• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eines muß ich doch noch los werden

DeletedUser127030

Gast
also doch kleinlich, der herr ^^

mündliche aussagen sind genauso rechtens wie schriftliche (zeugen und so). aber ich seh schon, wie auch den einen abend im ts, eine nachvollziehbare oder normale diskussion ist nicht drin. ist auch ok, ihr lebt halt in eurer eigenen welt mit euren eigenen (wert?)vorstellungen
 

DeletedUser127030

Gast
was heißt auferlegt? Er hat mich gebeten im Forum mit smurf nicht mehr zu schreiben. Das ist ganz was anderes als daß mir jemand schreibverbot erteilt. Verbieten lass ich mir sowas nicht :mrgreen:

jetzt wars auf einmal nur ne bitte. man man man ... ihr müsst eure geschichten schon vorher abgleichen ^^
 

master rudi

Gast
Wir haben versucht zu retten, nur habt ihr gedacht, ihr könntet das weiter ausschlachten und dabei habt ihr das Maß verloren.

Uns wurde von Gapps auch gesagt: Maja erhält niemals Mitspracherecht bei NoN und nun lenkt sie doch schon euern Stamm.
Obwohl ich rückblickend sagen kann: auf Mitspracherecht konnte Maja schon immer verzichten, es reichte ihr, wenn gemacht wurde, was sie sagte.
Oder man(n) bekommt sehr viel zu hören...

alchimius der Allwissende, lol
aber ich leite unter anderem noch andere Stämme ( nur zur Info) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also doch kleinlich, der herr ^^

mündliche aussagen sind genauso rechtens wie schriftliche (zeugen und so). aber ich seh schon, wie auch den einen abend im ts, eine nachvollziehbare oder normale diskussion ist nicht drin. ist auch ok, ihr lebt halt in eurer eigenen welt mit euren eigenen (wert?)vorstellungen

Ach ja sind sie das dann besprich das doch mal mit deinem Biker Bolwer.uns Sala den die absprache der Dörfer rückgabe wurde mündlich durch unsere Sf und eren Damaligen Diplo getätigt und durch absprache in einer Sf Sitzung durch sie bestätigt! Könnt ihr euch bei RDF jetzt also langsam in der SF mal einige werden(wo du ja auch bist). zählt mündlich nun oder nicht?

Immer erst die SF Sitzungen abwarten bevor du sowas in den Raum wirfst nun hast du Als RDF SF(Rat) Mitglied doch deinnem Verhandulgsführer Bibo seine einzige und letzte ausrede genommen.

Aber keine Sorge wen ihr nun Streitet und du deinen Acc löscht bekommst sicher einen neuen!
 

master rudi

Gast
jetzt wars auf einmal nur ne bitte. man man man ... ihr müsst eure geschichten schon vorher abgleichen ^^


Ob master gapps euch gesagt hat daß er es mir auferlegt hat oder nicht kann ich nicht sagen, war ja nicht dabei. Ich kann aber sagen daß er mich gebeten hat nicht weiter mit smurf im öffentlichen Forum zu schreiben. Und ich bin dieser Bitte nachgekommen. Was ihr euch daraus wieder dreht ist mir eigentlich egal :)
 

DeletedUser127030

Gast
was und wie damals was abgesprochen wurde, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. normalerweise bin ich ein typ, der sich an absprachen hält bzw dafür ist, dass diese eingehalten werden.
nur habe ich momentan nicht die höchste meinung von NON. (das ganze drum und dran -> nerven im ts wegen noch so ner kleinigkeit -j-panic- etc).

deswegen ist mir das eigentlich redlich egal, was angeblich abgesprochen war. diese intrigenspielchen eurerseits nerven einfach. ich bin immer noch für nen krieg, der größtenteils nur über dem versammlungsplatz ausgetragen wird.

und was das löschen angeht: hättest wohl gerne :D
 

DeletedUser

Gast
was und wie damals was abgesprochen wurde, weiß ich nicht, da ich nicht dabei war. normalerweise bin ich ein typ, der sich an absprachen hält bzw dafür ist, dass diese eingehalten werden.
nur habe ich momentan nicht die höchste meinung von NON. (das ganze drum und dran -> nerven im ts wegen noch so ner kleinigkeit -j-panic- etc).

deswegen ist mir das eigentlich redlich egal, was angeblich abgesprochen war. diese intrigenspielchen eurerseits nerven einfach. ich bin immer noch für nen krieg, der größtenteils nur über dem versammlungsplatz ausgetragen wird.

und was das löschen angeht: hättest wohl gerne :D

Wer soll dir das abkaufen wegen intriegen? Meinst du die das Salagrade Free Spieler siene dörfer schenkt?

