• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Widmung

DeletedUser

Gast
Ich habe mein Leben ohne Kompromisse gelebt und trete nun in den Schatten, ohne Klagen und ohne Bedauern...


Ich ehre hiermit einen sehr engagierten und guten Spieler, es geht um nomellis.
Seit Anfang an ein Meilenstein, den es zu brechen galt, wenn man die Hürde TRUPPE nehmen wollte, seit jeher ein Dorn im Fleisch von EGO.
Dutzende Ags blockiert, mehrere Großoffensiven überstanden und dabei nur sehr selten die Initiative aus der Hand gegeben.
Der Demagyar Account spielte erst einmal direkt gegen nomellis und war beeindruckt von seiner Hartnäckigkeit, die uns an jenem Wochenende sehr zu schaffen machte.
Und auch die anderen EGOler sind verblüfft, dass du immernoch durchhälst, trotz einem starken Punkteverlust.

Also hailt ihm, ihr Lauchs und weiterhin auf einen schönen Kampf!

[18:24:16] Uli: Wie nomellis einfach mal nicht aufgeben möchte -.-
[18:24:31] Stammi/ Silvio: ja war echt geil!!
[18:24:37] Stammi/ Silvio: hi oppi
[18:24:50] Cherrymint20 // Oppibuh: find nomellis echt stark :)
[18:24:55] Cherrymint20 // Oppibuh: hi stammi
[18:24:55] Stammi/ Silvio: ja der scheint zu kämfen von truppe
[18:24:57] Cherrymint20 // Oppibuh: hi lenny
[18:24:58] woosa92/Demagyar: [18:24] Uli:

<<< Wie nomellis einfach mal nicht aufgeben möchte -.-hast du das echt erwatet ?
[18:25:07] woosa92/Demagyar: [18:24] Cherrymint20 // Oppibuh:

<<< find nomellis echt stark :)+1
[18:25:30] Cherrymint20 // Oppibuh: lasst mal würdigen
[18:25:32] Stammi/ Silvio: ja gibt dochnoch welche die nicht gleich abhauen bei über 500 inc.
[18:25:39] Cherrymint20 // Oppibuh: pup bester spieler :)
[18:25:45] Cherrymint20 // Oppibuh: zumind. beste deffersau
[18:25:56] Stammi/ Silvio: ich finde er sollte auch mal gelobt werden
[18:25:57] woosa92/Demagyar: ja hatte ich auch schon überlegt
[18:26:05] woosa92/Demagyar: aber erst wenn er komplett weg is
[18:26:09] Stammi/ Silvio: hat am längsten gegen euch durchgehalten
[18:26:10] woosa92/Demagyar: sonst kommts arrogant rüber
[18:26:13] Cherrymint20 // Oppibuh: hab ich auch schon überlegt
[18:26:26] Cherrymint20 // Oppibuh: aber da der immernoch nicht weg ist und das atm nicht mal so absehbar ist^^
[18:26:37] Cherrymint20 // Oppibuh: warum arrogant? Oo
[18:26:42] woosa92/Demagyar: naja das klingt wie
[18:26:52] woosa92/Demagyar: aah
[18:26:58] woosa92/Demagyar: wie sollen ich das sagen
[18:27:12] woosa92/Demagyar: wie du hast super durchgehalten aber jetzt biste am arsch
[18:27:26] Cherrymint20 // Oppibuh: danach ist es genauso?
[18:27:42] Cherrymint20 // Oppibuh: und wenn du's ehrlich meinst, und das mein ich
[18:27:43] Stammi/ Silvio: jo jetzt wird erst ernst, also packe schon mal die sachen^^
[18:27:52] Cherrymint20 // Oppibuh: kp, find ich jetzt nicht so von oben herab
[18:28:03] woosa92/Demagyar: [18:27] Cherrymint20 // Oppibuh:

<<< und das mein ichich auch^^ man glaubt es kaum, aber manchmal meine ich es auch ernst



Mfg euer großen Vorbild
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
ich bin zwar net bei ego, aber ich verfolge ja das geschehen schon ne weile,
in lennys teil habe ich ja schon mit oppi und lenny über dich gesprochen!!
also ich sage es auch nochmal hut ab nomelis, würden alle so spielen bei truppe, oder gar die hälfte, hätte truppe echt gute chancen gehabt weiter im geschehen zu bleiben!
dein stamm sollte dir ein denkmal setzen.
in diesem sinne

Nomelis alles gute weiterhin
 

DeletedUser123650

Gast
hail nomellis :)

Besiegte Gegner: 128.820.527 (1.)
zurecht
emoticon-0139-bow.gif


großen respekt vor dem Durchhaltevermögen

lg oppi



/edit: dedo, verschieb das pls mal in die Ruhmeshalle ;-)
was gehört dahin, wenn nicht das
 

DeletedUser

Gast
Für Unbeteiligte..
[..]dein stamm sollte dir ein denkmal setzen. [..]
Besiegte Gegner: 128.820.527 (1.)

