• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Einführung einer Names änderung im Spiel

  • Themenstarter DeletedUser153471
  • Startdatum

DeletedUser153471

Gast
Ich hätte eine Idee, da ich einige Member kenne , die ihren Namen ändern wollen w, weil der jetzige ihnen nicht mehr gefällt und nicht sich erst neu Registrieren wollen nur um mit den neuen Namen Spielen zu müssen, hätte ich mal ein Frage, obman nicht ein Update auf W107 machen könnte, das man seinen Namen im Spiel auch ändern könnte wie man möchte ?? mfg Cxx Patrick
 
Reaktionspunktzahl
5
Diese Idee sollte bereits vor einigen Updates einmal eingeführt werden - in anderen Sprachversion gibt es diese Option.

Nach heftiger Debatte hier im Forum wurde dies dann aber wieder aus dem Update rausgenommen. Vielleicht hätte man jetzt mehr Glück damit?
 

DeletedUser153471

Gast
Perfect

Das were schon schön, da vielen der jetztige Name nicht mehr passt unmitten im Spiele viele neue Namen einfallen, sie sich aber erst neu Regestrieren müssten, aber nicht wollen, mit der Namesänderungs möglichkeit were es viel Einfacher für die die ihre Namen zu langweilig geworden sind mfg
 

DeletedUser153471

Gast
..

Ok danke euch, hoffe es kommt durch mfg Patrick
 

DeletedUser

Gast
na toll das es abgelehnt wurde dann kann ich in der nächsten zeit noch mehr email adressen aufm server erstellen damit ich auf anderen welten anders heiße.

und die ganzen fahnen die ich mir auch erkaufte sind dann auch fürn *****.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Nach heftiger Debatte hier im Forum wurde dies dann aber wieder aus dem Update rausgenommen. Vielleicht hätte man jetzt mehr Glück damit?

Genauer gesagt gab es dazu eine globale Ingame-Umfrage, deren Ergbnis so ca. bei 50:50 lag. Da es keine klare Positionierung seitens der Community FÜR das Feature gab, wurde es nicht eingeführt. Gegeben hat es das hier nie.
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Vollständigkeit halber:

forum.die-staemme.de/showthread.php?171744-Ankündigung-Umfrage-zur-Einführung-eines-neuen-PA-Features
Hier kann man die Ankündigung der Umfrage, sowieso deren Ergebnis nachlesen.
 
Oben