• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach Nur Arschlöcher Die Menschen

DeletedUser

Gast
Glückwunsch ich bin älter als du??? Und du fährst mit einem Golf zur Schule??? Glückwunsch, wie hast du dass geschafft??? Du weist noch nichtmal wieviel ich arbeite aber du weist dass du deutlich weniger arbeitest als ich. Glückwunsch, sowas würde ich auch gerne können. Pack mal bei deinen 350€ noch 200€ rauf und du hast dann so im dreh in meinen Nettobetrag. Da du ja Abi machst brauch ich es ja nicht für dich zusammrechnen. Ja und du jobbst dann nebenher auch noch. Glückwunsch. Aber da du ja Abi machst wundert es mich schon dass du dann doch nur einen so kleinen Betrag kriegst. Auch wenn du noch kein Abi hast. Und wenn du ein schlauer wärst würdest du auf diesen post nicht mehr antworten sondern einfach so stecken lassen. Du machst doch Abi, dann würd ich mal sagen dass du schlau bist (oder du fühlst dich schlau), dann solltest du auch wissen dass der klügere nachgibt. Und da ich ja einen Hauptschulabschluss habe bin ich bestimmt nicht klüger.

PS: Ich bin 16, älter als du und du fährst mit nem Golf zur Schule. RESPEKT

Bin ich halt älter als du ist ja auch kein Problem ;)
Ich arbeite 35 Stunden im MONAT.Als Azubis muss man in der Woche etwa 35 Stunden arbeiten.Also arbeite ich weniger als du.
Wenn ich mehr verdienen würde,müsste ich Steuern zahlen.So bleibe ich schön in der Steuerfreien Zone :)
Du arbeitest also 4 mal so viel wie ich und bekommst gerade mal das doppelte.Sowas würde ich deprimierend finden.Und mein Job ist nur ein kleiner Nebenjob,den ich nebenbei mache.Täglich hab ich auch noch 6-8 Stunden Schule.
Hauptschüler sind meiner Meinung nach nicht wirklich klug.Das was ihr da lernt kann ich seit der Grundschule und auch das Gymnasium ist nicht wirklich schwer,lernen muss man dort nicht wirklich.Also ist es für mich komplett unverständlich wie man nur einen Hauptschulabschluss haben kann,des ist doch Kindergarten Niveau was man dort lernt

Naja rede dir mal deinen Abschluss und deinen "tollen" Job schön.
Was für eine Ausblidung machst du eigentlich?Reinigungsfachkraft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Arthur

Einiges was du schreibst ist total falsch... Ich hatte jetzt schon mit mehren Leuten Kontakt die in hohen Positionen in Firmen sind, wo sie entscheiden wer eingestellt wird und wer nicht... Und viele davon ziehen einen Realschüler mit einem sehr guten Realschulzeugniss einem Gymnasiasten, dem sein Zeugniss aus lauter 3 und 4 besteht vor... Also nicht jeder Gymnasiast wird besser Arbeit finden als ein Realschul abgänger... Achja die Firmen von denen ich rede sind keine kleinen unwichtigen nicht das du mir jetzt mit sowas kommst ;)...

Und zum Hauptschulabschluss...
1. Es sind halt manche ziemlich Faul, wodurch sie auf der Hauptschule landen!
2. Und vorallem sind nicht alle so toll und super schlau wie du -.-
 

DeletedUser

Gast
@Arthur

Einiges was du schreibst ist total falsch... Ich hatte jetzt schon mit mehren Leuten Kontakt die in hohen Positionen in Firmen sind, wo sie entscheiden wer eingestellt wird und wer nicht... Und viele davon ziehen einen Realschüler mit einem sehr guten Realschulzeugniss einem Gymnasiasten, dem sein Zeugniss aus lauter 3 und 4 besteht vor... Also nicht jeder Gymnasiast wird besser Arbeit finden als ein Realschul abgänger... Achja die Firmen von denen ich rede sind keine kleinen unwichtigen nicht das du mir jetzt mit sowas kommst ;)...

Und zum Hauptschulabschluss...
1. Es sind halt manche ziemlich Faul, wodurch sie auf der Hauptschule landen!
2. Und vorallem sind nicht alle so toll und super schlau wie du -.-

Im Durchschnitt werden aber lieber Abiturienten genommen als Realschüler.
Klar wird auch ein guter Hauptschüler lieber genommen als ein schlechter Realschüler.Aber durchschnittlich werden eher die aus den oberen Schulen genommen,auch bei deinen großen Firmen :)
Oder denkst du im Vostand hocken Rütli Schüler?
Auch wenn man Faul ist,ist die Realschule kein Problem.Das was auf der Hauptschule abgefragt wird kann man auch ohne lernen schaffen.
 

