• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine volle Off innerhalb eines Monats???

• Themenstarter DeletedUser99162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich hab am 29.04.09 angefangen und mein bh war 24.05.2009 auf 30 und voll

bau dein hg höher und dann auch die kas und den stall höher

und farmen farmen farmen

DeletedUser

Gast
Wenn ich einen hätte der mir 2h am Tag s Farmen abnehmen könnte wär ich mehr als glücklich ;-)
Aber ich lass keinen in meinen Acc, schon gar nich in der Anfangsphase ^^
Kommt immer nur zu Streit wenn jemand ma nen Fehler macht .. ^^

DeletedUser99162

Gast
ich hab am 29.04.09 angefangen und mein bh war 24.05.2009 auf 30 und voll

bau dein hg höher und dann auch die kas und den stall höher

und farmen farmen farmen

hg höher zu bauen ist total sinnlos, da meiner schon auf 20 ist und der dann nur noch bauernhofplätze kostet

kas und stall sollte ich wirklich mal höher ziehen
k 8 und stall 11 ^^

DeletedUser

Gast
hg höher zu bauen ist total sinnlos, da meiner schon auf 20 ist und der dann nur noch bauernhofplätze kostet

kas und stall sollte ich wirklich mal höher ziehen
k 8 und stall 11 ^^

Du sollst ERST das HG hochziehen un dann den anderen Kram ganz schnell hochziehen.
Dann kannste doch Kaserne un Stall viel schneller hochziehn un viel schneller dadrin Truppen bauen, wenn du einfach nur das HG anfangs schnell hochziehst.

DeletedUser99162

Gast
Du sollst ERST das HG hochziehen un dann den anderen Kram ganz schnell hochziehen.
Dann kannste doch Kaserne un Stall viel schneller hochziehn un viel schneller dadrin Truppen bauen, wenn du einfach nur das HG anfangs schnell hochziehst.

also erst hg hochziehen, dann truppen???

dann is man ja am Anfang ganz wehrlos o_O

hmm und so kommt man innerhalb eines Monats an eine volle off? natürlich ganze Zeit farmen etc.?

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also erst hg hochziehen, dann truppen???

dann is man ja am Anfang ganz wehrlos o_O

hmm und so kommt man innerhalb eines Monats an eine volle off? natürlich ganze Zeit farmen etc.?

doch nicht ganz am anfang das hg ziehen, immer mit der zeit höher, bis so auf 22-24 kommt drauf an wieviel ress du farmst

DeletedUser

Gast
Ganz am Anfang bauste paar Piken un farmst, les dir doch einfach ma die ganzen Hilfeseiten à la DSWiki durch un gut is

DeletedUser

Gast
also ich hab mein hg bis jetzt noch nie höher als 20 gebaut finds eig sinnlos und glaube auch kaum das es selbst in der anfangsphase grosse unterschiede macht
ich hab am 21. angefangen und das mit mäsiger aktivität mal schauen wann meiner voll ist
allerdings hab ich wohl schon zu viel gebasht als das das jetzt nen neuer rekord wird^^
hab gerade 60 leichte verloren :(
wer will mich trösten?

DeletedUser

Gast
Orr, ihr checkts einfach ned -.-

Durch das 24/7 Farmen macht man enorm viele Ress. Und von denen baut man das HG dann schön hoch. Da man eh Ressüberschuss hat spielt der Kostenfaktor keine Rolle. Und durch das höhere HG kann man dann Stall und Kas viel schneller hochziehen um wiederum schneller Truppen bauen zu können was ja dem Endziel einer vollen OFF dient. Dass man, bevor man die ganzen Gebs hochzieht erstmal ne anständige Farmtruppe aufbaut ist wohl klar. Sonst könnte man ja ned die Ressüberschüsse erfarmen.

Noch irgendjemand der das ned gecheckt hat? Is doch gar ned sooo schwer zu verstehen (außer für ignorant Teenies) -.-

DeletedUser

Gast
oh man ich bin echt nicht dumm aber hast du dir shcon mal ausgrechnet wie lange ein hg auf 22-24 dauert
ich denke mal insgesamt mindestens 7 stunden länger als eins auf 20
und jetzt rechne mal wie viel zeit due dann ebim hochziehen von stall und kaserne sparst
ehrlich gesagt hab ich kein plan wie viel man dabei stpart aber ich glaube nicht das das viel mehr als die 7 stunden werden
und selbst wenns 10 stunden sind die man spart muss man auch noch mit ienbeziehen das in der zeit in der das hg hochgezogen wird tsall und kaserne nicht hochgezogen werden und man in dieser zeit langsamer prodden würde als im normal fall
habs allerdings noch nie ausgerechnet von daher ist mir das egal und ich kann mich auch total irren aber ich denke mal so hast du das auch noch nicht betrachtet
insgesamt sin diese ganzen spieler reinen total für dne arsch weil der vorteil den man sich damit beschafft wohl sowieso nicht sonderlich viel ausmacht
dan hat man die off halt 1-2 tage später fertig dafür wird die welt am anfang auch nicht untergehen ;-)

DeletedUser

Gast
Du sparst doch nicht nur Zeit bei Kaserne und Stall, sondern auch bei BH und Speicher und gerade der BH ist doch das Gebäude was die meiste Zeit verschlingt.
BH 30 in 4 Wochen voll sollte machbar sein, die Frage ist halt wie viele Truppen zu dem Zeitpunkt noch in der Bauschleife hängen.

DeletedUser

Gast
Du sparst doch nicht nur Zeit bei Kaserne und Stall, sondern auch bei BH und Speicher und gerade der BH ist doch das Gebäude was die meiste Zeit verschlingt.
BH 30 in 4 Wochen voll sollte machbar sein, die Frage ist halt wie viele Truppen zu dem Zeitpunkt noch in der Bauschleife hängen.

hmm stimt das hab ich nicht wirklich bedacht bei dem könnte es schon lohnenswert sein ^^
trotzdem denk ich das auch hg20 ausreicht
ich hasse es sachen abzureissen^^

DeletedUser99162

Gast
Ganz am Anfang bauste paar Piken un farmst, les dir doch einfach ma die ganzen Hilfeseiten à la DSWiki durch un gut is

das mach ich doch
erst Speer, dann Äxte erforschen, L kavs erforschen etc...
trotzdem habe ich grad nur 2.000 Äxte und 1300 L Kavs und 75 rammen in einem Monat geschafft...

von den ressis habe ich ja eh erst nur das hg hochgezogen und daraufhin dann die minen

Zuletzt bearbeitet:
Oben