• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine weitere Ära geht zu ende...

Dreakon

Gast
och dreakon hättest du gewusst was ich eig. vor hatte wärst du vorsichtiger mit deinen aussagen ;) ;)
weist du ob es stimmt was ich dir sagte ? ^^

das spielt ja keine rolle was du im endeffekt vor hattest, entweder du bescheisst uns oder bohne, jedenfall hast du dich direkt als linke ratte dargestellt!

ich würde BOHNE niemals verraten, das war alles ein schöner plan der nur leider nicht geklappt hat, nuja seis drum ^^

mmh, da würd ich nicht drauf wetten, du bist nicht bohne, du bist carp :mrgreen:

achso noch etwas nur weil ich aufhöre hat das noch lange nichts damit zu tun das ich gegen BOHNE bin, im gegenteil

HEIL BOHNE ;)

nöö, du musst ja nichts gegen bohne haben... es macht dir keinen spaß mehr, dauernd nur auf den sack zu bekommen, da bekommt ein noob schnell mal die kriese und hat keinen bock mehr^^

so genug geplappert ^^

jo find ich auch, hast dich ja nun geoutet^^
 

DeletedUser

Gast
du wolltest dich doch löschen dachte ich ?
du bist ja immer noch da.
nur blablabla is man ja von bohne bekannterweise normal.

wenigstens fehlt bei unserem blabla nur die satztzeichen. davon träumst du ja wohl noch.... und neben dem blabla haben wir noch 2 mia bashis ok 3/4 sind deff aber wenn soviel soldaten von und für bohne sterben ja dann darf auch ein wenig bla bla da sein und wohl gemerkt diese bashis sind zu 95% von bohnes eigendeff und dein stamm bekommt ja nicht mal eine front gedefft mit dem grösseren save als wir für 3 fronten haben. da defft ja noch wanted und gewisse hansel verlieren trotz allem noch hütten an uns...

wenn dreakon hier seinen senf zu gibt ist es ja eine sache aber du hat sowas von keine ahnung was war und ist... dachtest einfach sei ne gute gelegenheit mal wieder über bohne zu schimpfen... mach nur so weiter und deine bewerbung an bohne steht hier im nächsten poost.....
 

soeed

Gast
ja und jetzt ??

ja und, meine bewerbung bei bohne damals kann ich auch von alleine heir reinsetzen.

Das stört mich nicht.
jaja sr bekommt nichts auf die reihe ist klar.
3 fronten krieg hin oder her.
Wir haben in jedem fall die bessere karte.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich anderst... die fusion ist quasi vollzogen die die inaktiv wurden sind fast weg... die accs die übrig sind haben alle schon aktionen überstanden ohne gross zu verlieren also ich denke die zeit ist fast um wo sr adelt danach gehts in die andere richtung aber das wird sich im nächsten halben jahr zeigen.... clliper, cat, mollson, smarti, krax, bigger, widler ist in meinen augen ne starke besetztung für ne front wo mir bei sr in diesem stiele erst wiki, h8 und levita possitiv aufgefallen sind... aber so zerrstreut über 4 kontis basht sich nicht so einfach wie mit kompakten accs aber das ist ansichtssache...
 

DeletedUser

Gast
schade das wir nicht auch bei den positiv aufallenden spielern stehen :) aber egal vllt werden wir bald da stehen ;-)
 

soeed

Gast
bla bla bla

sehe ich anderst... die fusion ist quasi vollzogen die die inaktiv wurden sind fast weg... die accs die übrig sind haben alle schon aktionen überstanden ohne gross zu verlieren also ich denke die zeit ist fast um wo sr adelt danach gehts in die andere richtung aber das wird sich im nächsten halben jahr zeigen.... clliper, cat, mollson, smarti, krax, bigger, widler ist in meinen augen ne starke besetztung für ne front wo mir bei sr in diesem stiele erst wiki, h8 und levita possitiv aufgefallen sind... aber so zerrstreut über 4 kontis basht sich nicht so einfach wie mit kompakten accs aber das ist ansichtssache...


ja du siehst immer alles anders, kann dich auch verstehen.
in jedem neuen acc hat man ne andere sichtweise ;)
ich würde nicht so oft den acc wechseln, aber dir bleibt ja nix anderes übrig wirst ja immer aufgeadelt :)
genau sr wird nichts mehr adeln, die zeit spricht ja gegen uns und für euch.
Ja ne is klar.
ganau nur die greifen an, du bist ja hier der experte unter uns allen.

oh man, u kannst einem echt leid tun.
Bei deinem winzigen iq.

wer spendet mit für zaimen ?
damit wir ihm alle bücher und lernmaterial kaufen können ??
 

DeletedUser

Gast
jungchen geadelt wurde genau einer der 4 accs den ich hatte. und das geschah in meinen augen auf eine sehr hinterhältige art und weise. einen habe ich im plus weitergegeben und der erste gelöst was ja eigentlich nicht so dumm war... und ja nummer 4 hab ich noch;) lieber so als überlaufen wie du...

mit dir diskutiere ich gewiss nicht über unsere iqs und in sachen bildung wäre das ja schonmal unfaire da kannst niemals mithalten. und ich denke das weisst du auch
 

soeed

Gast
ahaaaaaaaaaa

jungchen geadelt wurde genau einer der 4 accs den ich hatte. und das geschah in meinen augen auf eine sehr hinterhältige art und weise. einen habe ich im plus weitergegeben und der erste gelöst was ja eigentlich nicht so dumm war... und ja nummer 4 hab ich noch;) lieber so als überlaufen wie du...

mit dir diskutiere ich gewiss nicht über unsere iqs und in sachen bildung wäre das ja schonmal unfaire da kannst niemals mithalten. und ich denke das weisst du auch


ach und du bist kein überlaüfer ?
du ahst doch auch den stamm gewechselt.
Nur weil ich bei sr bin und nicht bei bohne bin ich etwa ein überlaüfer ja ne is klar.

jaja is klar und löschen tun sich die acc auch von alleine ?
man du bist hier die lachnummer.

Eig. wollte ich mcih geistlich mit dir duellieren aber ich merke du bist unbewaffnet.

ja genau ich weis haha
 

DeletedUser

Gast
ach und du bist kein überlaüfer ?
du ahst doch auch den stamm gewechselt.
Nur weil ich bei sr bin und nicht bei bohne bin ich etwa ein überlaüfer ja ne is klar.

ja du held. bohne hat die selben diplos wie dbf hatte und die diplos von sr sind genau das gegenteil... du bist vor tdf weg gerannt und wir nicht.


jaja is klar und löschen tun sich die acc auch von alleine ?
man du bist hier die lachnummer.

der einzige acc den ich gelöscht habe war mein erster und ja was hätte ich den tun sollen? alleine 5 kontis weg vom stamm den pausen clown für sr spielen damit sie nicht grau adeln? wars doch viel inteligenter nen toten acc wieder zu beleben der in der nähe vom stamm war... sonst hättest du nur ne uv mehr gehabt um dich bei sr einzukaufen.... aber ja was schreibe ich das den überhaupt warst ja auch dabei und wenn du lügen verbreiten willst dann mach doch... besser als bei unserern kleinen um die uv zu betteln....



Eig. wollte ich mcih geistlich mit dir duellieren aber ich merke du bist unbewaffnet.

ts jetzt kommst schon mit zitaten? au weiha super^^ deutsch ist ja nicht meine muttersprache aber ich glaube es heisst geistig das andere hat mit der kirche zu tun... aber ich möchte da dem (ein)gebildeten, vor inteligenz strotzenden soeed nicht wiedersprechen...

und nun freue ich mich auf einen wohl einmal mehr durch und durch durchdachten poost von dir;)
 

DeletedUser

Gast
na dann soeed noch viel spass bei seinen gebeten und back to the topic;)
 

soeed

Gast
ohohoh

na dann soeed noch viel spass bei seinen gebeten und back to the topic;)

ach zaimen du aksper da dran geilst du dich jetzt auf oder was ?
das was hammerstein und die rechts truppe macht sowas is richtig link.
das gabs so noch nciht.
aber das is mir egal.
 

