• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine ungewöhnliche Bitte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe W88 Spieler,

euer allseits geschätzer CM möchte sich aus Testzwecken auf die live Casual Welt begeben. Nun könnte ich mir da zwar ein Dorf "ercheaten", allerdings könnte das potentiell einige Probleme mit sich bringen, was in der Natur der Casualwelt, bzw. ihrem technischen Setup liegt.

Von daher muss ich geadelt werden.

Und nun dachte ich mir, machen wir doch nen kleinen Wettbewerb draus.

Mein Angriffsschutz endet am 14.01. um 12:26:07 Uhr.
Mein Dorf findet sich auf K73 (333|787)


Der Spieler, der mich adelt, bekommt von mir 250 PA Punkte und die zweifelhafte Ehre einen schwachen, wehrlosen CM geadelt zu haben.

Also, Waidmanns heil!
 
Reaktionspunktzahl
1
Argh, würd mich gerne auch daran versuchen, jedoch bin ich leider in einer anderen HR und kann erst wieder in einigen Tagen neu anfangen :S
 
Reaktionspunktzahl
8
An den CM .. ''push'' dein Dorf auf 5k dann könnte es schneller als gedacht gehen mit dem Adeln :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Der jenige, wo das Dorf von Maerlex auf 26 Punkte kattert bekommt von mir 500 PP :mrgreen:
Nein Spaß, wollte auch mal spamen :twisted:
 

socca

Gast
genial :D

Doofer Maerlex, du hast dich 2 Tage früher hier im Forum angemeldet als ich :(

Geändert von (dem doofen) !!!PSHYCO!!! (Heute um 10:48 Uhr) Grund: Ausdrucksweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben