• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine sinnlose Propa zu Weihnachten

DeletedUser

Gast
- Prolog-

Hallo Freunde,

es ist Weihnachten. Still und friedlich liegt Deutschland unter einer, in der Pfalz nicht existenten, Schneedecke.
Mit funkelnden Augen öffnen kleine Kinder bunt verpackte Päckchen mit von Omi gestrickten Socken, einer Nintendo-Wii, oder in Berlin-Neuköln: Einer Schrotflinte, möglichst kurz abgesägt; streut besser.
Weihnachtsbäume leuchten prächtig in festlich geschmückten Wohnzimmern. Opa ist froh, dass James-Cameron-Charlie die 1000 Euro in einem Umschlag gefallen, Mama verbrennt der Hackbraten in der Küche und Papa wird noch ein Weizenbier packen, bis er dann schließlich kotzend, aber friedlich, auf dem getäfelten Fußboden im Badezimmer einschlafen wird.
Alles könnte so schön sein.
Alle Menschen erfreuen sich an der wärmenden Glut des Miteinanders, des Friedens und der Eintracht.
Alle Menschen ?
Nein!
Eine kleine Gruppe freundesloser Menschen, in Fachkreisen liebevoll "Ds-Zocker" genannt machen sich bereit, denn schon bald endet der Angriffsschutz und die grausame Surrealität des Krieges schlägt seine Krallen in w59.

Macht euch bereit.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.

/Der Demagoge
 

DeletedUser

Gast
Alc hats drauf :O

ag's für morgen nach 13 uhr laufen schon seit paar h teilweise :wink:
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern kopieren wir denn anonymous ? <: Weil Oppi deren Sprüchlein etwas abgewandelt hat und ich es ihm geklaut habe ?
Es muss ******e sein, mich dringend irgendwie diskreditieren zu wollen, aber einfach nichts in der Hand zu haben :(
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern kopieren wir denn anonymous ? <: Weil Oppi deren Sprüchlein etwas abgewandelt hat und ich es ihm geklaut habe ?
Es muss ******e sein, mich dringend irgendwie diskreditieren zu wollen, aber einfach nichts in der Hand zu haben :(

...ihr kündigt aktionen an die im sand verlaufen (operation fazebook ;) )
 

DeletedUser

Gast
Zeig mir einmal wo ich eine solche ankündige :) Zitat bitte. (Operation Desert Storm ;))
 

DeletedUser

Gast
...
bla bla bla
...
Eine kleine Gruppe freundesloser Menschen, in Fachkreisen liebevoll "Ds-Zocker" genannt machen sich bereit, denn schon bald endet der Angriffsschutz und die grausame Surrealität des Krieges schlägt seine Krallen in w59.

hier?
 

DeletedUser117177

Gast
operation facebook war eh nur von nem idioten angekündigt worden der dafür nun gehasst wird ^^

es zeigt außerdem des niveau wenn ich mit anonymous sprüchen auf cool mach. *hurr durr wir verbessern die welt, sind aber kleine kiddies*
 

DeletedUser

Gast

Mh, der Titel meines kleinen Texten "Eine sinnlose Propa [...]" impliziert.....nunja.......das sie sinnlos ist. Ergo, keinen Sinn erfüllt. Daraus zu zitieren ist also in etwa so als ob du aus einer Drogen-Hallu die Existenz von Geistern schließen willst.

operation facebook war eh nur von nem idioten angekündigt worden der dafür nun gehasst wird ^^

Attilla der Hunnenkönig ist in seiner Hochzeitsnacht an Nasenbluten gestorben.
Schau mal, jetzt habe ich dir etwas mitgeteilt was du nicht wissen wolltest und um das du nicht gebeten hast und weißt wie ich mich bei deinen Worten gefühlt habe =)
Achte doch bitte beim nächsten Mal darauf etwas zum Thema zu posten. Ich weiß, dass ist zu Beginn schwer, aber gemeinsam schaffen wir das.

es zeigt außerdem des niveau wenn ich mit anonymous sprüchen auf cool mach.

Erneut, das kleine Sprüchlein hat nüx mit deiner seltsamen Internetorganisation zu tun.

