• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Weihnachtsgeschichte...

DeletedUser

Gast
images
 

DeletedUser106389

Gast
corvus ruber heute um 15:22 Uhr
Moin liebe Affen!

Ich, King of Wixland III möchte hiermit meinen Rückzug von dieser Welt ankündigen. Nachdem der Support bei meiner Strafe hart bleibt und mein Acc. grau wird, will ich das die Leute in meiner Umgebung die meisten Buden holen, sonst tuts UdO.

Für mich ist die Entwicklung in letzter Zeit auch sehr überraschend gekommen, bei uns im Norden haben sich ja welche von WE_WIN gelöst und einen neuen Stamm aufgemacht, wie ich so mitbekommen habe, sind diese net so positiv auf uns bestimmt, also weiß ich jetzt eh nicht, ob ich noch lange auf der Welt gewesen wäre.

Werde auf einer neuen Welt, einen Neuanfang starten, wer dabei sein will kann mich ja auf Skype kontaktieren.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass mir das spielen hier mit euch sehr viel Spaß gemacht habe.
Besonderen bedanken möchte ich mich bei meinen Ex-Aprler bzw. Patte und Zincker.

Ich hab auf dieser Welt viel gelernt und werde versuchen, es auf andere Welten besser zu machen als hier.

Gut, dass wärs... versohlt ÜbelV, UdO und Co. den Hintern und zeigt, dass auch die Affen Nr.1 sein können!

Mit freundlichen Grüßen
King of Wixland III


womit das thema erledigt wäre :)
 

DeletedUser

Gast
also Affen, wir warten :)

oder vlt. handeln wir auch. kommt drauf an wie schnell ihr seit. Habt ja fast nichts zu tun :D lol
 
Oben