DeletedUser

Gast
Ja dumme sache wenn aufs mal incs kommen... Eigentlich nix neues für sr bisher war nur die rollenverteilung anderst.... Habe da null mitleid könnte sogar noch einige floskeln von august zitieren....

Was ich aber eher loswerden will ist das sr keine aktion ohne wanted offs hinbekommt und während der off noch wanted deff braucht... Würde mich auch nicht wundern wenn ihr eure uvs noch an wanted gebt damit die für sr adeln.... Naja jedem das seine aber respekt erntet ihr so bestimmt keinen und ich bin auf die adelungen sehr gespannt....
 

soeed

Gast
Ja dumme sache wenn aufs mal incs kommen... Eigentlich nix neues für sr bisher war nur die rollenverteilung anderst.... Habe da null mitleid könnte sogar noch einige floskeln von august zitieren....

Was ich aber eher loswerden will ist das sr keine aktion ohne wanted offs hinbekommt und während der off noch wanted deff braucht... Würde mich auch nicht wundern wenn ihr eure uvs noch an wanted gebt damit die für sr adeln.... Naja jedem das seine aber respekt erntet ihr so bestimmt keinen und ich bin auf die adelungen sehr gespannt....


ja die rollenverterilung trifft es ganz genau, man hat damit nicht gerechnet das auf einmal leute die wo vorher im stamm waren.
Und gros geredet haben wir wollen gegen bohne vorgehen es aber doch nicht machen, die dann ausstiegen und dann von heute auf morgen angreifen weil bohne sie dazu erpressen tut ???
nennst du das fairplay ich nicht.

genau halb sr wird von wantedgeführt.
Und da liegst du wieder richtig sr kann nichts alleine.

oh man du kannst einem sowas von leid tun.
 

DeletedUser

Gast
ja die rollenverterilung trifft es ganz genau, man hat damit nicht gerechnet das auf einmal leute die wo vorher im stamm waren.

ja genau davon spreche ich ja. von sr seite her hies es bohne betrachten sie als neutral man könne ja prüfen ob man was gegen o20 tun wolle man sei zwar noch verbündet aber man wolle es überlegen. und dieses statment wurde am ersten abend wo die incs auf bohne schon liefen nochmal bekräftigt die incs kommen ja nur vom wing hies es damals 5 tage später kammen noch einige 1000 dazu alledings nicht vom wing....
und sry kommt davon wenn man leute dazu drängt dinge zu tun die sie nicht wollen nur weil leute wie du nix gebacken bekommen....

Und gros geredet haben wir wollen gegen bohne vorgehen es aber doch nicht machen, die dann ausstiegen und dann von heute auf morgen angreifen weil bohne sie dazu erpressen tut ???
nennst du das fairplay ich nicht.

klar bohne erpresst sie dazu der ist fast schon geil... kann ich auch nix für das sich sämtliche accs in deiner nähe vereinen um dich zu adeln wenn man deinen name in die runde wirft.... aber hat bestimmt mit deiner bescheidenheit und höflich/zuvorkommenden art zu tun.... ausserdem gibts leute auf s18 die nicht den einfachsten weg einschlagen sondern den aus ihrer sicht richtigen....

genau halb sr wird von wantedgeführt.
Und da liegst du wieder richtig sr kann nichts alleine.

oh man du kannst einem sowas von leid tun.