Oder doch die das der Bibo uns erzählt wir klären das in der Sf sitzung und dann ohne ende deff runter schickt in die dörfer?

Oder vielelicht doch die absprache mit Free vom 4.4(wo das BND nicht gekündigt war) das man über Frieden verhandelt!
 

DeletedUser127030

Gast
lügengeschichten, intrigen, das ganze pipapo.

sven ist loyal - gelöscht

uv von carlitos bei non. auch schön

und das schlimme, dass ihr uns rein reden wolltet, was NUR sache von RDF ist. besetzung unserer accounts. streitigkeiten UNSERER member miteinander - überall wolltet ihr euch einmischen und habts auch größtenteils getan. wie heißt es: 'it's not of your business'


ich hatte wesentlich mehr respekt vor euch, als ich noch nichts mit euch zu tun hatte. aber die ganzen sachen, die in letzter zeit passiert sind, verändern halt die eigene meinung. man könnte auch meinen, dass ihr einen normalen krieg mit truppen nicht könnt^^
aber das ist's glaub ich nicht. ihr könnt schon kämpfen, nur ist anders natürlich angenehmer
 

DeletedUser

Gast
lügengeschichten, intrigen, das ganze pipapo.

sven ist loyal - gelöscht

uv von carlitos bei non. auch schön

und das schlimme, dass ihr uns rein reden wolltet, was NUR sache von RDF ist. besetzung unserer accounts. streitigkeiten UNSERER member miteinander - überall wolltet ihr euch einmischen und habts auch größtenteils getan. wie heißt es: 'it's not of your business'


ich hatte wesentlich mehr respekt vor euch, als ich noch nichts mit euch zu tun hatte. aber die ganzen sachen, die in letzter zeit passiert sind, verändern halt die eigene meinung. man könnte auch meinen, dass ihr einen normalen krieg mit truppen nicht könnt^^
aber das ist's glaub ich nicht. ihr könnt schon kämpfen, nur ist anders natürlich angenehmer

BG Angreiferrangliste: 131. (79,795,338 score)
BG Verteidigerrangliste: 249. (4,669,693 score)

Kämpfen scheint deine Stärke zu sein! Da ja ihr die gewesen seit die zu Free gerannt sind. "Wir wollen ein Frieden mit euch" um NoN zu verhauen......Und wen Vs 4Moante Kriegspause mit Cmb machen muss soll uns das was sagen?

Entweder hat wer schiess das wir doch kämpfen können und man alle braucht um was zu erreichen. Oder hier gibt es zu viele von der Gummibärchenbande

Mister total aktiv glaube ich ahbe dich in al der Zeit 2-3 mal im Ts gesehen.
 

DeletedUser127030

Gast
wie schön, dass zu meinem post so dezent stellung beziehst.

ich kann meine akte selber lesen, danke. aber was wolltest du jetzt damit bezwecken, mir diese stats zu zeigen?!



Mister total aktiv glaube ich ahbe dich in al der Zeit 2-3 mal im Ts gesehen.


ich zitiere mal aus nem anderen spiel: 'ich habe schon jede menge geleistet, nur weißt du pappnase nichts davon'

auch ein nachtrag dazu: das ist keine beleidigung oder sonst was. lediglich ein zitat, bei dem ich die betonung auf den ersten teil lege.
 

DeletedUser

Gast
wie schön, dass zu meinem post so dezent stellung beziehst.

ich kann meine akte selber lesen, danke. aber was wolltest du jetzt damit bezwecken, mir diese stats zu zeigen?!






ich zitiere mal aus nem anderen spiel: 'ich habe schon jede menge geleistet, nur weißt du pappnase nichts davon'

auch ein nachtrag dazu: das ist keine beleidigung oder sonst was. lediglich ein zitat, bei dem ich die betonung auf den ersten teil lege.

1. weisst du im gegensatz zu smurf renne ich nicht wegen jedem wort zum support!

