• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach schlecht und seine sekte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Nur weil du beim SDS was reißt heißt das nicht, das du gut bist. Das du auf S34 0 Punkte hast sagt alles
 

DeletedUser

Gast
Das ich auf S34 gelöscht hab sagt auch einiges ;-)
Gekatta unso ist halt einfach was für Homo´s :mrgreen:

Vielleicht was für dich Pfosten, der immer nur blubbert aber auch noch nie ne Leistung gezeigt hat :)
Auf S9 hab ich genug gerissen ;-)

Ach und *******e, fällt mir ja noch ein, ich hab ja sogar überall gelöscht Zwecks RL unso :eek: :eek: :eek:



B2t:
Culti isn Nup, weiß jeder
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, wenn ich mal nicht kann, helfen sie mir aus :)

Weist wir ham auch andere Sachen im Kopf außer DS. verstehste?
 
Reaktionspunktzahl
0
boar meine Fresse.. Culti verpiss dich einfach, such dir nen neues Game und gut is.. hab gehört Ikariam brauch noch fähige Spieler zum Städtebau -.-*
Das du Ers nicht kennst, zeugt von deiner Inkompetenz und 0 Plan Philosophi..

Du bistn Boon und wirst es immer bleiben.. die Stats bei SDS sind ja ganz toll.. willstn Keks? o_O


Schleich dich einfach und nehme es hin, dass du hier niemanden beeindrucken kannst :S
 

DeletedUser

Gast
nein, mein lieber mad, zum glück bin ich auch nicht (im gegensatz zu dir) hier, um jemanden zu beeindrucken :D
sonst wäre mein acc auf s34 noch vorhanden ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt du bist hier weil du noch andere Sachen als DS im Kopf hast...
und postest aus langeweile irendwelche stats und flamest andere an!
 
Reaktionspunktzahl
0
nein, mein lieber mad, zum glück bin ich auch nicht (im gegensatz zu dir) hier, um jemanden zu beeindrucken :D
sonst wäre mein acc auf s34 noch vorhanden ;)

Ich bin auch nicht hier um jemanden zu beeindrucken, denke Rang 19 reicht dafür definitiv nicht wirklich aus. Ich Spiele DS lediglich weils für mich ne Art ist, abstand von meiner Arbeit zu bekommen und mich somiit zu entspannen. Und weil ich es ehrlich gesagt belustigend finde, das auf allen Servern Leute wie du rumhüpfen und meinen, sie seien sowas von Porno.. ich sag ja.. entspannung pur ;-)

Und du meinst ernsthaft, wenn du richtige Lust gehabt hättest, wäre dein ACC noch vorhanden? Ähmmm.. warte kurz... nope.. ich denke nicht :S

Durch deine Teilweise Arrogante Art und Weise hier durch die Server zu zappen, verscherzt du es dir halt immer mit Spielern, die dich locker in die Tasche stecken und du bist leider so naiv und merkst es nicht einmal :p

in diesem Sinne,

Ikariam und so ;-)


cheers,
Mad
 

DeletedUser

Gast
mich locker in die tasche stecken?
:D:D

hattest überhaupt schonmal mehr als 100 incs?
 

DeletedUser

Gast
Oh mann Culti, pöbel doch nicht immer an Leuten rum die du gar nicht einschätzen kannst.

Culti = Bob

sieht man doch schon wieder in dem ganz tollen Thread hier den du erstellt hast, geil war dadran nichts. Und 0 Punkte haste auch.
Also geh kusch dich zurück zu Mama :smile:
 

DeletedUser30780

Gast
Meine Fresse noch eins.. kann sich mal nen Admin herrab lassen und dat hier closen.. is ja furchtbar...[...]
Dem werd ich hiermit dann nachkommen. Tragt euer geheule und Geflame euch gegenseitig per IGM oder PN zu, aber verschont das Forum mit dem Murks.

*abschließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben