• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Weihnachtsgeschichte...

DeletedUser

Gast
Kery fällt mir noch ein, der mit den Skav-Fakes

Zitat von Schuurke Beitrag anzeigen
Angreifer: Kery
Dorf: 006 - R.I.P das Auto1 (435|579) K54

Anzahl: 0 0 0 0 200 0 0 1000 0 1 0 1
Verluste: 0 0 0 0 2 0 0 1000 0 1 0 1

Verzweiflungs Aktion?

nix verzweiflung ... da hier kaum mehr was zu adeln ist ersticke ich in AGs ! Und zum Laufzeit ändern und ärgern kann man die doch gut hernehmen ^^

Nix gegen Kery :cool:
 

DeletedUser103421

Gast
@Tutmirnichtweh wie wäre es mit dir?


Tust so als ob du so´n riesen Held bist, und in wirklichkeit löscht du dich, weil du hier nichts reißt :-|


traurig traurig....:S
 

DeletedUser

Gast
@Tutmirnichtweh wie wäre es mit dir?


Tust so als ob du so´n riesen Held bist, und in wirklichkeit löscht du dich, weil du hier nichts reißt :-|


traurig traurig....:S

Ich mag SIE weil SIE bei übelV spielt ;-)

Immer wieder interessant wie einige User sich ein Urteil über andere Menschen bilden und sich in ihrem Urteil zu 100% sicher sind aber nicht einmal wissen ob es ein Männlein oder Weiblein ist. Naja solange wie sich bei sich selber im klaren sind, gehts ja noch :D

So jetzt mal wieder genug Spam, entweder kommt mal wieder etwas gehaltvolles oder wir lassen den Thread absacken. Diese Provokationen von Mr.Peinlich³ bereichern den Thread nicht unbedingt
 

DeletedUser103421

Gast
Immer wieder interessant wie einige User sich ein Urteil über andere Menschen bilden und sich in ihrem Urteil zu 100% sicher sind aber nicht einmal wissen ob es ein Männlein oder Weiblein ist.


LooooL also das sagt gerade die richtige
 

DeletedUser80049

Gast
mr.100000 wenn du nur halb so gut wärst wie es tutmirnichtweh gewesen ist dann wärst du wohl einer der besten bei euch .
 

DeletedUser82977

Gast
was ist jetzt mit der umfrage... ich will endlich zur nummer eins gewählt werden:D

Die anderen haben eh keine chance:D
 

DeletedUser97899

Gast
was ist jetzt mit der umfrage... ich will endlich zur nummer eins gewählt werden:D

Die anderen haben eh keine chance:D

Ganz klar, damit man seelenreißer und pedderlein raushaut, muss man ganz schön wenig in der Birne haben. Wen es das ist was du willst :)
 

DeletedUser

Gast
was ist jetzt mit der umfrage... ich will endlich zur nummer eins gewählt werden:D

Die anderen haben eh keine chance:D


du bist doch längst unser aller favorit!!^^

Ganz klar, damit man seelenreißer und pedderlein raushaut, muss man ganz schön wenig in der Birne haben. Wen es das ist was du willst :)


ähm.....du meinst mit sicherheit an...und man muß bereit sein sich zum
images
zu machen!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hattest du das iwo drin^^?

ich hab das von meinem ordner mit witzigen bildern :cool:
 

DeletedUser82977

Gast
Ich bekomm mal wieder keine Aufmerksamkeit:(

Findet ihr mich nicht mehr interessant??

Achso übrigens ich handel auch mit Sachen;)

Ihr könn mich käuflich erwerebn^^

LoL
:mrgreen:
 
Oben