hehe woher kommt den deine deff mein lieber vom storch oder wie? witzbold lässt dir während einer sr grossoff 30 hütten abnehmen obwohl schon massig deff rumsteht... die einzigen rausgetimten ags defft wanted mit ihrer deff raus was bei den lz von mehreren tagen wohl eher zufall ist und auch darauf schliessen lässt das du vor den incs bescheid wusstest das welche kommen.... und wenn bei 600 incs schon massig offs in ihren dörfer sterben dann bin ich extrem stolz auf unsere accs die zum teil weit mehr als 2000 incs hatten und bis heute abend noch sehr wenige hütten verlohren haben. und ja dort wo es erfolge gibt eurerseits, auf k7, dort basht ja wanted und ohne deren deff wärst du bis ende woche auf 500 hütten unten deshalb besser still sein den ich nehme euch mit recht hoch was wanted anbelangt.... ist ne riesen lachnummer was sr da abzieht. 280 mio punkte einen krieg gegen einen feind der noch mit 3 andern top 10 stämmen im krieg ist aber ihr bekommt nicht mal das hin. ausser bei front uvs adeln, dass habt ihr drauf wenn zwischen ag und off soviel zeit liegt wo andere einen kuchen bachen dann seid ihr stark....

wäre ja alles noch eine sache für sich würde nicht jemand meinen er könne hier gegen bohne flamen oder behaupten wanted habe keinen einfluss auf den zustand von bohne... und ausserdem kann ich nicht genügend oft sagen was für super mega geile typen bei bohne spielen und wie schön ich es finde das wir es alleine schaffen gegen sr anzukommen und ihr nicht;)

h4il bohne und ein hoch auf die ehrlichen kriege mit o20(chapeau) und djb/aurora
 

soeed

Gast
klar bohne erpresst sie dazu der ist fast schon geil... kann ich auch nix für das sich sämtliche accs in deiner nähe vereinen um dich zu adeln wenn man deinen name in die runde wirft.... aber hat bestimmt mit deiner bescheidenheit und höflich/zuvorkommenden art zu tun.... ausserdem gibts leute auf s18 die nicht den einfachsten weg einschlagen sondern den aus ihrer sicht richtigen....
Das hat mir hammerstein selber geschrieben wenn sie nicht angreifen und bei mir hütten adeln werden sie nicht aufgenommen.


hehe woher kommt den deine deff mein lieber vom storch oder wie? witzbold lässt dir während einer sr grossoff 30 hütten abnehmen obwohl schon massig deff rumsteht... die einzigen rausgetimten ags defft wanted mit ihrer deff raus was bei den lz von mehreren tagen wohl eher zufall ist und auch darauf schliessen lässt das du vor den incs bescheid wusstest das welche kommen.... und wenn bei 600 incs schon massig offs in ihren dörfer sterben dann bin ich extrem stolz auf unsere accs die zum teil weit mehr als 2000 incs hatten und bis heute abend noch sehr wenige hütten verlohren haben. und ja dort wo es erfolge gibt eurerseits, auf k7, dort basht ja wanted und ohne deren deff wärst du bis ende woche auf 500 hütten unten deshalb besser still sein den ich nehme euch mit recht hoch was wanted anbelangt.... ist ne riesen lachnummer was sr da abzieht. 280 mio punkte einen krieg gegen einen feind der noch mit 3 andern top 10 stämmen im krieg ist aber ihr bekommt nicht mal das hin. ausser bei front uvs adeln, dass habt ihr drauf wenn zwischen ag und off soviel zeit liegt wo andere einen kuchen bachen dann seid ihr stark....
woher meine deff kommt das geht dich ein feuchten dreck an.
haha genau die hätten mich komplett aufgeadelt, hätte ich am freitag was gemacht in meinem acc wäre n nicht al die hälfte an hütten verloren gegangen, war vom arbeiten gekommen und hunde müde.
Falls du weist was arbeiten bedeutet.
hochgerechnet hatte ich mehr als 1400 angriffe.
es ist was anderes ob man nur von einer seite angegriffen wird oder von allen seiten.
das is schon was anderes.

wäre ja alles noch eine sache für sich würde nicht jemand meinen er könne hier gegen bohne flamen oder behaupten wanted habe keinen einfluss auf den zustand von bohne... und ausserdem kann ich nicht genügend oft sagen was für super mega geile typen bei bohne spielen und wie schön ich es finde das wir es alleine schaffen gegen sr anzukommen und ihr nicht;)

Bohne ist zu hälfte uv.

und nun lass du doch mal taten sehen anstannt immer nur auf bohne ihr anscheinendes können zu reiten.
 

