• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine neue Macht erhebt sich

DeletedUser137984

Gast
Um mal wieder weg vom gegenseitigen gehate zu kommen:



Anmerkungen:
Ich hab versucht bestmöglichst auf Rechtschreibung und Zechensetzung zu achten aber hab schon gesehen dass das eine oder andere Komma fehlt, hoffe es stört nicht den Lesefluss.
Qualli ist ein wenig verpixelt weil ich am Ende noch was rumschneiden musste damit es passt und sich das ganze dadurch ein wenig verzehrt hat.
Ich weiß es ist nicht das netteste Thema für eine Propa und wir waren alle mal neu in diesem Spiel. Ich wollte einfach was Produktives zum Forum beitragen und hoffe dem Einen oder Anderen ein Lächeln entlockt zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Niiiice!

Find die Propa sehr gut!
Und das es nicht wie üblich eine Propa ist in der Bashberichte/Kriege das Thema ist, finde ich pers. nicht schlimm. Es ist schön mal etwas anderes zusehen.

Hoffe wir werden noch mehr von dir in der Richtung sehen!
 

DeletedUser140720

Gast
Bin ich der einzige der einen Lachflash hat? :D

Nice! :mrgreen:
 

DeletedUser137984

Gast
Ich überlege noch ein bisschen in dem Stamm zu bleiben, vllt ergibt sich dabei ja Stoff für ne Fortsetzung ;)
 

DeletedUser140201

Gast
hey die kicken dich ^^

Ich überlege noch ein bisschen in dem Stamm zu bleiben, vllt ergibt sich dabei ja Stoff für ne Fortsetzung ;)

nicht das sie hierher ins forum finden und dich dann kicken, farmen und aufadeln :)


coole aktion.... weiterhin viel spass am spiel ! :cool:
 

DeletedUser137984

Gast
nicht das sie hierher ins forum finden und dich dann kicken, farmen und aufadeln :)


coole aktion.... weiterhin viel spass am spiel ! :cool:

Wollen wirs hoffen :p

Baba gedefft worden und meine ganzen Speere verloren :( dafür läuft die lkav produktion jetzt langsam an :)
 

DeletedUser59113

Gast
Niiiice!

Find die Propa sehr gut!
Und das es nicht wie üblich eine Propa ist in der Bashberichte/Kriege das Thema ist, finde ich pers. nicht schlimm. Es ist schön mal etwas anderes zusehen.

Hoffe wir werden noch mehr von dir in der Richtung sehen!

meine worte :)
 

DeletedUser137070

Gast
trotz der kleineren von dir bereits bemerkten schreibfehler find ich die propa klasse und würd mich freuen noch mehr zu sehen ^^


DAUEN HOCH :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa, einfach mal was anderes^^
Macht echt Spaß zu lesen und man kann sich das Grinsen danach kaum noch verkneifen :mrgreen:
Gerne mehr davon!
 

DeletedUser140102

Gast
Ist gut geworden ,

bloß für mich fehlt iwie das gewisse Etwas :S
 

DeletedUser137984

Gast
Ist gut geworden ,

bloß für mich fehlt iwie das gewisse Etwas :S

Ist halt ne Paintpropa, wenns du mit dem gewissen "Etwas" freshe Effekte usw meinst. Wenn inhaltlich gemeint ist, gibt das Thema halt nicht so endlos viel her ;) Aber wenn du Verbesserungsvorschläge hast immer her damit .)
 

-awake-

Gast
hehe witzig gemacht!

beste war der "freundschaft an mich sonst kick" part :D
 

DeletedUser143880

Gast
Um mal wieder weg vom gegenseitigen gehate zu kommen:



Anmerkungen:
Ich hab versucht bestmöglichst auf Rechtschreibung und Zechensetzung zu achten aber hab schon gesehen dass das eine oder andere Komma fehlt, hoffe es stört nicht den Lesefluss.
Qualli ist ein wenig verpixelt weil ich am Ende noch was rumschneiden musste damit es passt und sich das ganze dadurch ein wenig verzehrt hat.
Ich weiß es ist nicht das netteste Thema für eine Propa und wir waren alle mal neu in diesem Spiel. Ich wollte einfach was Produktives zum Forum beitragen und hoffe dem Einen oder Anderen ein Lächeln entlockt zu haben :)[/QUOTE]]Spoiler

Hehe dieser letzte Absatz hat mich besonders zum Schmunzel gebracht, da ich genau dies auch in meiner Bewerbung zum Amt des Diplos geschrieben habe , es folgt ein kleiner Auszug :
...Guten Abend liebe Stammesmitglieder,
ich, Pascal, 19 Jahre angehender Abiturient und leidenschaftlicher DS Spieler habe eine riesen Kommaschwäche. Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen und mir trotzdem die Möglichkeit geben mich zu bewerben, denn ich lege großen Wert auf halbwegs ordentliche Artikulierung weil das einen doch gleich viel seriöser erscheinen lässt[..]
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal was anderes!! :D
Gut zu lesen und das eine oder andere Grinsen konnte man sich dann auch nicht verkneifen!!

Aufgrund des Einfallsreichtums kann man dir deine Kommafehler selbstverständlich verzeihen! ;)
 
Oben