:602 Uhr 1:58:32
 
Oben