• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine welt wie w33

RonMicha82

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Könnte man mal wieder eine Welt wie W33 erstellen ohne raubzug ohne Kirche ohne Wachturm ohne depot ohne alles rein nur aufbauen ohne besondere Premiumvorteile ausser das monat für monat verlängern ?

Deleted User - 1577026991

Gast
Da wünsch ich euch viel Glück. Würde euch raten die Erwartungen eher niedrig zu halten.^^

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
976

gerne hier die Ideen posten.

lg

Hydraulikhammer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Ist ne nette Idee, aber manchmal kann man die Zeit nicht zurückdrehen, andere Community, andere Möglichkeiten, anderes Management :) Vielleicht sogar anderes Spiel...hat sich nämlich in den letzten 10 Jahren schon wahnsinnig verändert.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
976
Ist ne nette Idee, aber manchmal kann man die Zeit nicht zurückdrehen, andere Community, andere Möglichkeiten, anderes Management :) Vielleicht sogar anderes Spiel...hat sich nämlich in den letzten 10 Jahren schon wahnsinnig verändert.
das stimmt tatsächlich.
aber auch man selbst entwickelt, bzw. verändert sich ja :eek::thinking::x3: :see_no_evil:

Deleted User - 1577026991

Gast
Wäre halt wünschenswert wenn sich Dinge zum Besseren verändern und nicht nur zum schlechteren. Wäre zumindest ein positiver Anspruch den man an sich selbst oder das Spiel stellen könnte. Aber das wird hier wohl nicht mehr passieren. :eek::thinking::x3: :see_no_evil:

FrauApfelpo

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
51
Wäre halt wünschenswert wenn sich Dinge zum Besseren verändern und nicht nur zum schlechteren. Wäre zumindest ein positiver Anspruch den man an sich selbst oder das Spiel stellen könnte. Aber das wird hier wohl nicht mehr passieren. :eek::thinking::x3: :see_no_evil:
Auch wenn ich mir selbst manchmal die Version 4.0 zurückwünsche & meine schönste Zeit auf den einstelligen Servern & Welten verbracht habe, bin ich schon sehr dankbar, dass es große Änderungen wie den AM, größere Karten und der fakt, dass man nicht mehr 5 jahre in einer Welt verbringen muss, gegeben hat...
"früher war alles besser" -> eine meiner schönsten Welten war die w63 wo ich von 2011-2015 alleine einen Acc bespielt habe, ich hab mir oft wieder eine ähnliche Zeit gewünscht, wo man über 20 Kontinente verteilt Dörfer hat, aber rückblickend muss ich dir ehrlich sagen, war das auch die inaktivste Zeit in DS, ich war teilweise nen halbes Jahr mal nur semi anwesend & hab nicht mal gerafft als wir den Weltensieg geholt haben... Auf w7 hab ich 2 jahrelang nur grau geadelt bis dann endlich die Welt geschlossen wurde & ich könnte dir noch viele solcher Beispiele in den letzten 20 Jahren nennen...

und ehrlich, manchmal würde ich mir wünschen das exe oder eiswiesel zurückkommen & uns sagen, dass die ganze Entwicklung des Games nur ein großer Aprilscherz war & manche Updates verschwinden, aber die Realität sieht leider anders aus....

Ich find manche updates auch extrem ******e, aber ehrlicherweise kenn ich kein spiel, dass in all den Jahren von ihrer DNA noch so gleich ist, wie früher...

RonMicha82

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Man könnte es ja als eine special Welt machen oder man nennt sie Retro1 und hey wenn se gut läuft kommt vieleicht ne Retro2 für die ab der 100er Reihe ^^

Aber eins muss ich sagen ich finde es schön das das game von der Ansicht her immer noch so ist auch in der mobile Version einfach klasse behaltet das bitte bei bloß kein schnickschnack :)

Oben