DeletedUser

Gast
ja und das ist für dich erpressung? ist doch normal das man bei aufnahmen zuerst abklährt ob die selben interessen vorhanden sind.... und wenn das nicht so ist dann macht ja ne aufnahme wenig sinn ausser man schaut nur auf die punkte.....

zum 2. ja klar ist es einfacher wenn man nur auf eine seite deffen muss aber das musst du bohne bestimmt nicht erklähren..... 1400? ok das finde ich jetzt mal geil mehr als 200% einsatz... nice;)

hab sogar schon gehöhrt bei bohne wären es nur uvs aber psst sags bitte keinem.... also ich denke in der akte sieht man genau wer uv ist und wer nicht. bei uns wie bei euch....

was mich anbelangt... hab schon was getan dieses we was dich hütten kostete und bohne hütten rettete... und vom arbeiten musst du mir bestimmt nix erzählen. mein papi kaufte mir keinen bmw und alles was ich habe habe ich mir selbst erarbeitet und wenn ein 12 stunden arbeitstag ein grund ist nicht zu zocken ja dann wäre die welt grau.... ok weis ja nicht was deine deffinition von hart arbeiten ist aber darauf wäre ich gespannt;)
 

soeed

Gast
mhmm

ja und das ist für dich erpressung? ist doch normal das man bei aufnahmen zuerst abklährt ob die selben interessen vorhanden sind.... und wenn das nicht so ist dann macht ja ne aufnahme wenig sinn ausser man schaut nur auf die punkte.....

zum 2. ja klar ist es einfacher wenn man nur auf eine seite deffen muss aber das musst du bohne bestimmt nicht erklähren..... 1400? ok das finde ich jetzt mal geil mehr als 200% einsatz... nice;)

hab sogar schon gehöhrt bei bohne wären es nur uvs aber psst sags bitte keinem.... also ich denke in der akte sieht man genau wer uv ist und wer nicht. bei uns wie bei euch....

was mich anbelangt... hab schon was getan dieses we was dich hütten kostete und bohne hütten rettete... und vom arbeiten musst du mir bestimmt nix erzählen. mein papi kaufte mir keinen bmw und alles was ich habe habe ich mir selbst erarbeitet und wenn ein 12 stunden arbeitstag ein grund ist nicht zu zocken ja dann wäre die welt grau.... ok weis ja nicht was deine deffinition von hart arbeiten ist aber darauf wäre ich gespannt;)


genau so ist es amn.

Bohne geht nur auf punkte aus das ist einfach so, immer neuaufnahmen um aj in der top 5 zu bleiben.

die kate sagt viel aber nicht alles.

Den ahbe ich mir selber gekauft jedes auto das ich bis jetzt besitzt habe oder hatte habe ich mir selber gekauft.
Ok den weisen m3 den ahbe ich mir nciht auf schlag kaufen können das gebe ich zu, das habe ich mir leihen müssen.
aber das ahbe ich schon abbezahlt, oder kannst du dir einfach mal ein auto akufen was knappe 100.000 € kostet ?
Spricht da jetzt etwa der neid über mein auto (autos)

was hat mein eigentum oder mein hab und gut mit ds zu tun ?
das erkläre mir mal bitte ?

hart arbeiten ist wenn man abends kaputt ist.
 

DeletedUser

Gast
ah ok ich glaube übers arbeiten müssen wir in dem fall nicht sprechen wenn du 100 000 inerhalb eines jahres verdienst oder dir den untehalt eines m3 leisten kannst wirst du vom arbeiten keine schmutzigen hände bekommen und somit werden wir 2 immer eine andere definition von harter arbeit haben....

