• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach Nur Arschlöcher Die Menschen

DeletedUser

Gast
hab mir den gesamten thread nicht durchgelesen, sondern nur den film gesehen und muss sagen:

dieser film ist sowas von daneben!

"die größe und den moralischen fortschritt einer nation kann man daran messen, wie sie ihre tiere behandeln."
das ist ein netter anspruch an eine nation heutzutage, allerdings finde ich es erstmals wichtiger, dass eine nation ihre minderheiten (juden [iran], dunkelhäutige [afrika], homosexuelle [usa, russland, polen], indigene bevölkerung [süd-amerika], migranten [festung-europa]) behandelt.

"ein tier halten, damit man es aufessen kann, ist ein verrat."
wem ist denn der schwachsinn eingefallen? was ist denn daran verrat? habe ich irgendeinen pakt mit dem tier abgeschlossen? ist es ok wenn ich ein tier halte und es nicht schlachte? ist das keine tierquälerein mehr?

"auschwitz fängt da an, wo einer im schlachthof steht und sagt, es sind ja nur tiere."
krass!
auschwitz mit einem schlachthof gleichzusetzten ist einfach pervers!
in auschwitz wurden menschen maschinell ohne einen materiellen sinn vernichtet. es war eine ablehnung einer kultur, einer lebensart ohne jeglichen gewinn durch die vernichtung dieser menschen zu erzielen.
ein schlachthof dient zur fleischproduktion.
UNTERSCHIED!

"wer nie einen hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt."
wtf? hirn komm raus! wollen die mir damit sagen, menschen können nur hunde lieben und menschen können nur von hunden geliebt werden? diese aussage ist ja sowas von dämlich!

"hunde lieben ihre freunde und beißen ihre feinde. anders der mensch: er ist unfähig zu reiner liebe und muss stets liebe und hass unter einen hut bringen."
und wem ist jetzt der müll eingefallen? hunde sind die überwesen und alle menschen gehören ausgelöscht? wie kommt man denn auf die idee nur hunde wären fähig zur reinen liebe (was ist das denn eigentlich?) und menschen nicht? die wissenschaftliche arbeit dazu möchte ich mal sehen!


ich bin ja echt für tierschutz, gegen massentierhaltung und gebe auch gerne ein paar euro mehr für bioessen aus. aber solche filme sind einfach nur von idioten gemacht. diese filme setzten auf emotionen und nicht auf verstand. natürlich kann ich über die armen aufgeschlitzten tiere flennen die da mit herzergreifender hintergrundmusik dargestellt werden, aber einer vernünftigen diskussion dient das nicht (was man an diesen total schwachsinnigen aussagen zwischen den szenen erkennt).

sag "nein danke" zu solchen tierschutz-idioten und setzt dein hirn ein um vernünftige forderungen und argumente zu formulieren.
 
Reaktionspunktzahl
13
danke muchbadnastything ;D
du sprichst mir aus der seele, nur hätte ichs nich so toll formulieren können ;D
*daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
es sind ja nicht alle hauptschüler so wurd ja nie gesagt ja sber kuckt euch die mal an die sind voll agressiv und die gym sind ehr ruch das betrifft net alle:mrgreen:

jaja... chris, du hast keine Ahnung ;), geh dich informieren und schreib dann weiter....

Und macht ma jemand endlich den Thread bitte zu ^^
 

DeletedUser

Gast
@dizzzaster: danke

@all: jetzt hab ich mir das thema durchgelesen und ich find es beeindruckend wie man:
1. über 7 seiten das thema absolut verfehlen kann (schulsystem-tierquälerei???)
2. über 7 seiten solche derart offensichtliche propaganda ignorieren kann


[ironie] ansonsten schöner film [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
hab mir den gesamten thread nicht durchgelesen, sondern nur den film gesehen und muss sagen:

dieser film ist sowas von daneben!

"die größe und den moralischen fortschritt einer nation kann man daran messen, wie sie ihre tiere behandeln."
das ist ein netter anspruch an eine nation heutzutage, allerdings finde ich es erstmals wichtiger, dass eine nation ihre minderheiten (juden [iran], dunkelhäutige [afrika], homosexuelle [usa, russland, polen], indigene bevölkerung [süd-amerika], migranten [festung-europa]) behandelt

"ein tier halten, damit man es aufessen kann, ist ein verrat."
wem ist denn der schwachsinn eingefallen? was ist denn daran verrat? habe ich irgendeinen pakt mit dem tier abgeschlossen? ist es ok wenn ich ein tier halte und es nicht schlachte? ist das keine tierquälerein mehr?

"auschwitz fängt da an, wo einer im schlachthof steht und sagt, es sind ja nur tiere."
krass!
auschwitz mit einem schlachthof gleichzusetzten ist einfach pervers!
in auschwitz wurden menschen maschinell ohne einen materiellen sinn vernichtet. es war eine ablehnung einer kultur, einer lebensart ohne jeglichen gewinn durch die vernichtung dieser menschen zu erzielen.
ein schlachthof dient zur fleischproduktion.
UNTERSCHIED!

"wer nie einen hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt."
wtf? hirn komm raus! wollen die mir damit sagen, menschen können nur hunde lieben und menschen können nur von hunden geliebt werden? diese aussage ist ja sowas von dämlich!

"hunde lieben ihre freunde und beißen ihre feinde. anders der mensch: er ist unfähig zu reiner liebe und muss stets liebe und hass unter einen hut bringen."
und wem ist jetzt der müll eingefallen? hunde sind die überwesen und alle menschen gehören ausgelöscht? wie kommt man denn auf die idee nur hunde wären fähig zur reinen liebe (was ist das denn eigentlich?) und menschen nicht? die wissenschaftliche arbeit dazu möchte ich mal sehen!


ich bin ja echt für tierschutz, gegen massentierhaltung und gebe auch gerne ein paar euro mehr für bioessen aus. aber solche filme sind einfach nur von idioten gemacht. diese filme setzten auf emotionen und nicht auf verstand. natürlich kann ich über die armen aufgeschlitzten tiere flennen die da mit herzergreifender hintergrundmusik dargestellt werden, aber einer vernünftigen diskussion dient das nicht (was man an diesen total schwachsinnigen aussagen zwischen den szenen erkennt).

sag "nein danke" zu solchen tierschutz-idioten und setzt dein hirn ein um vernünftige forderungen und argumente zu formulieren.



"die größe und den moralischen fortschritt einer nation kann man daran messen, wie sie ihre tiere behandeln."
das ist ein netter anspruch an eine nation heutzutage, allerdings finde ich es erstmals wichtiger, dass eine nation ihre minderheiten (juden [iran], dunkelhäutige [afrika], homosexuelle [usa, russland, polen], indigene bevölkerung [süd-amerika], migranten [festung-europa]) behandelt

das ist auch ein problem aber das sagt auch aus das menschen eine Bestie sind(net bös gemeint aber kuckt euch die kriege an)




auschwitz fängt da an, wo einer im schlachthof steht und sagt, es sind ja nur tiere."
krass!
auschwitz mit einem schlachthof gleichzusetzten ist einfach pervers!
in auschwitz wurden menschen maschinell ohne einen materiellen sinn vernichtet. es war eine ablehnung einer kultur, einer lebensart ohne jeglichen gewinn durch die vernichtung dieser menschen zu erzielen.
ein schlachthof dient zur fleischproduktion.
UNTERSCHIED!

In massenhaltungen müssen tiere das gleiche erfahren wie in ausschwitz vielleicht war ausschwitz etwas schlimmer aber ein tier ist auch ein lebewesen



ein tier halten, damit man es aufessen kann, ist ein verrat."
wem ist denn der schwachsinn eingefallen? was ist denn daran verrat? habe ich irgendeinen pakt mit dem tier abgeschlossen? ist es ok wenn ich ein tier halte und es nicht schlachte? ist das keine tierquälerein mehr?

DA gib ich dir recht




wer nie einen hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt."
wtf? hirn komm raus! wollen die mir damit sagen, menschen können nur hunde lieben und menschen können nur von hunden geliebt werden? diese aussage ist ja sowas von dämlich!