Hat er evtl. nicht auch Stammesdeff? Wenn ja, kann er bei der Masse an Incs, eher seinen Stamm danken. ;-)


großen respekt vor dem Durchhaltevermögen
Das in jedem Fall.. Wie lange laufen die Incs denn schon auf ihn?


/edit: dedo, verschieb das pls mal in die Ruhmeshalle ;-)
was gehört dahin, wenn nicht das

Done


Mfg euer großen Vorbild
Lenny

Ist klar.


Ansonsten bleibt in dem thread bitte beim Thema, Danke!

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser116048

Gast
hier ist seine antwort leute!!

nomellis heute um 21:56 Uhr
Hallo,

zunächst vielen, lieben Dank für die Widmung und die netten Kommentare.

Es ist allerdings zuviel der Ehre; ich habe es - zu Beginn der verschiedenen Großangriffe auch noch mit Unterstützung einiger weniger Stammesmitglieder - geschafft in W59 einige Punkte zu sammeln und auch vorübergehend mit positiver Bilanz aus den Kämpfen hervorzugehen. Allerdings bin ich nicht wirklich ein exellenter Spieler (ich schaffe es bis heute nicht 4 attcs innerhalb einer Sekunde zu timen, und manch einer macht das innerhalb einer halben Sekunde !!! -> staun).

Die wirklich guten Spieler sind bei *EGO* versammelt und dann kommt hinzu, dass die dann auch - was das wichtigste bei diesem Spiel ist - ordentlich zusammenspielen. Dazu gehören sicherlich Racedeath, aber auch Sir Uli Eisenfaust und cRaZyYy wÜhLMaUs; erst als diese Spieler mit ins Geschehen eingriffen wendete sich das Blatt schnell zu meinen Ungunsten und trudelte dann im letzen Monat und insbesondere in den letzen beiden Wochen (ich war in Urlaub und meine UV war wohl mehr oder weniger inaktiv) völlig ab.

Aktuell sind das nur noch meine letzten Zuckungen auf dieser Welt, aber insgesamt denke ich auch, habe ich mich ganz gut geschlagen und kann erhobenen Hauptes abtreten und mein Spielglück und den Spielspaß in W72 nochmal suchen. (Hat aber auch hier eine Menge Spaß gemacht)

Grüßle
Klaus

P.S. Ich habe versuht mich im Forum zu registrieren und meine Antwort dort direkt reinzuschreiben; hat leider nicht geklappt. Vielleciht bist du so nett und kopierst dies in das Forum mit schönen Grüßen von mir.
Danke !
 

DeletedUser

Gast
Hat er evtl. nicht auch Stammesdeff? Wenn ja, kann er bei der Masse an Incs, eher seinen Stamm danken.

Auf w51 haben wir nen Typen der die krasseste Stammesdeff hatte die ich jemals gesehen habe, trotzdem geklatscht.
 

DeletedUser96030

Gast
auch ich kann hier nur mein respekt zum ausdruck bringen. sicherlich war das nicht alls seine deff, aber darauf kommt es ja nicht an. seine leistung war es das er imer versucht hat die verlorenen dörfer sich wieder zu holen und dies sehr lange mit erfolg!!!
er hat nicht wie ronald, bei den ersten drei incs gleich auf löschen gedrückt und versucht selbst nach seinem urlaub wo seine uv wahrlich kein meisterstück abgelegt hat unsere frontspieler zu stressen!!!

schade das wir dich nicht für uns gewinnen können, solche spieler braucht die welt und jeder stamm der was auf sich hält.....


alles gute auf deinen anderen welten und bei allem anderen was du so treibst!!!

MfG der Trikon
 

DeletedUser96330

Gast
auch ich als sein frührer gegner ( seit januar nicht mehr im orginalen acc) kann nur sagen es hat spass gemacht mit ihm zu kämpfen,
es kamen doch immer ein paar nette überraschungen von ihm

viel spass auf der neuen welt und einen besseren stamm als der jetzige
 

DeletedUser

Gast
Wenn auch keine direkten Gegner, so auch von meiner Seite aus den gebührenden Respekt ob deines Durchhaltevermögens und deiner Spielweise, man hat ja in den vergangenen Wochen und Monaten so einiges davon mitbekommen.

Davon könnten sich so einige mal eine Scheibe abschneiden! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Puh, s59 liegt für mich zwar schon eine ganze Weile zurück, aber es ist schön zu sehen, das sich einer aus TRUPPE mal ordentlich durchsetzt. Schade eig, das es mit TRUPPE zu Ende geht - hatte mir damals viel Spaß mit ihnen bereitet. :(
 
Oben