*hurr durr wir verbessern die welt, sind aber kleine kiddies*

Sagte er und schrieb "hurr durr". Was laberst du eigentlich für ne ******e, bist du stoned ?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde mal wieder sehr intresant das ein Spieler bze eine Spielerin von ALC wiedermal durch eine Überraschungsaktion zu Erfolg kommen will.
Hier im Norden gab es immer ein nap zwischen uns und ALC (bzw einzelnen Spielern), weil wir mit ihnen teilweise auch früher mal im gleichen stamm waren, und klar werden die jetzt gekündigt, aber ALC sche*** da wieder drauf, und schickt nem ego acch heute kurz nach 0 uhr dass das nap welches mit 7.1. auslaufen sollte, jetzt gekündigt ist, da ja zufälliger weise heute incs bei dme acc. rein kommen. :eek:

Recht viele feine Sachen hat man von ALC bisher noch net gesehne, leider. :S
 

DeletedUser

Gast
Die betreffenden Spieler wissen wie es abgelaufen ist, das reicht doch!
Ich wollt hier lediglich einige Spieler dazu anregen, nicht immer die meinung von ego unreflektiert zu übernehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
dre13ehn am 12.12. um 20:48 Uhr
Da dieser Vertrag noch nicht gekündigt wurde gehen wir davon aus das er weiter besteht.

Da aber angriffe von bisher einem Spieler von ALC + Kriegserklärung eingingen bzw eingehen finden wir ist es Zeit diesen Vertrag zum 07.01.2012 zu kündigen.

endlich mal Aktion^^

Hexengraf am 13.12. um 10:56 Uhr
lol .. du lebst noch?
kündigung ist angekommen :)

Hexengraf heute um 00:13 Uhr
wir habe eine änderung wegen dem nap:

Author hat folgendes geschrieben:
"-es wird eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vereinbart in denen alle genannten Bedingungen einzuhalten sind"


das NAP wurde am 12.12.11 gekündigt
da die 14 tage nun um sind, sehen wir das NAP jetzt als beendet an


hm meiner Meinung nach wurde am 14.12 festgesetzt dass das nap am 7.1 aus ist, und net in 14 Tagen o_O
 

DeletedUser

Gast
dre13ehn am 12.12. um 20:48 Uhr
Da dieser Vertrag noch nicht gekündigt wurde gehen wir davon aus das er weiter besteht.

Da aber angriffe von bisher einem Spieler von ALC + Kriegserklärung eingingen bzw eingehen finden wir ist es Zeit diesen Vertrag zum 07.01.2012 zu kündigen.

endlich mal Aktion^^

Hexengraf am 13.12. um 10:56 Uhr
lol .. du lebst noch?
kündigung ist angekommen :)

Hexengraf heute um 00:13 Uhr
wir habe eine änderung wegen dem nap:

Author hat folgendes geschrieben:
"-es wird eine Kündigungsfrist von 14 Tagen vereinbart in denen alle genannten Bedingungen einzuhalten sind"


das NAP wurde am 12.12.11 gekündigt
da die 14 tage nun um sind, sehen wir das NAP jetzt als beendet an


hm meiner Meinung nach wurde am 14.12 festgesetzt dass das nap am 7.1 aus ist, und net in 14 Tagen o_O


hm das kann man nun so und so sehen, wer da wirklich im recht und wer im unrecht ist ist schwer zu sagen...
wurde denn bei schließung des naps 14 tage festgelegt oder spontan von alc?
 

DeletedUser96330

Gast
lenny
das ist eine schöne weihnachtspropa, leider stimmt der neuköllner teil der maßen das ich mich da nicht mehr sehen lasse
 

DeletedUser

Gast
dre13ehn am 12.12. um 20:48 Uhr
Da dieser Vertrag noch nicht gekündigt wurde gehen wir davon aus das er weiter besteht.

Da aber angriffe von bisher einem Spieler von ALC + Kriegserklärung eingingen bzw eingehen finden wir ist es Zeit diesen Vertrag zum 07.01.2012 zu kündigen.

endlich mal Aktion^^

Hexengraf am 13.12. um 10:56 Uhr
lol .. du lebst noch?
kündigung ist angekommen

ist doch eindeutig
die kündigungsfrist wurde angenommen
somit kann sie nicht einfach so herabgesetzt werden
wenn alc meint 14tage wäre die frist dann hätten sie nicht die von ego angesetze kündigungsfrist annehmen sollen

echt arm o_O
 
Oben