Wieso der hund liebt dich für immer deine frau woher willst du wissen ob die nciht fremd geht??? ein hund enttäuscht dich nicht





hunde lieben ihre freunde und beißen ihre feinde. anders der mensch: er ist unfähig zu reiner liebe und muss stets liebe und hass unter einen hut bringen."
und wem ist jetzt der müll eingefallen? hunde sind die überwesen und alle menschen gehören ausgelöscht? wie kommt man denn auf die idee nur hunde wären fähig zur reinen liebe (was ist das denn eigentlich?) und menschen nicht? die wissenschaftliche arbeit dazu möchte ich mal sehen!

hat damit gar nichts zu tun mit menschen hören aussgelöscht nur der mensch ist ziemlich naja in der sache komisch



sag "nein danke" zu solchen tierschutz-idioten und setzt dein hirn ein um vernünftige forderungen und argumente zu formulieren.[/QUOTE]

ja es gibt idioten ich esse auch bio aber bin nicht so einer der gleich ein aufstand macht ich wollte nur das ihr das wisst!!!
 

DeletedUser

Gast
Chris... wieso zitierst du den Text erst ganz un dann jeden Abschnitt nochmal o_O... Hättest es auch einfacher machen können aber egal...
 

DeletedUser

Gast
ok chris, ich antworte dir mal, bitte dich jedoch nicht auf meine antwort zu entgegnen, dass du ein armer 13jähriger bist und ich böser erwachsener nicht böse zu dir sein darf!

1. deinetwegen bellt meine freundin
2. probleme an der tastatur oder legasthenie hin oder her, ich habe keine probleme mit rechtschreibfehler oder fehlender interpunktion, aber ich möchte verstehen können was man mir entgegnet und das ist mir bei dir nur selten möglich
3. bitte quotes ordentlich ausführen (siehe unten)

chris1234567 schrieb:
das ist auch ein problem aber das sagt auch aus das menschen eine Bestie sind(net bös gemeint aber kuckt euch die kriege an)
dem widerspreche ich nicht, allerdings wollte ich darauf hinweisen, dass die probleme des menschen im vordergrund stehen sollten, bevor man sich daran macht tierversuche oder massentierhaltung zu verbieten.

chris1234567 schrieb:
In massenhaltungen müssen tiere das gleiche erfahren wie in ausschwitz vielleicht war ausschwitz etwas schlimmer aber ein tier ist auch ein lebewesen
ne. dem ist nicht so. auschwitz (ein "s") war:
1. ein massenvernichtungslager für menschen
2. keine fleischfabrik
in auschwitz wurden menschen maschinell in massen umgebracht und dieses umbringen war ein selbstzweck. niemand hat das fleisch der juden/kommunisten/sinti&roma/homosexuellen/politischen gefangenen/behinderten gegessen bzw. andersherum, keines der tiere wurde sexuell mishandelt u.ä.
auschwitz mit einer fleischfabrik gleichzusetzten ist ziemlich daneben, denn dadurch setzt du die gefangenen mit tieren gleich.

chris1234567 schrieb:
Wieso der hund liebt dich für immer deine frau woher willst du wissen ob die nciht fremd geht??? ein hund enttäuscht dich nicht
der vergleich hinkt! ich habe keinen geschlechtsverkehr mit hunden!!!!
klar kann eine frau/ein mann fremdgehen. nichts neues. allerdings gibt es auch genügend hunde die ihr herrchen/frauchen nach jahren beißen/zerfleischen bzw. einfach verschwinden.
woher weißt du bitte, dass dein hund dich für immer liebt? warum sollte er das denn tun? du bist doch der diktatorische unterdrücker (dosenöffner), der ihn einsperrt und quält. unter der argumentation rückst du hunde in ein sehr schlechtes licht.

chris1234567 schrieb:
hat damit gar nichts zu tun mit menschen hören aussgelöscht nur der mensch ist ziemlich naja in der sache komisch
???? bitte in einem wenigstens annähernd grammatikalisch korrekten satz formulieren, damit ich nicht 15 minuten lang rätseln muss, was du mir sagen willst


soviel von mir.

:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:S:So_O
 

DeletedUser

Gast
ne. dem ist nicht so. auschwitz (ein "s") war:
1. ein massenvernichtungslager für menschen
2. keine fleischfabrik
in auschwitz wurden menschen maschinell in massen umgebracht und dieses umbringen war ein selbstzweck. niemand hat das fleisch der

Das habe ich zum Beispiel an den Ami Film überhaupt nicht verstanden. Wie kann man Massentierhaltung auch nur im Gedanken mit Auschwitz vergleichen. Wer in aller Welt kann so einen perversen Gedanken überhaupt öffentlich Kundtun.

