• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Widmung an die Emanzen…

FrancisFuefsinn

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

generalus

Gast
gefällt mir ;)

da sieht man aber echt mal, dass der heutige NSC stamm und die anderen abgänge nicht kompensiert werden können.

schön gemacht
 

Phisto.100

Gast
grafisch ein echter krampf, bitte beim nächsten mal um den text ne kontur von 1 pixel (vorzugsweise in schwarz) und schwupps kann man es besser lesen.

Inhaltlich äußere ich mich nicht nur ich frage mich, was meinst du mit 600 full deffs? Das sind die Deffs die im ex Crank Gebiet gebunkert wurden und nicht an die Front gingen oder was? Soso
 

davidorano

Gast
finds grafisch ziemlich geil und ansonsten auch nett geschrieben etc :)
 

FrancisFuefsinn

Gast
grafisch ein echter krampf, bitte beim nächsten mal um den text ne kontur von 1 pixel (vorzugsweise in schwarz) und schwupps kann man es besser lesen.

Inhaltlich äußere ich mich nicht nur ich frage mich, was meinst du mit 600 full deffs? Das sind die Deffs die im ex Crank Gebiet gebunkert wurden und nicht an die Front gingen oder was? Soso
Phis (Du alter Graphiker!)...im Gegensatz zu manch anderen, kann ich Kritik sehr gut verkraften und bin ständig darauf bedacht aus der Kritik ein Nutzen zu ziehen…

Danke für den Tipp mit der Kontur! Werde dass bei meiner 2. Propa beachten ;)

Na mein Junge, wieso so sarkastisch…die 600 Defs waren doch der Betrag von NSC zu der Leistung die Ihr noch vor dem 19.07 in der Lage wart zu leisten. Sicherlich wären wir in der Lage gewesen weitere 600 zu stellen. Aber die bereits vorhandenen haben doch schon ihren Dienst geleistet?


@;
danke für die Glückwünsche, ruhig mal Kritik ausüben ;-)
 

Floppy81

Gast
Also mir gefällt sie richtig gut!

schön gemacht und auch gut geschrieben, das einzige was ich net so toll finde sind die igms die lassen sich schwer lesen dadurch das du sie verzogen hast, aber es schaut geil aus!
 

generalus

Gast
Also mir gefällt sie richtig gut!

schön gemacht und auch gut geschrieben, das einzige was ich net so toll finde sind die igms die lassen sich schwer lesen dadurch das du sie verzogen hast, aber es schaut geil aus!
hat mich auch bissel gestört und gehe mal von aus, sind skypemitschnitte aber was das nun ist und was net, man sollte auch überlegen ob man sowas rausgibt oder nicht. D
as ein oder andere wie die aktivität oder das können bestimmter spieler sollten die feinde im kampf erfahren und nicht durch solche mitschnitte, wäre der einzige inhaltliche kritikpunkt von mir, da wir als nicht urmel/nsc/crain können ja schlecht sagen ob 600 deffs waren oder doch 800 oder nur 200.

muss aber jeder für sich entscheiden, was rausgegeben wird und was net. ;)
 

FrancisFuefsinn

Gast
Die „Infos“ sind ja recht alt (20.06!) daher kann wohl keiner daraus ein Nutzen ziehen.
Und die Pappenheimer (z.B. UK-Fighter, wotan178) sind ja offenkundig!
Daher kann ich beruhigt sage: Die unterste Schublade ist verschlossen geblieben ;-)
 

2Krasser2

Gast
-von der idee ganz lustig.
-graphisch find ich die propa nicht so spektakulär
-inhaltlich veraltet und deshalb auch nicht so schlimm

fazit:
nix besonderes
für zwischendrin mal nett anzuschaun, aber mehr auch nicht.

mfg xy
 

shootx

Gast
ps mir faellt auf das du den teil vom gespraech mit halef mitverwendet hast wo es um mich geht???

jetzt ist auch aussenstehenden klar das selbst die stammesmitglieder denken das ich mist laber! -.-
mein eigen fleisch und blut fuer die ich mich jederzeit geopfert habe (ausser jetzt urmel XD, die opfern sich schlichtweg selbst)!!!