2. Was sollte das wohl zeigen da du dich nicht aufs kämpfen stürzt(wie de stats zeigen) bedeute das wohl das du versucht mit "politik" zu gewinnen. Prangerst aber andere dafür an?(egal ob bewiesen oder nicht)

3. warum sollte ich dazu keine stellung beziehen? da ihr z6war abstreiten könnt aber es nix bringt.....kann man es doch aussprechen!!!

4. warum mache ich sowas. eurer neuer Kumpel FREE versucht euch ja nun zu helfen die dörfer zu holen von Sala mitten in unserm gebiet. Nett finde ich dabei von saladini das er die Bh so weit runter reisst ind iesen budend as man nicht mal mehr nee kirche bauen kann! UNd dann lässt er deff oihne ende von Balckhunter rein rennen.......das nennt man doch mal super feeunde....balcki zum glück habe ich es vorher geadelt wen nun unsere nagriffe hinter diene rdeff kommen ist glauben da ist besser für die verluste!
 

DeletedUser

Gast
lügengeschichten, intrigen, das ganze pipapo.

sven ist loyal - gelöscht
keine Zwischenzeile !
uv von carlitos bei non.auch schön
keine Zwischenzeile !
keine Zwischenzeile !
sven ist loyal - gelöscht
keine Zwischenzeile !
nach dem er so massiv von schriftlich 2 sflern angegriffen wurde
keine Zwischenzeile !
wollte er den acc nicht gegen rdf einsetzen und einfach mit den thema abschließen :eek:
keine Zwischenzeile !
uv von carlitos bei non. auch schön
keine Zwischenzeile !
das könnte auch schon gegessen sein wenn man sich an mündliche absprachen halten würde :eek:
keine Zwischenzeile !
dies alles würdest du nach rücksprache oder anweseheit in der sf wissen :p
 

DeletedUser127030

Gast
2. Was sollte das wohl zeigen da du dich nicht aufs kämpfen stürzt(wie de stats zeigen) bedeute das wohl das du versucht mit "politik" zu gewinnen. Prangerst aber andere dafür an?(egal ob bewiesen oder nicht)

ja, stats sind so schön, wenn man sie dann richtig lesen kann.

guck dir andere spieler meiner account-größe an. die haben weniger bash. aber ich kanns ja nicht ^^ und das ich quer über die halbe karte rennen muss, um zu bashen ist ja egal. in der zeit, in der ich einmal angegriffen habe, können das andere 2-3x.

und wenn du jetzt kommst, ich könnte mir front suchen: könnte ich, ja. aber meine zeit ist mir zu kostbar um sie so mehrere stunden täglich zu verschwenden
 

DeletedUser

Gast
ja, stats sind so schön, wenn man sie dann richtig lesen kann.

guck dir andere spieler meiner account-größe an. die haben weniger bash. aber ich kanns ja nicht ^^ und das ich quer über die halbe karte rennen muss, um zu bashen ist ja egal. in der zeit, in der ich einmal angegriffen habe, können das andere 2-3x.

und wenn du jetzt kommst, ich könnte mir front suchen: könnte ich, ja. aber meine zeit ist mir zu kostbar um sie so mehrere stunden täglich zu verschwenden

1. mein eigentlicher acc hat vor knapp 1.5 jahren schon etwa 50 mio off bash mehr als du heute! und dieser acc war noch viel kleiner als deiner!

2. was kann ich lesen du hast intern geadelt! und kleine die aufgehört haben!

3. Genau diese einstellung ist vielleicht für Maja und Ronny ein Problem!

Ps. Da klar gesagt war den Carlitos gibt es wieder unter eure kontrolle wen die Dörfer wie abgesprochen leergestellt sind und geadelt wurden. ohne das dabei probleme auftauchen!
dann muss man doch glauben. das du und der Rest der Sf kein Intresse habt den acc zu bekommen. etwa 50 geblockte ags. dazu das aabreissen und nicht leerstellen der dörfer.

Also was willst du ganz genau von uns?
 

