• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine volle Off innerhalb eines Monats???

• Themenstarter DeletedUser99162
  • Startdatum

DeletedUser99162

Gast
Wie schafft man es innerhalb eines Monats eine voll off zu bekommen... ich kriege das einfach nicht hin

den Bh auf Stufe 30 zu bringen dauert schon eine Ewigkeit

kann mir jemand vielleicht Tipps geben??? bin noch nen völliger noob :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Dual-Acc ( -.- ) und dann HG auf 22-25 ziehen um BH, Kasern & Stall schnell hochzuziehen ( Speicher und der Kram der dazugehört natürlich auch ).
Hauptsache is aber die Aktivität, vorallem beim Farmen und wenn du alleine spielst hast du praktisch gar keine Chance dich so schnell hochzuziehen.
An der Weltspitze stehen eh fast ausschließlich Dual-Acc's wenn nich sogar Tripple-Acc's ...

DeletedUser

Gast
Für mehr Solo-Accounts!!! :p

Dann muss man auch nich immer so ewig on sein ;-)

DeletedUser

Gast
am 24.05.2009 gab es die 3 ersten bhs auf 30

tipps: truppen bauen und farmen farmen farmen und so wie Unhuman es gesagt hat

DeletedUser59523

Gast
also der kunzkunz acc ist ein account der seit beginn alleine gespielt wird ;-)

DeletedUser

Gast
bau in 3 dörfern 3 drittel volle off,dann haste auch ne ganze,sollte in nem monat machbar sein

DeletedUser

Gast
ich bin der meister der ironie und ich mache mich nie über andre lustig,dazu habe ich ein zu weiches herz

DeletedUser

Gast
Ich krieg mich nemmer :rolleyes:

b2t
Such dir am Besten nen Acc-Partner un studier s Wiki durch, dann wird das schon ;-)

DeletedUser

Gast
also der kunzkunz acc ist ein account der seit beginn alleine gespielt wird ;-)

der hatte aber auch keine volle off *gg*
für leute, die berufstätig sind und während der arbeit nicht an den pc können, die vllt auch noch ein bischen was von ihrem rl haben wollen, ist es eben nicht so einfach einen account alleine zu spielen.
wenn ich alleine spielen müsste könnte ich 21h am tag gebashed werden und da bringt dann auch das saven nicht mehr viel.

DeletedUser

Gast
Es is oft ne Fehleinschätzung/Vorurteil das Leute die allein spielen und trotzdem weit oben sind kein RL haben und wennse RL haben im RL absacken ;-)
Is zwar berechtigt so zu denken, aber es reicht ja schon wenn man 3x die Woche Training hat, von 3h Abwesenheit geht die Welt nich unter, man muss nur genau wissen wie man die Zeit nutzt in der man nich vor'm PC sitzt.
Die einen schicken ihre Truppen immer auf das selbe BB-Dorf un wennse off gehen schicken sie die Truppen noch mal auf das leere Dorf ..

Is immer so ne Sache mit den RL-Flames ..

DeletedUser

Gast
hab hier nicht behauptet, dass die leute kein rl haben oder im rl versagen^^

ich will lediglich damit ausdrücken, dass manche leute beruflich viel am hut haben und nicht die möglichkeit haben während der arbeitszeit an den rechner zu gehen. wenn dann auch noch en paar hobbies, freunde und freundin dazukommen bleibt nicht mehr allzuviel zeit für ds^^
deswegen ist nix dagegen zu sagen wenn mehrere spieler einen account spielen und sich somit die "arbeit" aufteilen.

DeletedUser

Gast
Warum alle immer von Freundin ausgehen ;-)

Es sollte eigtl den meisten aufgefallen sein das die Weibchen immer mehr das DS-Hauptfeld anführen und zumeist auch noch die aggressiveren Spieler sind.
Ich prophezeie euch das bald die DS Elite nurnoch aus Frauen besteht, Frauenpower!!!

Hoffe die sehen alle so gut aus wie sie spielen ^^

DeletedUser

Gast
Wenn man die Prioritäten auf Truppen und nicht auf Punkte am Anfang setzt ist ne volle Off relativ schnell erreicht. Punkte kommen später von alleine ...
Was die richtige Taktik ist, etc ... pipapo ist hier mal völlig wurscht.

Zu dem Single oder Dual- bzw. mehrfachbesetzten Accounts ... ein heiß diskutiertes Thema schon immer bei DS gewesen. Man kann auch alleine sehr erfolgreich in DS sein und nen funktionierendes RL haben, denn die Kunst ist es nicht sich nach dem Account zu richten, sondern der Account nach deiner Zeit.
Mit bissal NAchdenken und tüfteln hat man schnell raus, wie man spielen muss und nicht all seine Zeit in den Acc zu stecken und trotzdem erfolgreich zu sein. Beispiele dafür gibt es genug ...
Andere vereinfachen sich das Ganze und haben Accpatner. Iwann unabweichlich, wenn man nicht all seine Zeit in dieses "Spiel" stecken will.

Aus, Ende und Basta.

DeletedUser

Gast
Wenn man die Prioritäten auf Truppen und nicht auf Punkte am Anfang setzt ist ne volle Off relativ schnell erreicht. Punkte kommen später von alleine ...
Was die richtige Taktik ist, etc ... pipapo ist hier mal völlig wurscht.

Zu dem Single oder Dual- bzw. mehrfachbesetzten Accounts ... ein heiß diskutiertes Thema schon immer bei DS gewesen. Man kann auch alleine sehr erfolgreich in DS sein und nen funktionierendes RL haben, denn die Kunst ist es nicht sich nach dem Account zu richten, sondern der Account nach deiner Zeit.
Mit bissal NAchdenken und tüfteln hat man schnell raus, wie man spielen muss und nicht all seine Zeit in den Acc zu stecken und trotzdem erfolgreich zu sein. Beispiele dafür gibt es genug ...
Andere vereinfachen sich das Ganze und haben Accpatner. Iwann unabweichlich, wenn man nicht all seine Zeit in dieses "Spiel" stecken will.

Aus, Ende und Basta.

w0rd

DeletedUser99162

Gast
am 24.05.2009 gab es die 3 ersten bhs auf 30

diejenige Person hat ja erst am 6.5. 09 angefangen :mrgreen:

ich habe 3 Tage später angefangen und grad ma die hälfte der Punkte und 1/3 der Truppen anzahl... , obwohl er meine Uv hat, wenn ich nicht da bin ...

farmen tue ich ja 3-4 mal am Tag und auf jedes Baba immer 50 L Kavs
Kaserne und Stall laufen 24 h am tag, sowie hg...

ka wie ich das besser machen soll o_O

DeletedUser99162

Gast
suche noch einen Mentor der mir das alles beibringt ^^

er kann sich bei mir ingame unter dem Namen *B@lr0g* anschreiben :)

DeletedUser

Gast
Also ich habe am 4.5. angefangen und habe meinen BH jetzt auch auf Stufe 30; also machbar ist es schon...:)

Oben