• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine weitere Ära geht zu ende...

DeletedUser108133

Gast
Hallo Welt 18 ^^

mit diesem schreiben möchte ich mich von Welt 18 verabschieden, nach langem überlegen und nachdenken habe ich den Entschluss gefasst, hier auf Welt 18 aufzuhören. Manche wissen wieso. ;)
Nuja, mir ist es gleichgültig was manche Leute von mir denken, auch die Reaktionen die ich bekam, als manche meine Entscheidung erfahren haben, ich sei Inaktiv und sie ******en darauf das ich aufhöre!

Nun können die Inaktiven wieder aktiv werden und viele BB- Dörfer Adeln, wünsche euch viel Spaß dabei! ;)

Desweiteren wünsche ich euch allen noch sehr viel Spaß hier auf dem Server, möge der Bessere gewinnen, ich werde denke ich mit dem ein oder anderen noch in Klontakt sein, falls mich jetzt nicht alle hassen. :D :D

Damit belassen wir es mal, hiermit sagt die gehende Ära mal auf Wiedersehen Welt 18, man sieht sich immer zwei mal im Spiel. ;)

LG euer shogun1503
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BattleBonny

Gast
Schade das du aufhörst!
Aber wird wohl seine Gründe haben für die du dich nicht rechtfertigen musst!
Schließlich ist & bleibt es ein Spiel!
Viel Glück & Gesundheit im RL!
 

DeletedUser

Gast
"viele gehen, einige wenige bleiben, nur einer blickt zurück....."

machs gut alter junge war geil an deiner seite zu zocken;) schade das du gehst, schade das du löscht, schade das dein zorn auf einige nun alle, auch die dir geholfen haben, bestraft. danke für das was du für den stamm getan hast für die vielen pns und und und

wünsche dir alles gute im rl und das du deine ziele erreichst
 

DeletedUser

Gast
schade schade ein feindlicher spieler weniger naja weiß nicht die gründe wünsch trotzdem alles gut für das rl :) kannst dich ja hier immer informieren über den krieg ;-)
 

soeed

Gast
...

mehr kann ich auch nciht schreiben wird schon seine gründe haben wieso du aufhörst.
habe zwar nie kontakt mit dir gehabt wünsche dir alles gute im rl und viel glück im neuen jahr.
Die gründe gehen nur deine freunde in diesem spiel was an sonst niemand.
auch wenn mich es doch immer interessiert warum einer aufhört.
 

soeed

Gast
???

und wann löscht du dich den endlich ?
oder willst du hier doch alt und grau werden ;)
 

DeletedUser

Gast
ja vermutlich wartete er nur darauf das einer wie du kommt und es ihm nahe legt..... unglaublich..... was erhoffst den du dir von so einem komentar? das er sich löscht damit leute wie du weniger bohne offs bekommen? du bist seit dbf die witzfigur nummer 1 im bohne forum und glaubst aller ernstes deine scheinheilige nachfrage hier bringt irgend etwas? du bist berühmter als ambosh auf s18 und glaubst du könntest leute hinters licht führen in dem du mal kurz auf nett schaltest? unglaublich....
 

soeed

Gast
aha

ja vermutlich wartete er nur darauf das einer wie du kommt und es ihm nahe legt..... unglaublich..... was erhoffst den du dir von so einem komentar? das er sich löscht damit leute wie du weniger bohne offs bekommen? du bist seit dbf die witzfigur nummer 1 im bohne forum und glaubst aller ernstes deine scheinheilige nachfrage hier bringt irgend etwas? du bist berühmter als ambosh auf s18 und glaubst du könntest leute hinters licht führen in dem du mal kurz auf nett schaltest? unglaublich....


ja.
wo bekomme ich grosartig offs von bohne ?
ja und jetzt lass mich doch die witz figur nr. weltweit sein.
das ändert nichts da dran das du schlechter bist als ich.
davon erhoffe ich mir doch nichts.
ich weis nich was du immer denkst von mir und anderen spieler.
Ja cool ich bin weltweit bekannt find ich geil, werde ich auch mehr gehasst wie ambosch ?
ich bin ja so BÖSE !!!

sag mir mal wo ich grosartig offs von bohne bekomme ?
Oder meinst du etwa die offs von mollson momentan ?
Alt tdf gehört in meinen und anderen augen nicht zu bohne.
Das sind nur neuaufnahmen um nicht von der top 20 liste abzurutschen.
 

DeletedUser

Gast
Immerhin ist der kleine shogun noch auf ner anderen Welt mit uns am datteln :)
 

DeletedUser

Gast
musst du nicht ambosh;) du bist der berüchtigste;)

ne soeed böse ist das falsche wort...........hm aber fürs forum passts erstmal....
 

DeletedUser108133

Gast
ich dachte schon ambosch schreibt hier nichts mehr xD

@ soeed: wann ich weg bin und wann nicht das überlasse bitte mir soeed....

@ stormy: ouhja so siehts aus :p :p
 

soeed

Gast


ich schreibe was ich will, is mir egal was du oder andere über mich denken ;)
 

DeletedUser

Gast
Sei mal lieber nett zu ambosh ohne seinen segen wirst keinen djb acc bekommen;)
 

Dreakon

Gast
wer will schon jemanden aufnehmen der seinem eigenen stamm in den rücken fallen würde um einen anderen acc in einem größeren stamm zu bekommen?
 

DeletedUser

Gast
wer will schon jemanden aufnehmen der seinem eigenen stamm in den rücken fallen würde um einen anderen acc in einem größeren stamm zu bekommen?

Hmm dann weißt du aber schlecht bescheid :eek:
Ich war immer bei DJB und möchte wieder zu DJB also wei´ich nicht auf welche Wolke du schwebst ^.^
Warum ich wech gewesen bin hatte ja nichtmals was mit dem Spiel zu tun... :)
Keine Bange war nie Feind immer Freund :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreakon

Gast
Hmm dann weißt du aber schlecht bescheid :eek:
Ich war immer bei DJB und möchte wieder zu DJB also wei´ich nicht auf welche Wolke du schwebst ^.^
Warum ich wech gewesen bin hatte ja nichtmals was mit dem Spiel zu tun... :)
Keine Bange war nie Feind immer Freund :)

dich kenn ich gar nicht und keine sorge auf meiner wolke kenn ich mich aus^^
 

soeed

Gast
blabla

och dreakon hättest du gewusst was ich eig. vor hatte wärst du vorsichtiger mit deinen aussagen ;) ;)
weist du ob es stimmt was ich dir sagte ? ^^

ich würde BOHNE niemals verraten, das war alles ein schöner plan der nur leider nicht geklappt hat, nuja seis drum ^^

achso noch etwas nur weil ich aufhöre hat das noch lange nichts damit zu tun das ich gegen BOHNE bin, im gegenteil

HEIL BOHNE ;)

so genug geplappert ^^


du wolltest dich doch löschen dachte ich ?
du bist ja immer noch da.
nur blablabla is man ja von bohne bekannterweise normal.
 
Oben