und ne neidisch bin ich nicht mag dir das auch gönnen und finde es schön wenn man sich das leisten kann. zeigt es doch das man im leben etwas erreicht hat... kann mir dich zwar beim besten willen nicht in einer kaderposition(die es dir ermöglicht nen m3 zu kaufen und zu unterhalten) vorstellen aber kenne dich auch nur von hier und mag über dein rl nicht mutmassen... wollte nur dein arrgument mit harter arbeit aufweichen;) den ich für meinen teil trenne spiel und rl von einander und wenn ich mal in deutschland wäre und einen von s18 treffen würde dann würde ich ihm auch einen ausgeben den ohne gegner kein spiel;)

wenn bohne nur auf punkte aus wäre dann wärst du ja auch bei bohne und die zick andern die sich beworben haben auch. das ist ne haltlose unterstellung. aktive spieler ja die nehmen wir aber keine die sich vor irgend welchen fights drücken oder einfach nur punkte haben. das gleiche betrifft die adelungen dort wird auch nicht jeder acc gekickt nur weil er aufgeadelt wird nur damit keine roten punkte in der akte sind wir stehen zu unseren fehler und ausser bei der basher statistik intressiert uns kein rang. und es jukt auch mehr das o20 bei den off-bashs so forne liegt als das wir mehr punkte haben wie rang 6-10 auf 30mio mehr oder weniger kommts nicht an sr bohne djb liegen nahe bei einander...
 

soeed

Gast
...

ja arbeiten defeniert jeder anders.
Jeder hat das was er hat.
vlt habe ich auch im lotto gewonnen kann doch sein, das ich es so schnell bei meinen eltern abbezahlt habe.

wenn du mich im rl kennen würdest wüsstest du das ich das besitze was ich ahbe.
Ne eigentums wohnung habe ich auch.
aber das tut hier nichts zu sache.
Ich will mit nichts angeben was ich ahbe geht auch niemand was an.


zum größten teil ist es so mit den punkten, das meinen auch andere aber jeder hat von jedem ein anderes bld und meinung.
Bohnee wird dieses jahr nicht mehr gros aufsteigen langsam geheneuch auch die neuaufnahmen stichwort punkte aus.
 

DeletedUser

Gast
sehe ich anderst sonst würde ich hier nix schreiben. wenns aufnahmen gibt dann haben die einen grund und der hat nichts mit punkten zu tun... was hätte den bohne die aktiven von dbf im stich lassen sollen? oder weiter auf tdf gehen und danach alleine auf sr? wäre ja dumm gewesen und hätte bohne geschadet. das da dann noch hübsch punkte kommen ist zwar schön aber sicher nicht der hauptgrund. und das würde ich sr auch nicht unterstellen da gibts auch punkte starke spieler im wing.... es ist ja nicht so das bei bohne soviel weggeadelt wird das die punkte stark fallen das was man in der akte sieht sind austritte von grossen accs und nix anderes.
 

DeletedUser

Gast
so jungchen jetzt ist ende gelände. jetzt hast ne grenze überschritten. ich und vermutlich alle member von wanted, sr und o20 werden das bestimmt nicht tollerieren... es ist eine sache wenn man leute beschimpft es ist ne andere sache wenn mal frauen weil sie einem angreifen als nutten und huren beschimpft aber jemanden damit fertig zu machen das ein kind von demjenigen verstorben ist da höhrt für mich der spass auf, da höhrt für mich das spiel auf da geht für mich die spielfreude flöhten. so was ist krank und geht deutlich zu weit. und wenn du bei bei bohne wärst würdest du hochkannt rausfliegen da würde jeder auf die punkte *******en und mich würde es wundern wenn leute dein verhalten unterstützen. mit dir bin ich fertig und rate dir dringen in ärtztliche behandlung zu gehen das einem so alle sicherungen durchbrennen ist nicht normal auch wenn man entäuscht ist. hast ja keine ahnung was du mit solchen sätzen bewirkst bei betroffenen persohnen...

mit dir bin ich durch dich nehme ich nicht mal mehr als gegner... nutzt auch ein m3 nix wenn man so kein niveau hat...
 

DeletedUser

Gast
also falls das stimmt was ich gelesen habe soeed ist das echt nicht okay klar ist man irgendwann aggro drauf wenn dauernt angriffe kommen aber dafür hast du deine off´s in diesem spiel und so eine beleidigung ist nicht okay..bin gespannt was du dazu sagt aber wir tollerieren das auf keinen fall

LG Felix und Marion
 
Oben