• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine sinnlose Propa zu Weihnachten

DeletedUser131738

Gast
Im Endeffekt isses auch völlig egal wer wen beschissen hat. Es herrscht derzeit Krieg und der Sieger schreibt die Geschichte. Da hatten die ollen Römer schon Recht.
 

DeletedUser

Gast
Ha!l Oppi

musste mal gesagt werden

und Fake Ha!l holgi7004... dem niemand beigebracht hat wie man anständige fakes schickt...
aber wat solls... so 104 axis (ohne anderweitiger begleitung) sehen auch super im bericht aus :)

greetz
 

DeletedUser123650

Gast
:O
Und du sagst nicht mal tschüss *schnief*
Lass 'nem Rentner doch seinen Spaß ;-)


Schätz dich glücklich, dass du keine Buden mehr an mich verlierst...
 

DeletedUser96030

Gast
lenny
das ist eine schöne weihnachtspropa, leider stimmt der neuköllner teil der maßen das ich mich da nicht mehr sehen lasse

ich kann garnicht verstehen was die leute gegen berlin neuköln haben. ja es ist ein wahrlicher problem bezirk von berlin. aber es stimmt nicht alles was man in bild und rtl erfahren kann. ich habe gute freunde die in neuköln leben, welche keine gängster sind, arbeiten gehen und ihre heimat mögen. selbst kann ich über neuköln sicher schlechtes berichten aber auch viel gutes!!!!

und was anonymous angeht muss ich sagen das ich die meisten aktionen von den damen und herren echt nett finde, nehmen wir nur die letzte aktion, welche gerade in den medien zerflückt wird. hat doch echt was wie ich finde

MfG der Trikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ALC-Bande

ich weiß ja echt nicht wer euch das timen beigebracht hat... besonders so spielern die eigentlich doch was gelernt haben sollten die letzten paar jahre *auf voley99 schiel*

es wundert mich echt... also selbst ich kann da easy AGs raustimen und das muss eigentlich was heißen denn besonders übung drin hab ich net und der renner im raustimen bin ich schon mal gar net

aber bei AGs die so mitten im NB vorbeikommen (minideff als begleitung wohlgemerkt) haben einmal nen abstand von 9sek gehabt und einen von 13sek... (das waren nur 3 von 4 AGs) das letzte AG ist noch nichtmal erschienen... musste sich wohl noch frischmachen und kommt deswegen wohl 30minuten später an...

find ich ehrlich gesagt nice...weniger stress beim raustimen gehabt als über die feiertage

@topic... Ha!l lenny und seine Propa... find sie sehr gelungen in ihrer sinnlosigkeit :biggrin:

greetz
 

DeletedUser96030

Gast
naja da es dem stamm zu gute kommt will ich ja eigentlich nix sagen, aber ich gehöre auch zu denen die vom timen nix halten. das wird meiner meinung nach völlig überbewertet. wer timet der hat nur nicht genug offs!!!:)
 

DeletedUser

Gast
naja da es dem stamm zu gute kommt will ich ja eigentlich nix sagen, aber ich gehöre auch zu denen die vom timen nix halten. das wird meiner meinung nach völlig überbewertet. wer timet der hat nur nicht genug offs!!!:)

:p
das Thema hatten wir schonmal in Skype, aber da volley nur mit Kurzlaufatts bei 13 (seit gestern) vorbeischaut kann er einfach net genug off's haben, also muss er timen, naja was solls er hat jetzt auch schon 2 Dörfer geadelt, scheint ein nachtaktiver zu sein und da muss man oftmals nicht der aller beste sein^^
 

DeletedUser

Gast
Wer muss schon ags raustimen, wenn man auch readeln kann.....
 

DeletedUser118172

Gast
ich mag timen sehr gern und man kann Alc so schön in den Wahnsinn treiben wenn Truppen da sind wo ihrer Meinung nach keine mehr sind.
 

DeletedUser131738

Gast
Mitlerweile drei Stunden in einer unter Beschuss stehenden Uv lassen mich erneut an der Menschheit zweifeln.

Die Klassiker des schlechten Ds-Spielens:


1. Atts ohne Rammen

Angreifer: trucker0203
Herkunft: # G 00 , Lord 21 (266|294) K22

Anzahl: 0 0 6393 0 1 2400 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6393 0 1 2400 0 0 0 0 0 0

2. Ein unglaublich beschissenes Ag Timing

heute um 15:44:01:061 Uhr
heute um 15:44:10:456 Uhr
heute um 15:44:22:837 Uhr

3. Völlig unkoordiniertes und sinnloses Faken.


Bitte liebe Sf von Alc: Bringt euren Spielern doch erstmal rudimentäre Kentnisse über Ds bei, bevor ihr sie angreifen lasst.

Lg
 

DeletedUser117177

Gast
wie ego sich gleich aufplustert wenn sie nicht ganz so viele dörfer verlieren :mrgreen:
 

DeletedUser131738

Gast
Ich bin Lenny, nicht EGO und habe bisher gegen euch traurige Versager noch nicht ein einziges Dorf verloren =)
Tuts eigentlich sehr weh, dass Oppi euch mit einem völlig unaufgeräumten Account Dörfer abgezogen hat, so ganz ohne Gegenwehr ? :(
 

DeletedUser116048

Gast
******* egal lenny ist alles was ihr wollt:)
ihr müsst es euch nur vorstellen:)!

aber mal zur sache schade das nach langer zeit des friedens keine einfachen fristen eingehalten werden!

ach und zur ne off gehört aber wirklich ne ramme bzw minimum 280!
denn ohne nur halber schaden und puff zerfällt der müll am wall
und timing könnte wirklich besser sein, auch wenn timen ja völligst überbewertet wird:)
aber timen kann man üben habe ich mal gehört

naja lasst krachen, aber bleibt fair
 

DeletedUser117177

Gast
posten wir nun alle lustige angriffe von uns gegenseitig, wird bestimmt lustig...
 

DeletedUser

Gast
fangt an... Ego hat wahrscheinlich auch ein paar schwarze schafe inner herde...

jedoch haben die schwarze keine 8mille punkte wie eure :rolleyes:

greetz
 

DeletedUser

Gast
die SchwarzEGOschafe behalten wir besser für uns sonst sucht ihr nur noch weitere Superhelden, um sie neu zu besetzen ;)

übrigens tolle Taktik ^^
 

DeletedUser118172

Gast
ich auch , ich auch , wollte ich schon immer mal seagn und wenn sir kiff sich meldet darf ich das ja auch mal :mrgreen:
 
Oben