• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einer, klüger und besser als der Rest

DeletedUser

Gast
Du bist echt ein Willi :D Hast überhaupt nix falsch gemacht. Du hast ja nur ein mitlgied von einem Stamm geadelt, wo die verhandlungen am laufen waren zwischen BND/NAP was weiß ich. Du behauptest Flüchtling. Von Bh habt ihr 3 Dörfchen geadelt und wenn man dann den Stamm wechselt ist man Kriegsflüchtling? Ja ne ist klar. In der Anfangsphase wechselt man halt öfters den Stamm.
Dazu gab es auch noch andre Dörfer von BH die man hätte adeln können.

Laber mal schön weiter;)
 

DeletedUser119159

Gast
Du bist echt ein Willi :D Hast überhaupt nix falsch gemacht. Du hast ja nur ein mitlgied von einem Stamm geadelt, wo die verhandlungen am laufen waren zwischen BND/NAP was weiß ich. Du behauptest Flüchtling. Von Bh habt ihr 3 Dörfchen geadelt und wenn man dann den Stamm wechselt ist man Kriegsflüchtling? Ja ne ist klar. In der Anfangsphase wechselt man halt öfters den Stamm.
Dazu gab es auch noch andre Dörfer von BH die man hätte adeln können.

Laber mal schön weiter;)

Next!
Und nochmal für ganz dumme, da stand noch gar nichts, jediglich ein Vorschlag, und wegen eines Vorschlages werden ich sicher nicht meine Pläne streichen.
Noch was ich laufe keinem hinterher, wenn ihr was gecleant haben wolltet, so hättet ihr euer Hinterteil in meinen Postkorb bewegen sollen.

Achja, zählen ist nicht deine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wei o wei

Während Verhandlungen Dorf geadelt. Ich bin bei den teddys, daher weiß ich das. Also hör auf dich hier rauszureden o_O
 

DeletedUser

Gast
Gerne doch. So als Aussenstehender interessiert mich ja schon, wie Diplomatie heute funktioniert.
Und nochmal für ganz dumme, da stand noch gar nichts, jediglich ein Vorschlag, und wegen eines Vorschlages werden ich sicher nicht meine Pläne streichen.
Also ein BND entsteht in verschiedenen Phasen, so viel ist klar. Man zieht es in betracht, schlägt es vor, holt Meinungen aus dem Rat/der Ally ein, verhandelt darüber, schliesst es ab. Die Reihenfolge variiert dabei manchmal.

Auf der einen Seite wird also eine Allianz gewürdigt, in dem eine Kooperation in Aussicht gestellt wird.
Andererseits wird ein Teil dieser Allianz diskreditiert. Die Hintergründe können unterschiedlicher nicht sein, aber die Aussenwirkung ist doch klar. Die Ally hat etwas an sich, das so nicht sein sollte.

Was ist denn das für ein Konzept, ein Bnd in Gang zu bringen?
"Wir wollen mit denen was machen, richten da aber eben noch was?" Mal schwarz/weiß gedacht, wird damit doch ein Mangel an Kompetenz signalisiert, oder nicht?

Auf jeden Fall ist so ein Handeln in der Kern-absicht nicht sehr Konsequent und deshalb wirkt die Zielsetzung unzuverlässig. Auf mich zumindest. Und auf andere scheinbar auch.

Was denkst du dir dabei?
 
Oben