Als nächstes kommt ein Nazi und rechtfertigt Auschwitz mit der heutigen Massentierhaltung.

Wie Muchbadnastything treffend gesagt hat war Auschwitz ein Morden ohne Sinn und wurde durch eine perverse Ideologie "gerechtfertigt".
Die Massentierhaltung hat den Zweck die Menschen zu ernähren. Der Mensch ist von Natur aus so eingerichtet das er Tiere töten muss. Wofür hätte er sonst Reißzähne. Wenn euch das Missfällt beschwert euch bei Gott.

Blöde herumblöggen wie schlimm die Massentierhaltung ist kann jeder. Bringt mal lieber alternative Ideen. Herumheulen wie die Tiere behandelt werden und wenn die Wurst plötzlich das 3-4 fache Kostet wird noch lauter herumgeheult.

Kennt ihr noch die Gebote? "Du sollst nicht töten". Tolle idee oder? Und uns wird erzählt das Gott dieses Gebot uns auferlegt hat... hmmm wiederum zwingt er uns das wir Tiere töten müssen. Seltsam. Und da kommt ein Löwe und töte Bambi. Dafür wird der Löwe in der Hölle schmorren... oder?
Schon mal nen Gruss an die Vegetarier.. es ist bewiesen das Pflanzen leben und fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kennt ihr noch die Gebote? "Du sollst nicht töten". Tolle idee oder? Und uns wird erzählt das Gott dieses Gebot uns auferlegt hat... hmmm wiederum zwingt er uns das wir Tiere töten müssen. Seltsam. Und da kommt ein Löwe und töte Bambi. Dafür wird der Löwe in der Hölle schmorren... oder?
Schon mal nen Gruss an die Vegetarier.. es ist bewiesen das Pflanzen leben und fühlen.

Nicht korrekt, weil die Übersetzung der Bibel an dieser Stelle hinkt.
Es ist mit dem "Töten" gemeint, einen Glaubensbruder umzubringen. "Ungläubige" und auch Tiere sind also in dem Falle "ausgeschloßen"

Achso: muchbadnastything hat's ziemlich auf den Punkt gebracht. Der Film ist nichts anderes als hirnlose Propaganda, der sich besonders mit dem Satz über Auschwitz selber ins Abseits befördert.
 

DeletedUser

Gast
danke muchbadnastything ;D
du sprichst mir aus der seele, nur hätte ichs nich so toll formulieren können ;D
*daumenhoch*

stimme dir voll und ganz zu...
btw, muss wirklich jedesmal, wenn so ein vid ( mit oftmals auch schon bekannten bildern, teilweise schlecht zusammengeschnitten) iwo gefunden wird, ein thread aufgemacht werden? das thema hatten wir in diesem forum schon sooo oft...
 

DeletedUser44499

Gast
Das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau war das größte deutsche Vernichtungslager in der Zeit des Nationalsozialismus. Es wurde 1941 drei Kilometer entfernt vom Stammlager Auschwitz I gebaut und befand sich etwa 60 Kilometer westlich von Krakau nahe der polnischen Kleinstadt Oświęcim (dt. Auschwitz).

In die Konzentrationslager Auschwitz wurden insgesamt mehr als 1,3 Millionen Menschen aus ganz Europa deportiert. Davon wurden hier geschätzte 1,1 Millionen Menschen ermordet, eine Million davon Juden. Etwa 900.000 der Deportierten wurden direkt nach ihrer Ankunft in die Gaskammern geschickt oder erschossen. Weitere 200.000 Menschen starben durch Krankheit, Unterernährung, schwerste Misshandlungen, medizinische Versuche oder spätere Vergasung.

Der Name „Auschwitz" ist zum Symbol für den Holocaust an etwa sechs Millionen europäischen Juden sowie weiteren Opfern unter Roma, Sinti und Jenischen, russischen und polnischen Zwangsarbeitern, Homosexuellen, Zeugen Jehovas und anderen zu Feinden des Nationalsozialismus erklärten Menschen geworden.