DeletedUser

Gast
Im Durchschnitt werden aber lieber Abiturienten genommen als Realschüler.
Klar wird auch ein guter Hauptschüler lieber genommen als ein schlechter Realschüler.Aber durchschnittlich werden eher die aus den oberen Schulen genommen,auch bei deinen großen Firmen :)
Oder denkst du im Vostand hocken Rütli Schüler?
Auch wenn man Faul ist,ist die Realschule kein Problem.Das was auf der Hauptschule abgefragt wird kann man auch ohne lernen schaffen.

Ja damit magst du recht haben, doch kannst du nicht sagen das Realschule und Hauptschule ach so leicht ist... Es gibt nun mal wirklich faule Schüler die nicht lernen und denen es dadurch nicht so leicht fällt, wie es dir vllt fällt... Jeder Mensch ist verschieden, weißt du ja ;)...
Und kla is möglich das in irgend einer Firma im Vorstand nen Rütli Schüler hockt xD... möglich is doch bekanntlich alles :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ihr alle keine Ahnung habt oO
Arthur hast du dich mal gefragt wer bei dir die Wasserrohre verlegt? Oder wer das Haus gebaut hat in dem du wohnst? Diese Leute sind weder minderwertig noch sonst irgendetwas. Ich habe keine Ahnung in was für einer Region du wohnst, allerdings sind tüchtige Leute mit Hauptschulabschluss hier im Hamburger Speckgürtel zum Beispiel als Handwerker sehr gefragt. Als Handwerker kann man nach der Ausbildung sehr gutes Geld verdienen. Auch haben hier nicht unbedingt Realschüler vorzug, da viele Meister selber "bloß" einen Hauptschulabschluss haben. Auch ist es selbstverständlich dass Draykil mit 16 in der Ausbildung nicht einen fürstlichen Stundenlohn bekommen kann. Du kannst dir ja mal selber deinen Stundenlohn ausrechnen wenn du die Schulzeit noch hinzuziehst, schließlich verbringen Lehrlinge/Azubis ja auch viel Zeit in der Schule.
Auch ist es nicht gesagt dass du später mehr Geld verdienen wirst, geschweige denn glücklicher mit dir und deiner Arbeit/deinem Leben sein wirst. Zudem macht es für viele Schüler die einen körperlichen Beruf erlernen _wollen_ keinen Sinn sich, in dem dafür vollkommen ungeeignetem Schulwesen, anzustrengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie ihr alle keine Ahnung habt oO
Arthur hast du dich mal gefragt wer bei dir die Wasserrohre verlegt? Oder wer das Haus gebaut hat in dem du wohnst? Diese Leute sind weder minderwertig noch sonst irgendetwas. Ich habe keine Ahnung in was für einer Region du wohnst, allerdings sind tüchtige Leute mit Hauptschulabschluss hier im Hamburger Speckgürtel zum Beispiel als Handwerker sehr gefragt. Als Handwerker kann man nach der Ausbildung sehr gutes Geld verdienen. Auch haben hier nicht unbedingt Realschüler vorzug, da viele Meister selber "bloß" einen Hauptschulabschluss haben. Auch ist es selbstverständlich dass Draykil mit 16 in der Ausbildung nicht einen fürstlichen Stundenlohn bekommen kann. Du kannst dir ja mal selber deinen Stundenlohn ausrechnen wenn du die Schulzeit noch hinzuziehst, schließlich verbringen Lehrlinge/Azubis ja auch viel Zeit in der Schule.

Mein Stundenlohn beträgt 10 Euro
Bei Draykil ist er auch wenn man die Schulteit abzieht weit niedriger.Und ich hab nur son Mini Nebenjob.
Das Haus hat meine Familie zum Großteil selbst gebaut,halt paar Generationen vor mir ;)
Klar gibt es auch tüchtige Hauptschüler,die einen ehrenwerten handwerklichen Beruf ausüben,gegen die ist auch nichts einzuwenden.Aber bei der Gruppe der Hauptschüler sind überdurchschnittlich viele Menschen Arbeitslos.Und einige aus Überzeugung,gegen diese ist dann etwas einzuwenden.
Ich wohne in München.Und Schulzeit sollte man nicht zu der Arbeitszeit dazurechnen.Schule und Job sind bei mir komplett undabhängig voneinander.Bei Draykil hängen diese beiden Dinge zusammen.Ich kann auch ohne den Job zu der Schule und hätte den Job auch noch,wenn ich die Schule abbreche.Bei ihm ist dies anders.
 

