• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Propa, fast so schlecht wie Parasitismus gameplay

DeletedUser

Gast


Mit freundlichen Grüßen :)

Hoffe das ist alles gut sichtbar etc.
 

DeletedUser158230

Gast
Hans Landa in einer Propa. Das muss man einfach feiern ! Allerhöchste Propz von mir, selten so ne geile Propa gesehen !
 

DeletedUser159312

Gast
Ich brech ab. Wie geil. :D
Ich fang gleich an zu heulen so gut ist das.
AUF DIE FRESSE BITCH! :D
 

DeletedUser103364

Gast
Ich brech ab ist der geil *vortränenlach*

Spontaner Stammeswechsel...
Hoffe für euch ihr haut ihm so RICHTIG eine aufs maul als zeichen für alle "ich habe meine tage" typen wie dieser Para :D:D:D



Hochachtungsvoll
:D:D:D
 

DeletedUser17423

Gast
Stark übrigens das W! den Zar nicht kickt, obwohl er den Stamm ... Hm ich weiß nicht. Paras gameplay ist schlecht, der Account liegt in Trümmern und trotzdem schafft er es Zar zu plätten. Ist Para dann doch nicht so schlecht oder Zar die Oberflasche vom Dienst? (Eine Frage, keine Feststellung! :p )

der Zar ist zurück... Loyal, zuverlässig und offensiv.

BG Angreiferrangliste: 121.(1,896,184 score)
BG Verteidigerrangliste: 17.(8,052,525 score)

Komiker ist er auf jeden Fall :D
 

DeletedUser139609

Gast
was zu bemerken ist, dass sich para auf jeden fall gesteigert hat! Durch UV oder weil er viel gelernt hat? (eine Frage, keine Feststellung)
auch wenn er sich immer noch nicht wirklich mühe gibt bei readelversuchen^^
 
Oben