• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Weihnachtsgeschichte...

DeletedUser

Gast
Anscheinend war der Weihnachtsmann heute schon da.. und er hat auch was dagelassen.. :twisted:

weihnachtsgeschichteis2r.jpg

uglyxmassf3t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da kommt man richtig in weihnachtsstimmung :cool:
noobs down!!

sehr schön gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Propa :)^^

Mal sehen, was der King dazu sagt?

BtW: Holly, woher hast du die Passagen aus dem ApR-Forum?
 

DeletedUser

Gast
Bolly, schöne arbeit ;)...
muss ich schon sagen mein freund..

text ist schön geschrieben und auch an hand von fakten dagestellt.

bin ich auch mal auf wixi(king)´s antwort gespannt ...

ich glaub ich muss wieder anfangen zu spielen.. zu geil
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich wie Bolly, oh sry, alte Angewohnheit ;), immer auf solche Ideen der Gestaltung kommt. Muss einem wohl wirklich im Blut liegen, oder hast du eine "kreative Muse"? :)

Naja wie dem auch sei. Auf jedenfall eine schöne Weihnachtsgeschichte muss ich am 24. unterm Weihnachtsbaum vorlesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir...schöne Propa!

Und ich war es, der ihn in den Außenring befördert hat :twisted::twisted:
 

DeletedUser97899

Gast
sowas hab ich in der Art auch noch nie gesehen...soviel Stoff, nur ihm gewidmet^^

er verfrühtes Weihnachtsgeschenk für ihn

super Arbeit^^
Wixi wird sich hier wohl nicht blicken lassen
 

DeletedUser97899

Gast
nach pedderlein, seelenreißer und magic007 lachen wir jetzt alle herzlich über Wixi :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Respekt!
Sehr gute Propaganda mit gutem Schreibstil und allem was dazugehört.
 

DeletedUser91379

Gast
es war jemand so nett mir die zu screenen.. :cool:

wer macht denn sowas??


Man muss dazu sagen, das ich mich seit dem 21.12 von W31 verabschiedet habe, meinen Account habe ich Wixxland gegeben (Hallo Nachbar war meiner) nur komisch, das am nächsten Tag wo ich den Acc abgegeben habe, direkt mehrere Dörfer an die NM voll noobs verloren gingen (ähnlich wie bei mtotheax damals^^)

man man Wixxi :D:D
 
Oben