• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eines muß ich doch noch los werden

master rudi

Gast
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben. Aber aus gegebenen Anlass mache ich es jetzt doch.
Die meisten werden es wissen, daß ich mich vor ein paar Wochen von dieser Welt verabschiedet habe. Ich habe von Anfang an auf dieser Welt gespielt und sehr viel gelernt. Ich kenne diese Welt wie meine Hosentasche und gerade das machte es zum Schluss so schwierig. Als ich damals aus der Sf und aus dem Stamm free rausging wollte ich nie mehr wieder auf w37 spielen. Doch nach langem Überreden von hoschie habe ich mich doch entschlossen bei RDF als Diplomatin einzusteigen. Da free ein BND mit RDF hatte, war es eine Chance von der Ferne aus free weiterhin zu helfen. Die free SF wurde aber sehr arrogant und zog ihren Egotrip durch. Für sie gab es kein Miteinander. Das einzige was sie wollten war gegen NoN zu laufen. Da war ihnen jedes Mittel recht. So kam es daß sie sogar gegen Winc nicht mehr kämpften, sondern interne Naps machten und RDF alleine kämpfen ließen. RDF hatte zu dieser Zeit mit winc und NON krieg. Durch die Adelszone konnten wir auf der Freeseite nur offen, free hat aber nicht ein Dorf geadelt. Das stieß RDF sauer auf und das BND wurde gekündigt. Free schmückte sich mit den Lorbeeren, daß sie inaktive acc bei NON adelten die auf löschen standen und die eigenen offs gegen NoN laufen hatten. Aber das wußten sicher die meisten schon:biggrin:
Free hat noch nie was gekonnt und wird das auch in Zukunft nicht können. Außer sich auf Leichen zu stürzen. Jeder acc bei free der eine große RDF Front hatte ist eingebrochen. Bei free haben sich die aktiven Spieler alle mit einer Insel an Dörfern an verschiedene Fronten geadelt und diese Dörfer bis obenhin zugedefft. Große Leistung, Respekt!! Das sind wahre Könner :biggrin: Als ich den Zelli acc übernommen habe im November stand er unter Totalbeschuss und DauerUV. Der acc hatte von da an Dauerincs über 6 Monate ( wo ich ihn gespielt hatte) Und wieviele Dörfer wurden geadelt? Ganze 3!!! Geile Leistung. Richtige Könner! Ganz vorne unser Mufsalup. Dann haben die Angriffe nachgelassen, weil ihr es leid wart. Ich hatte glaub ich so im Schnitt nur mehr um die 100 incs. Ehre wem Ehre gebürt, aber Free gebürt sie ganz sicher nicht. Wo ihr erfahren habt, daß ich raus bin seit ihr intensiv auf zelli draufgegangen,weil ihr eure Chance gesehen habt. Und nur deswegen adelt ihr da jetzt Dörfer. Mit Können hat das aber überhaupt nichts zu tun. Leichenfledern, das ist alles was Free drauf hat. Der Grund warum free überhaupt noch existiert ist nur die Raffgier, die einpaar Spieler so verbissen weitertreibt. Erbärmlich!

Bei meinem Abschied bekommen aber auch noch andere ihr Fett weg :mrgreen:

master rudi/ marvin: du kannst erzählen was du willst, für mich bist du jemand der es weder verdient hat noch irgendeinen acc auf w37 zu spielen noch auf einer anderen Welt. Du erzählst nur Unwahrheiten und hast RDF sehr geschadet. Für mich unterste Schublade!

RDF SF: Ich hoffe ihr wacht endlich auf und löst euch von den faulen Eiern. Ds ist ein Teamspiel und nur so kann man gewinnen. Vertrauen und Wertschätzung, das sind Worte die ihr euch wieder ins Gedächtnis holen solltet.

Aber ich möchte mich auch noch bei Spielern bedanken.

Mundschuk Kai: In meiner dipl. Laufbahn ein enger Vertrauter geworden, der meinen Respekt und mein Vertrauen hatte. Kai du bist ein 100% loyaler Spieler, bitte behalte das bei. Auf dieser Welt gibt es nur sehr wenige davon. Dein Problem ist deine SF. Du hattest den notwendigen Weitblick, deine SF nicht. Du bist in der Minderheit und kannst nicht so wie du willst. Ich wünsche dir daß du mal richtig auf den Tisch haust. Vielen Dank an dich für die tolle Zusammenarbeit :smile:

master gapps: auch wenn ich von vielen negatives gehört habe, bist auch du einer der wenigen Loyalen Spielern auf dieser Welt. Für dich zählt nur der gemeinsame Gewinn, dich stellst du dabei hinten an. Mit dir hat NON einen großen Gewinn und ich drücke euch ganz fest die Daumen! h4il NoN! Vielen Dank für deine tolle Zusammenarbeit.

Dagoban: Unsere langen Gespräche über Gott und die Welt haben mir oft gezeigt, daß es eben um mehr geht in diesem Spiel. Nicht nur verbissen Dörfer zu adeln, Menschen zu beleidigen. Du bist "ein grader Michl", so wie ich und das passt :wink: Falls dir mal fad sein sollte, komm ins w19 ts zum quatschen. Auch CMB wünsche ich alles Gute, gebt Gas und zeigt VS wo der Hammer hängt.

Und meine beiden Weggefährten:
Sven und Hoschie: Großen Dank auch an euch beiden. Ihr steht immer hinter mir und es macht verdammt viel Spass mit euch zu spielen. Wir rocken weiter die w19.

Der w37 wünsche ich zum Abschied noch, daß die Loyalen, Teamfähigen und Ehrlichen Spieler zum Schluß übrigbleiben. Denn nur die haben es verdient.

ciao maja (axt)
 

DeletedUser107840

Gast
Hallo Maja,

ich zucke nicht mit der Wimper, wenn ich sage, dass man sich auf Dein Wort immer verlassen konnte und das es wirklich
Spaß gemacht hat, mit Dir über die Politik hier zu philosophieren!

Wir zwei haben einiges auf die Beine gestellt, um das gemeinsame Ziel verwirklichen zu können - es hat halt nicht sollen sein.

Was meine Führungs-Kollegen angeht: sie mögen unterschiedliche Meinungen haben, was zukunfts-orientiertes Handeln angeht,
aber ich gehe lieber mit der Axt in der Hand neben diesen Kollegen unter, als das ich es zu einem Zerwürfnis kommen lasse,
dazu hat man zu viel gemeinsam durchgemacht.

Jedenfalls ist es schade, dass Du beschlossen hast, hier Deine Zelte abzubrechen... !

Ich wünsche Dir auf Welt 19 viel Erfolg - rockt die Welt! (axt)

Gruß
Kai
 
Reaktionspunktzahl
1.042
viel spass auf der 19, in welchem stamm hockste denn? :)

wenn Kai sagt du bist iO, wirst du das wohl sein, also viel erfolg ;-) (axt)
 

DeletedUser97003

Gast
Da fehlen mir jetzt die Worte!!!!!!!!!

Dass Du Dich überhaupt noch im Spiegel anschauen kannst.

Dass Du die Sachen so drehst wie Du sie brauchst ist mir jetzt nicht unbedingt neu. Da bleibst Du immerhin Deiner Linie treu.
Alles was Du hier free vorwirfst trifft gerade auf Dich zu 100 % zu.

Gerade von Dir hätte ich mir eigentlich was anderes erwartet - früher mal. Dein wahres Gesicht hast Du aber schon zu RdF-Zeiten gezeigt. Ich bin von Dir einfach nur enttäuscht (enttäuscht im wahrsten Sinne des Wortes).

Nach diesem Eintrag kann ich nur sagen, W37 kann froh sein, dass Du hier nicht mehr spielst.