Die Überreste beider Hauptlager sind als Staatliches Museum Auschwitz-Birkenau, Gedenkstätte des Holocaust und jüdischer Friedhof öffentlich zugänglich. Seit 1979 ist dieser Ort eingetragen in die Liste des Weltkultur- und Naturerbes der Menschheit.

jetzt weiße was auschwitz ist
 

DeletedUser

Gast
Nicht korrekt, weil die Übersetzung der Bibel an dieser Stelle hinkt.
Es ist mit dem "Töten" gemeint, einen Glaubensbruder umzubringen. "Ungläubige" und auch Tiere sind also in dem Falle "ausgeschloßen"

Achso: muchbadnastything hat's ziemlich auf den Punkt gebracht. Der Film ist nichts anderes als hirnlose Propaganda, der sich besonders mit dem Satz über Auschwitz selber ins Abseits befördert.

Hätte mir gewünscht das der Thread Ersteller das nachschlägt. Er wäre dann wohl auf das gleiche Ergebnis gekommen. Möglicherweise ist es ja doch normal das wird Tiere töten. Natürlich ist es nicht normal wie manche Menschen mit Tieren umgehen.

Man kann aber nicht erwarten das die gesamte Menschheit plötzlich Lebewesen Rechte zuspricht die denen schon in der Relegion abgesprochen waren. Wie wir zumindest (Grossteils) mit Tieren umgehen ist schon echt das beste was von der Kinderstube aus überhaupt möglich war. Geh mal zum Löwen und sag dem das er mit Bambi kuscheln soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo soll der typ den bitteschön sitzen???



und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``


und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen


und man darf nicht töten steht ja da bis auf ungläubige und tiere das hieße ja ihr dürft mich töten lol
 

DeletedUser

Gast
wo soll der typ den bitteschön sitzen???



und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``


und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen


und man darf nicht töten steht ja da bis auf ungläubige und tiere das hieße ja ihr dürft mich töten lol

maaan o_O

noch nicht gewusst? der sitzt aufm mars. oder was meinst du, warum die sonden da oben kaputt gehen? :mrgreen:

vielleicht solltest du dich erst mal mit solchen themen etwas mehr befassen, bevor du hier solche aussagen ablässt :S
 
Reaktionspunktzahl
13
man chris mit jedem post reitest du dich mehr in die ******e xD
es wurde sogar ma errechnet dass es wahrscheinlicher ist, dass es gott gibt (leider habe ich nie die rechnung gesehn *heul*).
Und nur weil du die sachen nich begreifst, muss es ja nich bedeuten, dass es die dinger nich gibt. Ich wette du begreifst die schwerkraft nicht, trotzdem gibt es sie ;D
 

DeletedUser

Gast
ihr mit eurer bibel es ist bewiesen das es gott nicht gibt

Echt is es das Oo??? Man was du so alles weißt (nichts)

und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``


und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen

Schau weil du so über ihn redest hat er es dann Regnen lassn :p das sollte deine gerechte Strafe sein xD
 

DeletedUser24310

Gast
wo soll der typ den bitteschön sitzen???
Gott ist kein Mensch wie Angela Merkel, die in ihrem Haus sitzt und ueber Deutschand endscheidet. Er ist ueberall und allmaechtig.
Und du kannst ihn nicht sehen sondern nur an ihn glauben.

und wenn ist es ein arschloch denn warum müsen so viele menschen hungern``
Weil die Menschen die hungern in der falschen Region leben.
Das hat gar nichts mit Arschloch oder nicht Arschloch zu tun, du koenntest genauso gut dort leben. Und helfen koennen wir ihnen auch nicht. Mit Lebensmitteln schaedigen wir ihnen nur noch mehr, weil die Bauern der Region nichts mehr verkaufen und Pleite gehen und dann auch auf die Lebensmittel angewiesen sind. blabla. Ihr versteht mich schon^^


und einmal war es die ganze zeit schön dann ich möchte los mit den fahrrad es fängt an zu regnen
Zufall, die Wolken weinen, wenn die Wolken weinen wollen.
Es ist bestimmt grade einer nach Hause gekommen, der jetzt sagt:" Toll! Genau wenn ich wieder da bin, faengt es an zu regnen!" (ohne ironie)

und man darf nicht töten steht ja da bis auf ungläubige und tiere das hieße ja ihr dürft mich töten lol
Jo, wenn du es so siehst schon, aber wenn du es als Buerger Deutschlands siehst, duerfen wir dich nicht toeten.
 
Oben