DeletedUser127030

Gast
nach dem er so massiv von schriftlich 2 sflern angegriffen wurde

ich will keines falls sagen, dass es ein gutes miteinander war, auch von uns ihm gegenüber nicht. aber es gibt leute, die stellen sich (unfreiwillig) ins abseits bzw. machen negativ auf sich aufmerksam. und dazu gehörte er mMn

wollte er den acc nicht gegen rdf einsetzen und einfach mit den thema abschließen :eek:

hätte er auch anders machen können, indem er uns den acc mit pw wieder gegeben hätte. das hätte ihm meinen respekt eingebracht. so aber passt alles ins bild, was für ach so ehrenhafte spieler ihr doch seid.


das könnte auch schon gegessen sein wenn man sich an mündliche absprachen halten würde :eek:

dies alles würdest du nach rücksprache oder anweseheit in der sf wissen :p


bloß weil ich selten bis kaum im ts bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ÜBERHAUPT keine ahnung habe, was hier abgeht.
 

DeletedUser127030

Gast
1. mein eigentlicher acc hat vor knapp 1.5 jahren schon etwa 50 mio off bash mehr als du heute! und dieser acc war noch viel kleiner als deiner!

2. was kann ich lesen du hast intern geadelt! und kleine die aufgehört haben!

3. Genau diese einstellung ist vielleicht für Maja und Ronny ein Problem!

Ps. Da klar gesagt war den Carlitos gibt es wieder unter eure kontrolle wen die Dörfer wie abgesprochen leergestellt sind und geadelt wurden. ohne das dabei probleme auftauchen!
dann muss man doch glauben. das du und der Rest der Sf kein Intresse habt den acc zu bekommen. etwa 50 geblockte ags. dazu das aabreissen und nicht leerstellen der dörfer.

Also was willst du ganz genau von uns?


zu 1. ist schön für dich und vielleicht sogar n bissel respekt dafür, aber zum einen habe ich niemals gesagt, dass ich der weltbeste basher bin, sondern lediglich, dass deine aussage, ich könne nicht kämpfen, haltlos ist. zum anderen sieht man ja, das du deinen alten acc immer noch führst *hust*

wer hats also besser gemacht?!

zu 2. ja, tue ich. so what?! auch bei mir gab es mal front, wenn auch nicht in der größenordnung wie es jetzt der fall ist. ich habe mich dafür entschieden, einen safe-acc zu spielen und unsere frontler so zu unterstützen. jedem im stamm seine rolle


zu 3. ob du's glaubst oder nicht: es geht nicht immer nach der lust und laune von maja - oder von ronnie. bei rdf gab's und wird es wohl immer eine gemeinsame entscheidung der sf (inklusive rat) geben. das war von vornherein klar.
 

master rudi

Gast
zu 3. ob du's glaubst oder nicht: es geht nicht immer nach der lust und laune von maja - oder von ronnie. bei rdf gab's und wird es wohl immer eine gemeinsame entscheidung der sf (inklusive rat) geben. das war von vornherein klar.

Es gab immer eine gemeinsame Entscheidung. Sonst hätte ich mich nicht jeden Sonntag im Ts eingefunden um eine SF Sitzung abzuhalten. An der du eher selten bis gar nie teilgenommen hast. Ich habe nichts gegen dich, aber mich wundert schon daß du jetzt so aktiv schreibst und über alles Geschehene bescheid weißt, aber in Wahrheit eine inaktive SF/ Rat warst. Wie lange hat Hoschie deinen acc als UV gespielt? 2 Monate? und Andy777? Nochmal ein Monat? Du weißt nicht bescheid, kannst nur aus dem dir erzählten Schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ein feines verwirrspiel, was hier getrieben...
da will ich doch mal schnell was loswerden:
@tonne - wenn ihr mit euren Katas durch meine Dörfer tobt, braucht ihr hier hinterher nicht posten, daß euch der Bauzustand nicht gefällt^^
wenn du verlangst, daß alle dörfer (auch an der Free-Fron) freigestellt werden und es auch noch hier ganz groß postest, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich Dritte freuen.
wenn du ag's ohne Voranfrage abschickst, brauchst du dich nicht wundern, wenn noch Resttruppen im Dorf stehen und bei deinen lächerlich kleinen Eskorten hätte wahrscheinlich die Grundverteidigung schon gereicht.
aber wie so oft: die andern sind böse, die lassen mich nicht adeln...

auch schön daß du schreibst/vorgibst, wie sich Ronny zu verhalten hat, da weis ich wenigstens, was ich von Ronny zu halten habe.

Im Übrigen find ich es bemerkenswert, daß der reth in dem Moment wieder aktiv wird, als sven bei rdf gelöscht hat.
Jetzt kannst du zwar viel schreiben, was der Rene...
aber überzeugen würde mich, wenn der Rene selbst ...deine Worte Lügen straft, mit denen du mir erzähltest daß er aufhört.

