• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine traurige Nachricht

Reaktionspunktzahl
5
Hallo liebe Mitstreiter auf Welt 56.

Leider muss ich im Namen von *300* eine traurige Nachricht bekanntgeben.

Eine unserer treuesten und aktivsten Mitspielerinnen hat uns leider verlassen.

Michaela ist am 24.12.2011 nach langer Krankheit verstorben.

Sie hatte vor mehr als einem Jahr den Account von Louis @ Banane übernommen.

Mit ihrer direkten und offenen Art hat sie sich nicht immer nur Freunde gemacht,
aber gerade darum wussten sie alle, mit denen sie den Kontakt pflegte, zu schätzen.
Und das waren doch einige von euch, in befreundeten wie auch in verfeindeten Stämmen.

Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.




1t1u3lc1j8s.jpg
 

DeletedUser130897

Gast
Hmm, so einen Schicksalsschlag verkraften zu müssen ist eh schon mehr als hart, aber dann noch ausgerechnet zu Weihnachten...... die Familie kann einem von Herzen leid tun.
 

DeletedUser

Gast
Nabend,

auch von mir, und im Namen von Emu², möchte ich euch mein und unser Beleid aussprechen.

Gruß

Stefan
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid für die Familie und auch für euch als Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, vor allem wenn man die Verstorbene nicht kannte, ich bin jedes Mal betroffen wenn eine(r) von uns geht, nach langer Krankheit kam das sicher nicht ganz unerwartet und 'Die Stämme' zocken hatte da wohl für Ablenkung gesorgt, Kontakte mit lieben Menschen knüpfen und in diesen Momenten beiseite schieben was einfach nicht zu ändern war ^^

Den Angehörigen mein herzliches Beileid !

Mögest du wo immer du auch bist froh und glücklich sein
 

DeletedUser119951

Gast
Du wirst mir auch sehr fehlen,danke für die tollen und lustigen Gespräche!
Warst ne tolle Mitspielerin
Ruhe in Frieden Michaela :|
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitstreiter auf Welt 56.

Leider muss ich im Namen von *300* eine traurige Nachricht bekanntgeben.

Eine unserer treuesten und aktivsten Mitspielerinnen hat uns leider verlassen.

Michaela ist am 24.12.2011 nach langer Krankheit verstorben.

Sie hatte vor mehr als einem Jahr den Account von Louis @ Banane übernommen.

Mit ihrer direkten und offenen Art hat sie sich nicht immer nur Freunde gemacht,
aber gerade darum wussten sie alle, mit denen sie den Kontakt pflegte, zu schätzen.
Und das waren doch einige von euch, in befreundeten wie auch in verfeindeten Stämmen.

Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.


Mh ja das stimmt wohl, auch von den verfeindeten Stämmen ;-)

Schon komisch irgendwie das sie nicht mehr da ist, haben fast jeden Tag geschrieben, aber daran sieht man auch das auch Feinde sich verstehen können

Sie wollte nicht das wir trauern um sie, sondern das wir uns für sie Freuen, das sie diese Qualen nicht mehr ertragen muss :-(

Trotzdem war für mich das Weihnachtsfest gelaufen, denn ich war die erste hier in DS die es erfahren hatte

Sie wird mir schon sehr fehlen (priester)
 
Oben