• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine volle Off innerhalb eines Monats???

• Themenstarter DeletedUser99162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast

mac.jpg

DeletedUser77340

Gast
Ähm ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine ahnung,es ist beides!

DeletedUser77046

Gast
b2t

off in einem monat?
wenn man eine richtige baut, ist die in knapp 3 wochen fertig
:S

DeletedUser

Gast
Könnt ihr jetzt bitte einfach mal die Finger still halten?

Langsam nervst wirklich...

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
dddddddddddddaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn tttttttttttiiiippppptttttt eesssssss sssssiiiiiicccccchhhhhh aaaaabbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrr ssssssssoooooooooo ssccchhhhhhhhhwwweeeeeeeeerrrrrrrrr.........

lieber wieder mit aktiven fingern tippen...

DeletedUser59523

Gast
also wer bis zum jetzigen zeitpunkt noch nie ne volle off hatte soll sich gedanken machen ^.^

GrossGrundBesitzer

Gast
ne frage zum thema....was ist ne volle off und wo kann man das kaufen?

DeletedUser59523

Gast
wenn man den Bauernhof auf lvl 30 voll hat mit Off-Einheiten abzüglich der Gebäude ;)

DeletedUser

Gast
Ja hatte ich nicht und jetzt?

Wenn ich bisschen mehr als 16.000 besiegt Gegner hätte, dann hätte ich wohl schon 4mal ne volle Off!

Kommt wohl immer auf die Spielweise an. Ich bash halt gerne und dadurch kommt es nicht zur vollen Off, was ich aber auch überhaupt nicht tragisch finde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
hab davon glaube 5 zurzeit ^.^

wenn man nix gescheites zum bashen hat dann basht man nicht , logisch?

DeletedUser

Gast
Ja hatte ich nicht und jetzt?

Wenn ich bisschen mehr als 16.000 besiegt Gegner hätte, dann hätte ich wohl schon 4mal ne volle Off!

Kommt wohl immer auf die Spielweise an. Ich bash halt gerne und dadurch kommt es nicht zur vollen Off, was ich aber auch überhaupt nicht tragisch finde...

ich hab 14k und spiel nen monat^^ und ich hab mich bashmäßig wirklich zurückgehalten

DeletedUser

Gast
hab davon glaube 5 zurzeit ^.^

wenn man nix gescheites zum bashen hat dann basht man nicht , logisch?

Ja bei sovielen Dörfern, kann man schonmal durcheinanderkommen wieviele es genau sind^^

Ist ja echt schön für dich wenn du 5 Stück hast, wirst du dann ja auch noch ein wenig behalten, da du ja nichts zum bashen hast!

Kann ja auch nicht schaden...

DeletedUser77046

Gast
allgemein off.

hab mir den ganzen fred nicht durchgelesen ,sry:mrgreen:

Oben