• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Schwuppe spielt verrückt :S

  • Themenstarter Furrby--rikebero
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wurde entfernt

da es 1. eh nix geworden ist

und 2. ich darauf hingewiesen wurde das ich mick strafbar mach ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*hehe*

~TT~ .... ich brauch ne Einladung ... lol ... 10% der gewünschten Vollen = 10% der versprochenen PA's ... ICH, ICH, ICH *rofl* :mrgreen:

-ZINI- (das Graue-Meer-Jogger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Idee Zini ich bin auch dabei ^^ 10% kann ich gerne beisteuern :)
 

DeletedUser

Gast
Na toll und ich bin auf S8 nicht mehr dabei:(

Furrby melde Dich doch bitte auf der 32 an und mach dort -BoH- einmal das selbe Angebot.
Kannst hier auch auf 6000 Offs aufstocken.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Öö Ich bin im Falschen Stamm... btw. nicht Aktiv auf s8. :(((
 

DeletedUser

Gast
nope ^^ gilt nur TT aber wie nicht anderst zu erwarten kommt nichts ^^
 

Hölzi22

Gast
ist ~TT~ überhaupt nimmer aktiv? niemand mehr? :D

das sind ja tolle feinde o_O
 

DeletedUser

Gast
Von ~TT~ schaut sicherlich nur keiner ins forum.:cool:

Wer hat einen Acc auf der 8 für mich, die Einladung von ~TT~ besorge ich mir dann schon.
 

DeletedUser

Gast
Unfassbar, zu welchen Mitteln hier schon gegriffen wird, damit man mal angegriffen wird! o_O Großartig! :)
 

DeletedUser

Gast
Was soll der Schei*???
Da will doch nur einer auf Platz 1 der Basher-Liste kommen, wie erbärmlich...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So nun habe ich einen Acc auf der 8.
Ich steuer 20% der Offs bei und mit den jeweils 10% von Zini und White Beard, liegen wir schon bei 40%
Sobald die 100% voll sind und ich meinen Anteil an PA-Punkten erhalte, schaue ich mal wieder auf S8 vorbei:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War uns eigentlich allen klar das du wieder angedackelst kommst. :)
 

DeletedUser

Gast
aktuell 4 incs .. davon alle 4 ungültig .. da entweder zu spät oder falsches dorf ^^ lächerlich
 

DeletedUser50582

Gast
lächerlich?

ich kann mich an nen Bericht erinnern wo deine 30 ag´s geblättet wurden in einem dorf da stande zwar deff drine aber nur 2 deff´s.. und dann lässt du dir 30 ag´s schrotten! Das ist Lächerlich!

Und jetz kommst hier angedackelt und makierst nen Dicken obwohl du da eig. lieber ruhig bleiben solltest meinste nicht selber?

Mir wäre das Peinlich wenn ich mir 30 ag´s schrotten lassen würde und das in nem front dorf ... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
lächerlich?

ich kann mich an nen Bericht erinnern wo deine 30 ag´s geblättet wurden in einem dorf da stande zwar deff drine aber nur 2 deff´s.. und dann lässt du dir 30 ag´s schrotten! Das ist Lächerlich!

Und jetz kommst hier angedackelt und makierst nen Dicken obwohl du da eig. lieber ruhig bleiben solltest meinste nicht selber?

Mir wäre das Peinlich wenn ich mir 30 ag´s schrotten lassen würde und das in nem front dorf ... *kopfschüttel*

"Geblättet" :D

Süüüüß, die Sachsen kommen :D


*räusper*


Ok .. gehen wir mal weiter bei TT aufadeln, damit auch du bald Spaß mit uns hast ... Dörle :mrgreen:
 
Oben