klar bohne erpresst sie dazu der ist fast schon geil... kann ich auch nix für das sich sämtliche accs in deiner nähe vereinen um dich zu adeln wenn man deinen name in die runde wirft.... aber hat bestimmt mit deiner bescheidenheit und höflich/zuvorkommenden art zu tun.... ausserdem gibts leute auf s18 die nicht den einfachsten weg einschlagen sondern den aus ihrer sicht richtigen....
Das hat mir hammerstein selber geschrieben wenn sie nicht angreifen und bei mir hütten adeln werden sie nicht aufgenommen.
hehe woher kommt den deine deff mein lieber vom storch oder wie? witzbold lässt dir während einer sr grossoff 30 hütten abnehmen obwohl schon massig deff rumsteht... die einzigen rausgetimten ags defft wanted mit ihrer deff raus was bei den lz von mehreren tagen wohl eher zufall ist und auch darauf schliessen lässt das du vor den incs bescheid wusstest das welche kommen.... und wenn bei 600 incs schon massig offs in ihren dörfer sterben dann bin ich extrem stolz auf unsere accs die zum teil weit mehr als 2000 incs hatten und bis heute abend noch sehr wenige hütten verlohren haben. und ja dort wo es erfolge gibt eurerseits, auf k7, dort basht ja wanted und ohne deren deff wärst du bis ende woche auf 500 hütten unten deshalb besser still sein den ich nehme euch mit recht hoch was wanted anbelangt.... ist ne riesen lachnummer was sr da abzieht. 280 mio punkte einen krieg gegen einen feind der noch mit 3 andern top 10 stämmen im krieg ist aber ihr bekommt nicht mal das hin. ausser bei front uvs adeln, dass habt ihr drauf wenn zwischen ag und off soviel zeit liegt wo andere einen kuchen bachen dann seid ihr stark....
woher meine deff kommt das geht dich ein feuchten dreck an.
haha genau die hätten mich komplett aufgeadelt, hätte ich am freitag was gemacht in meinem acc wäre n nicht al die hälfte an hütten verloren gegangen, war vom arbeiten gekommen und hunde müde.
Falls du weist was arbeiten bedeutet.
hochgerechnet hatte ich mehr als 1400 angriffe.
es ist was anderes ob man nur von einer seite angegriffen wird oder von allen seiten.
das is schon was anderes.
wäre ja alles noch eine sache für sich würde nicht jemand meinen er könne hier gegen bohne flamen oder behaupten wanted habe keinen einfluss auf den zustand von bohne... und ausserdem kann ich nicht genügend oft sagen was für super mega geile typen bei bohne spielen und wie schön ich es finde das wir es alleine schaffen gegen sr anzukommen und ihr nicht
Bohne ist zu hälfte uv.
und nun lass du doch mal taten sehen anstannt immer nur auf bohne ihr anscheinendes können zu reiten.