DeletedUser

Gast
Nehmt euch 'n Thread. -.-

Mein einziger kurzer Einwurf:

Fakt ist, dass die guten Hauptschüler inzwischen auf die Real gehen, die guten der Real auf's Gym. Bei den Jobs ist es in entgegengesetzter Richtung. Realschüler üben eher Jobs aus, welche früher von Haupschülern ausgeübt wurden sind und Jobs, welche früher eher von Realschülern ausgeübt worden sind, werden von Gymnasiasten, sowie Studenten besetzt. Zumindestens ist der Trend derzeit so!

lg, Zottel
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
PS: der thread hier ähnelt dem hier: Earthlings

ausser das da nicht son sinnloses gequatsche entsteht wie hier von artur und draykill, was auch immer jobs und schule etc hier in dem thread verloren haben... naja..
 

DeletedUser

Gast
na und ich hallte voll zu arthur was er sagt das stimmt wenigstens
 

DeletedUser

Gast
Es ist nunmal eine Tatsache,dass die Gruppe der Abiturienten den geringsten Anteil der Arbeitslosen stellt.
Guggst du Statistik du Held dann weisste Bescheid.
Und es ist auch eine Tatsache,dass Abiturienten am meisten verdienen.So gesehen bezahlen die Abiturienten das meiste Geld an die Arbeitslosen,welche zum Großteil aus Hauotschülern,Realschülern und Sonderschülern bestehen.
Gymnasium ist nunmal die höchste deutsche Schule und dort gehen die klügsten Deutschen hin.Also ist der Großteil der Gymnasiasten sicherlich klüger als du.Und mit einem Abiturzeugnis bekommt man leichter Arbeit als mti einem Zeugnis einer niedrigeren Schule.
Selbstverständlich besuche ich auch ein Gymnasium.

Tu nicht so,als ob andere Schulen besser wären als das Gymnasium.Der Uefa Cup steht ja auch nicht über der Champions League.


Ich hab nie Behauptet dases nicht so ist aber wie viele gehn erstmal Studieren die werden so schnell nicht in die STatistiken eingerechnet das hab ich auch nicht behauptet aber die meisten Realschüler mitner Mittleren Reife bekommen zumindest in RheinlandPfalz wo ich die Statistiken verfolge weil ich 08 die Schule verlasse nen Job und ich persönlich kann mich auch schon zwischen zwei Lehrstellen entscheiden die mir sicher sind;)
Aber zu der Sache mit den Steuern die Gymnasiasten zahlen von anfang an schon mal 2,5 Jahre weniger Steuern und dann geht der Großteil nochma ne Zeit lang Studieren wo sie auch recht wenig Zahlen in der Zeit kann es auch ein guter Realschüler weit bringen und ein gutes Gehalt haben.


@ Zottel:
Jap das mit der Verschiebung der Jobs ist leider so.

@ chris1234567:
Wenn du meinst so weitermachen zu müssen noch viel spass im Forum

Ich denke das Thema kann mann schliesen ist sowiso vom Thema abgekommen.
 

DeletedUser45491

Gast
Als ich den Threat gestern gesehen habe dachte ich mir schon das das hier nichts wird.
Und wer hätt´s gedacht, ich hatte recht.
Obwohl ich es schon recht komisch finde wie man hier von einem Billigen Video über das Leid von Tieren zu unserem Schulsystem kommt.
Respekt Leute.
Ich finde es übrigends unter aller Sau das der Threatsteller hier Persönlich wurde. Das ist meiner Meinung nach unter jedem Nivau und hat hier im DS Forum nichts zu suchen.

Zum Schluss ein Zitat von Zottel, das ich nochmal hervorholen möchte.

Zottel dat UrTier schrieb:
Der Thread ist absoluter Müll!
 

DeletedUser

Gast
was willst du uns damit sagen? Oo

ich kannte jemand aus einem anderen Forum der sich am ende auch so geoutet hat in form vom tierschutz... Nunja schon ne lange geschichte usw. hätte ja sein können das der Threadersteller dieser besagte Daerey ist.( ps: ganz am ende hat er sich als Paraphieli geoutet:( ... )
 

DeletedUser

Gast
Als ich den Threat gestern gesehen habe dachte ich mir schon das das hier nichts wird.
Und wer hätt´s gedacht, ich hatte recht.
Obwohl ich es schon recht komisch finde wie man hier von einem Billigen Video über das Leid von Tieren zu unserem Schulsystem kommt.
Respekt Leute.
Ich finde es übrigends unter aller Sau das der Threatsteller hier Persönlich wurde. Das ist meiner Meinung nach unter jedem Nivau und hat hier im DS Forum nichts zu suchen.

