RonMicha82
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 1
Könnte man mal wieder eine Welt wie W33 erstellen ohne raubzug ohne Kirche ohne Wachturm ohne depot ohne alles rein nur aufbauen ohne besondere Premiumvorteile ausser das monat für monat verlängern ?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
das stimmt tatsächlich.Ist ne nette Idee, aber manchmal kann man die Zeit nicht zurückdrehen, andere Community, andere Möglichkeiten, anderes ManagementVielleicht sogar anderes Spiel...hat sich nämlich in den letzten 10 Jahren schon wahnsinnig verändert.

Auch wenn ich mir selbst manchmal die Version 4.0 zurückwünsche & meine schönste Zeit auf den einstelligen Servern & Welten verbracht habe, bin ich schon sehr dankbar, dass es große Änderungen wie den AM, größere Karten und der fakt, dass man nicht mehr 5 jahre in einer Welt verbringen muss, gegeben hat...Wäre halt wünschenswert wenn sich Dinge zum Besseren verändern und nicht nur zum schlechteren. Wäre zumindest ein positiver Anspruch den man an sich selbst oder das Spiel stellen könnte. Aber das wird hier wohl nicht mehr passieren.![]()