@Maja, sicher gab es Sonntagstreffen im ts, wo wir dann andächtig deinen stundenlangen Wiederholungen lauschen durften, bis immer weniger kamen, bzw immer mehr die Zeit zu schade war und wehe, es war einer dagegen, dann wird gleich (oder etwas später) Krieg geführt...
nur um nocheinmal die eigentliche Ursache deines Anti-Smurf-Wahnsinns zu benennen.

so, jetzt darf der Nächste...
 

DeletedUser

Gast
ein feines verwirrspiel, was hier getrieben...
da will ich doch mal schnell was loswerden:
@tonne - wenn ihr mit euren Katas durch meine Dörfer tobt, braucht ihr hier hinterher nicht posten, daß euch der Bauzustand nicht gefällt^^
wenn du verlangst, daß alle dörfer (auch an der Free-Fron) freigestellt werden und es auch noch hier ganz groß postest, brauchst du dich nicht wundern, wenn sich Dritte freuen.
wenn du ag's ohne Voranfrage abschickst, brauchst du dich nicht wundern, wenn noch Resttruppen im Dorf stehen und bei deinen lächerlich kleinen Eskorten hätte wahrscheinlich die Grundverteidigung schon gereicht.
aber wie so oft: die andern sind böse, die lassen mich nicht adeln...

auch schön daß du schreibst/vorgibst, wie sich Ronny zu verhalten hat, da weis ich wenigstens, was ich von Ronny zu halten habe.

Im Übrigen find ich es bemerkenswert, daß der reth in dem Moment wieder aktiv wird, als sven bei rdf gelöscht hat.
Jetzt kannst du zwar viel schreiben, was der Rene...
aber überzeugen würde mich, wenn der Rene selbst ...deine Worte Lügen straft, mit denen du mir erzähltest daß er aufhört.

@Maja, sicher gab es Sonntagstreffen im ts, wo wir dann andächtig deinen stundenlangen Wiederholungen lauschen durften, bis immer weniger kamen, bzw immer mehr die Zeit zu schade war und wehe, es war einer dagegen, dann wird gleich (oder etwas später) Krieg geführt...
nur um nocheinmal die eigentliche Ursache deines Anti-Smurf-Wahnsinns zu benennen.

so, jetzt darf der Nächste...

GAnz genau die KAttas auf den Wall haben deinen BH beschädigt.......meine Kattas sind Kumpels von Chuck Norris!

Und wannn und wo war Reth inaktiv?


http://de.twstats.com/de37/index.php?page=player&id=2793159&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref


aber ihr glaubt ja so oder so was ihr wollt.......

Ihr scheint den gleichen "dealer" zu haben für eure Pillen!
 

DeletedUser

Gast
emoticon-00140-rofl.gif
 

DeletedUser127030

Gast
Es gab immer eine gemeinsame Entscheidung. Sonst hätte ich mich nicht jeden Sonntag im Ts eingefunden um eine SF Sitzung abzuhalten. An der du eher selten bis gar nie teilgenommen hast. Ich habe nichts gegen dich, aber mich wundert schon daß du jetzt so aktiv schreibst und über alles Geschehene bescheid weißt, aber in Wahrheit eine inaktive SF/ Rat warst. Wie lange hat Hoschie deinen acc als UV gespielt? 2 Monate? und Andy777? Nochmal ein Monat? Du weißt nicht bescheid, kannst nur aus dem dir erzählten Schreiben.



nun lass mal die kirche im dorf. es waren insgesamt nicht mal 6wochen, in denen ich da auf uv war. und bei meiner lage hat man sich da kein bein ausgerissen. und wüsstest du warum ich weg war, würdest du das auch nachvollziehen können. zu der zeit hatte ich echt andere probleme.

ich sehe mich nach wie vor nur als sf-rat. aus den gründen, die ich selbst schon genannt habe und die du (unnötigerweise) wiederholt hast (kaum teilnahmen an TS-sitzungen). für mich ist ds immer noch ein spiel, dass spaß machen soll. und die letzten male, in denen ich im ts war, waren immer leute da, die nur rumgemault und gemeckert haben über mMn kleinigkeiten. und wenn ich das weiß, hat das nichts mehr mit spaß zu tun und deshalb klemme ich mir das meistens
 
Oben