Zum Schluss ein Zitat von Zottel, das ich nochmal hervorholen möchte.

ach weist du sven du bist so einer der zum schluss mitschreibt und dann ein auf altklug macht nicht nur ich wurde persönlich wenn du dir das forum ankuckst sondern die anderen auch ja und deshalb tu nicht so als werst du toll da kreig ich ich die krise
 

DeletedUser

Gast
ach weist du sven du bist so einer der zum schluss mitschreibt und dann ein auf altklug macht nicht nur ich wurde persönlich wenn du dir das forum ankuckst sondern die anderen auch ja und deshalb tu nicht so als werst du toll da kreig ich ich die krise

Du bist jetzt 8 Tage im Forum Angemeldet vom Alter will ich nicht reden jetzt fahr mal nen gang runter.

@ Admin oder Mod: Kann jemand den Threat schliesen ist sowiso völlig vom Thema abgekommen und nur noch geflame.

So das war jetzt mein absolut letzter Post zu dem Thema
 
Reaktionspunktzahl
13
ich hab das gefühl dass arthur denkt er wäre der einzige hier der aufs gymnasium geht xD
ich finds bissel assi wie du dich hier aufspielst xD es gibt hier wahrscheinlich weitaus schlauere als dich ;D
desweiteren sind hauptschüler nich dümmer wie andere, wer das sagt gehört in die tonne gekloppt also mal ernsthaft. einen menschen aufgrund seiner schulichen leistung zu verurteilen is niveaulos... ich mein, was sacht das über die intelligenz des menschen aus? so rein gar nüchts. also denke über deine posts nach und verzieh dich unnern tisch.
 

Whit3 Hawk

Gast
ich hab das gefühl dass arthur denkt er wäre der einzige hier der aufs gymnasium geht xD
ich finds bissel assi wie du dich hier aufspielst xD es gibt hier wahrscheinlich weitaus schlauere als dich ;D
desweiteren sind hauptschüler nich dümmer wie andere, wer das sagt gehört in die tonne gekloppt also mal ernsthaft. einen menschen aufgrund seiner schulichen leistung zu verurteilen is niveaulos... ich mein, was sacht das über die intelligenz des menschen aus? so rein gar nüchts. also denke über deine posts nach und verzieh dich unnern tisch.

da haste komplett recht^^
schulische leistungen sagen rein garnix aus^^
aber mal so...das ist nicht thema des threads oder? :p
Also mal mehr zur sache kommen ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich hab das gefühl dass arthur denkt er wäre der einzige hier der aufs gymnasium geht xD
ich finds bissel assi wie du dich hier aufspielst xD es gibt hier wahrscheinlich weitaus schlauere als dich ;D

ignoriert den doch einfach o_O
der kann nix, der labert ständig nur müll... wozu also drauf eingehen... ausserdem is der thread hier eh schon versaut durch sein gelaber... ich hol mal den anderen wieder vor -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
naja schon beim ersten post fand ich den thread versaut :> allein wegen der überschrift sollte man den schließen ;D
 

DeletedUser

Gast
es sind ja nicht alle hauptschüler so wurd ja nie gesagt ja sber kuckt euch die mal an die sind voll agressiv und die gym sind ehr ruch das betrifft net alle:mrgreen:




Aber wisst ihrwas ihr findet das thema ja ******e müsst es euch ja nicht durchlesen
 
Reaktionspunktzahl
13
naja chris was du meinst sind die randgruppen, das sind die extreme, du meinst (sorry wenn ich nationalsemitistisch klinge ;D) die ausländer, die immer einen auf digge hose machen. aber es gibt auch genug aufm gymi die stressen, so is das nich ;D
ich weiß wovon ich rede, da ich selbst ein gymnasium besuche.
 

DeletedUser

Gast
naja chris was du meinst sind die randgruppen, das sind die extreme, du meinst (sorry wenn ich nationalsemitistisch klinge ;D) die ausländer, die immer einen auf digge hose machen. aber es gibt auch genug aufm gymi die stressen, so is das nich ;D
ich weiß wovon ich rede, da ich selbst ein gymnasium besuche.

Gymi, Real, Haupt oder Gesamtschule. Ist doch ****** egal wie sich die Schule nennt. Ich schätze mal solange es eine öffentliche Schule ist gibt es immer Stressmacher und ein paar Klatschis.
 
Oben