• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Weihnachtsgeschichte...

DeletedUser93926

Gast
Ich bekomm mal wieder keine Aufmerksamkeit:(

Findet ihr mich nicht mehr interessant??

Achso übrigens ich handel auch mit Sachen;)

Ihr könn mich käuflich erwerebn^^

LoL
:mrgreen:

ja du schickt mir 20 mille (lehm) und kriegst dafür meinen Skype Namen
wäre das kein Angebot XD
 

DeletedUser93926

Gast
Katas hab ich schon so viele oO
*katas suche und auf DRVR schick* XD
also MoMoPlay ich warte auf die 20 Mille (lehm) :mrgreen:
 

DeletedUser93926

Gast
genau! das ich dann ja genug AGs habe für die pösen Übelvler :mrgreen:
 

DeletedUser93926

Gast
pöse Babas :S jetzt muss ich meine Dörfer wohl doch voll ausbauen um mehr Punkte zu kriegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein da seine Truppen nie geschrottet werden muss er auch keine nachbauen :cool:
 

DeletedUser

Gast
huch , ich hab hier meinen namen gelesen :mrgreen: o_O

da muß ich doch auch gleich meinen Senf dazu abgeben ... ^^

also erstma , die Propa is supi !! Klasse gemacht , respekt !


Was ich aber total vermisse hier (nachdem ich alle 8 Seiten hier danach abgesucht hab) wäre eine Stellungnahme?Antwort?Gegenpropa? von dem "König von Rubbelhausen" ... also dem, dem wir das hier zu verdanken haben.... hat der nix zu sagen? Stumm geworden ob der erschlagenden Fakten?
Oder sich aus Scham den Mund zugenäht und Knotens inne fingers gemacht? ;-) ;-)

Nu sach doch wat ... puuuutt putt putt ...


grüßle
Kery

ps. isch will ned auf die plöde liste *motz* ... tztztz .. da macht man mal was durchgeknalltes , schon hängt es einem ewig nach ... wenn ihr Kerls euch doch an andere Sachen auch immer so dolle erinnern würdet wär die welt für UNS MÄDELS (jaaaaaaa !!! bin ich !!! hab ich beweise für *fg*) viiiiel schöner ;-) ;-) ;-)


pps : danke jane *froi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
huch , ich hab hier meinen namen gelesen :mrgreen: o_O

da muß ich doch auch gleich meinen Senf dazu abgeben ... ^^

wer oft den Senf dazugibt ist ein Würstchen o_O

grüßle
Kery
ps. isch will ned auf die plöde liste *motz* ... tztztz .. da macht man mal was durchgeknalltes , schon hängt es einem ewig nach ... wenn ihr Kerls euch doch an andere Sachen auch immer so dolle erinnern würdet wär die welt für UNS MÄDELS (jaaaaaaa !!! bin ich !!! hab ich beweise für *fg*) viiiiel schöner ;-) ;-) ;-)


pps : danke jane *froi*

ich vergesse sowas nie^^
hast mir sogar Berichte geschickt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da bin ich letztes beim entmisten von meinem Berichtarchiv drauf gestoßen, dann hab ich das mit der Liste gelesen und langsam fing die Denkmaschine an zu arbeiten...und dann kommt sowas eben raus
:cool:
 

DeletedUser91379

Gast
huch , ich hab hier meinen namen gelesen :mrgreen: o_O

da muß ich doch auch gleich meinen Senf dazu abgeben ... ^^

also erstma , die Propa is supi !! Klasse gemacht , respekt !


Was ich aber total vermisse hier (nachdem ich alle 8 Seiten hier danach abgesucht hab) wäre eine Stellungnahme?Antwort?Gegenpropa? von dem "König von Rubbelhausen" ... also dem, dem wir das hier zu verdanken haben.... hat der nix zu sagen? Stumm geworden ob der erschlagenden Fakten?
Oder sich aus Scham den Mund zugenäht und Knotens inne fingers gemacht? ;-) ;-)

Nu sach doch wat ... puuuutt putt putt ...


grüßle
Kery

ps. isch will ned auf die plöde liste *motz* ... tztztz .. da macht man mal was durchgeknalltes , schon hängt es einem ewig nach ... wenn ihr Kerls euch doch an andere Sachen auch immer so dolle erinnern würdet wär die welt für UNS MÄDELS (jaaaaaaa !!! bin ich !!! hab ich beweise für *fg*) viiiiel schöner ;-) ;-) ;-)


pps : danke jane *froi*




wenn er sich dazu äußert wirds genauso peinlich für ihn wie für momo :p:p
 

DeletedUser

Gast
Verluste 140) Lord Blacksnake (628|102) K16 9,983 Unbekannt Lord Blacksnake [~NM~] King of Wixland III [-ApR-] 2010-01-16 14:48:09



o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte Wixland wäre jetz im HN Account und der Wixi Acc wäre neu besetzt?
 

DeletedUser

Gast
Wixi war schon immer unser Liebling ;D
Gradn Screen vom 08.11.08 gefunden, da is mir was in der Taskleiste aufgefallen und ich hab mich zurückerinnert ;D

29pclrq.jpg
 
Oben