Jetzt schreib ich lieber nichts mehr, sonst wirds heftig und beleidigend. Und auf so ein Niveau, das Du hier vorgibst, lass ich mich nicht herab.
 

master rudi

Gast
Ja mit der Wahrheit können die wenigsten umgehen. Von dir hab ich mir nichts anderes erwartet. Ich bin auf dieser Welt meiner Linie immer treu geblieben. Und die hat was mit Respekt, Ehrlichkeit und Teamplay zu tun. Jeder der mich gut genug kennt weiß das. Wenn hier jemand von dir, bambam und free enttäuscht ist, dann bin ich das. Euch geht es nur um Macht, der Mensch ist dabei nebensächlich. Mal schauen wie weit euch eure Raffgier bringt. Und muf du willst hier doch nicht ersthaft behaupten, daß du ein guter Spieler bist, oder? Denk dran, du sollst noch in den Spiegel schauen können :mrgreen:
 

DeletedUser97003

Gast
Maja, maja, maja!

Ich seh schon, Du glaubst das was Du schreibst. Majas Welt halt.

Ja, Du bist Deiner Linie treu geblieben. Dabei liegt die Betonung auf Deiner! Und Deine Linie hat nur was mit Deiner Wahrheit zu tun. Mehr nicht.

Sven tut mir schon jetzt leid, wenn es mal zu dem Punkt kommt, dass er mal nicht Deine Meinung vertreten will. Dann wird er genauso behandelt wie Bambam und ich.

Egal jetzt, jedes Wort das ich hier noch schreibe ist verschwendet.

Viele die hier auf Welt 37 spielen wissen Dich einzuschätzen, jeder wie er es für richtig hält.

Du tust mir wirklich leid! Und ich schäme mich dafür Dich als Freundin angesehen zu haben.

Schade!
 

DeletedUser

Gast
wow, ein text in gonzo-manier und daraus abgeleitete wahrheiten. faszinierend.

deus lo vult!
 

master rudi

Gast
Teil 1:
Hi Wolfi, dazu muß ich natürlich Stellung beziehen. Man sieht daß du einfach nicht einen Funken Hintergrundwissen zu den ganzen Geschehnissen hast. Ich nehm dir das nichtmal übel. Ich wasche keine dreckige Wäsche, daß free schlecht spielt ist eine Tatsache. Und das genau free sich immer selbst auf die Schulter klopft ist auch eine Tatsache. Ich habe absolut nichts gegen schlechte Stämme oder Spieler, das ist mir egal, es kommt auf den Spass an. Ich habe solchen Spieler sogar immer geholfen. Ich habe aber absolut ein Problem wenn sich genau diese Stämme oder Spieler immer selbst auf die Schulter klopfen und angeben wie gut sie sind. Da platzt mir der Kragen. Und das war der Grund warum ich mich hier nochmal geäußert habe. Ich wollte es auch dabei belassen, aber nachdem du mich hier in ein Licht rückt wo ich nicht hingehöre muß ich mich weiter äußern.
Nächste Folge folgt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol

Teil 1:
Hi Wolfi, dazu muß ich natürlich Stellung beziehen. Man sieht daß du einfach nicht einen Funken Hintergrundwissen zu den ganzen Geschehnissen hast. Ich nehm dir das nichtmal übel. Ich wasche keine dreckige Wäsche, daß free schlecht spielt ist eine Tatsache. Und das genau free sich immer selbst auf die Schulter klopft ist auch eine Tatsache. Ich habe absolut nichts gegen schlechte Stämme oder Spieler, das ist mir egal, es kommt auf den Spass an. Ich habe solchen Spieler sogar immer geholfen. Ich habe aber absolut ein Problem wenn sich genau diese Stämme oder Spieler immer selbst auf die Schulter klopfen und angeben wie gut sie sind. Da platzt mir der Kragen. Und das war der Grund warum ich mich hier nochmal geäußert habe. Ich wollte es auch dabei belassen, aber nachdem du mich hier in ein Licht rückt wo ich nicht hingehöre muß ich mich weiter äußern.
Nächste Folge folgt :mrgreen:

Ich als ehemaliger St.Anger Spieler, der Sohn von muf habe hier einiges zu reklamieren.
1. Maja nur weil du damit nicht zurecht kommst das dich niemand mag, heißt das noch lange nicht, dass du andere schlecht machen musst.
2. Du brauchst mich auch nicht auf Skype anschreiben, denn du bist nicht mehr, in Erinnerung an alte Zeiten (die Zeiten bei free, als du noch normal warst) in meiner Freundeliste vorhanden.
3.Wenn du meinst gegen Freunde Krieg zu führen, wird zurückgeschlagen, dass ist normal. Maja deine Linie war wirklich in Ordnung, immer wolltest du mit dem Kopf durch die Wand und liesest dir nichts erzäjlen, da mag Außenpolitisch ganz schön sein, Innenpolitisch stellt das aber ein Problem dar.
4.Du hast Mufsalup auf dieser Welt so viel zu verdanken, wie kannst du das nur vergessen?
5. Doch am allermeisten, hast du mich mit der Aussage free sei schlecht und es sei eine Tatsache schockiert. Free hat mit dir gegen W-Inc nicht gewonnen? Free war einmal deine Heimat und das bei uns nicht die Menschen zählen ist nicht wahr. (So wie ich Maja kenne muss die SF von Rdf Menschen sein die sich wirklich alles gefallen lassen) Wir haben immer Umfragen gemacht, doch selbst wenn diese eindeutig gegen deine Wahl waren hast du dies auch nicht respektiert.

PS: Ich will niemals wieder irgendetwas von dir hören müssen.

Das ist meine Meinung die selbst wenn nur 1 Aussage richtig ist, 1000 mal mehr Wahrheit hat als deine Maja.



Hier stehe ich und kann nicht anderes.

(Martin Luther)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du beim Feind warst hatte ich immer ein gutes Bild von dir Rudi, aber das ist einfach ein peinlicher Abgang eines Spielers der aus lauter Verzweiflung sich löschte.... Große Klappe aber spielt nicht mehr auf der Welt, sind schon immer die besten.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn du beim Feind warst hatte ich immer ein gutes Bild von dir Rudi, aber das ist einfach ein peinlicher Abgang eines Spielers der aus lauter Verzweiflung sich löschte.... Große Klappe aber spielt nicht mehr auf der Welt, sind schon immer die besten.

wir wollen einfahc festhalten das nicht der rundi teil der hier schreibt gelöscht hat. sondern der rudi teil der den acc gehalten hat!
 

DeletedUser107840

Gast
Unterschreibt mit Maja und wird mit Rudi angesprochen - auch nett :)

Große Klappe aber spielt nicht mehr auf der Welt, sind schon immer die besten.

Große Klappe, noch auf dieser Welt spielen (unterstelle ich einfach mal) & keine Ahnung haben,
dass fand ich schon immer eine Ecke peinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Maja, Dein Abschied von de37, Dein sogenannter:Nix als Lüge.

Oder wie würdest Du Dein Mit-Spielen in einem Account 'in einem Stamm im Osten' nennen?
Oder Deinen 'unheimlich-heimlichen' Auftritt in einem =RDF=-Account als 'Peter'?

Passt ins Bild.
Die verlogene Welt 37, kaum einer hat anscheinend den A*sch in der Hose, Dinge offen zu benennen.

Ach ja, Dein Rat, uns von den 'faulen Eiern' zu trennen, war unnötig - Du bist ja freiwillig gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Geil smurf, meine Antwort auf all die ganzen Fragen bzw Unterstellungen kommt noch. Leider ist meine Zeit etwas knapp bemessen da ich ds noch erfolgreich spiele und die Zeit dafür nutze. Könnt euch schon drauf freuen :biggrin:

maja
 

DeletedUser

Gast
Meinetwegen musst Du hier nix mehr posten.

Es gibt da diesen klugen Tip eines Kabarettisten, Dieter Nuhr war es, glaube ich:

'Einfach mal die Klappe halten'.
 

DeletedUser107840

Gast
Ich denke hier kann nichts mehr passieren, was mich schocken würde - irgendwann hat man alles schon einmal erlebt^^
 

DeletedUser

Gast
i m w8ing^^

Geil smurf, meine Antwort auf all die ganzen Fragen bzw Unterstellungen kommt noch. Leider ist meine Zeit etwas knapp bemessen da ich ds noch erfolgreich spiele und die Zeit dafür nutze. Könnt euch schon drauf freuen :biggrin:

maja


Wann kommt sie denn die Antwort?
Ich bin ja sooooooooo gespannt was du uns diesmal auftischst, vorwierfst etc.:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben