• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine (un)mögliche bitte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hätte da eine bitte an die Admins....
Vielleicht meinen Welt 12 Account wiederherstellen :p
Mein Account wurde gelöscht wegen der Inaktivität.
Zur Inaktivität:
Ich schrieb im Stammesforum dass ich für 4 Wochen (1 Monat) in Urlaub fahre. Toll haben sich einige gemeldet und was passiert? Ich schicke einem eine Anfrage, und er reagiert garnicht. Dann, nach 2 Wochen Dorf weg. Ich hatte 100k Punkte, 2 Dörfer, beide auf K82. Manche meiner Feinde die früher neben mir waren, können es bestätigen.

Hoffe das klappt.
MfG Lord Alexius
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
das ist aus technischen Gründen leider nicht machbar, da besteht keine Chance!
 

DeletedUser

Gast
Hm ok, kann man nichts machen.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

MfG Lord Alexius
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe hier mal ab, wurde ja, wenngleich unbefriedigend, beantwortet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben