• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einfach wow!

Reaktionspunktzahl
102
-hq- konnte vor den wieseln den 7stelligen Punkteschnitt erreichen - gz dazu!!!

ecd2f6-1394198594.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120091

Gast
Der Schnitt zählt?
geil

Solid tritt aus und mach deinen eigenen Stamm, dann bist du der cooolste !!111 (vor mir sogar)
 

DeletedUser31816

Gast
ich sag ma so - 7 accs sollten es schon sein damit man es "stamm" nennen kann...

Nach dem Max'schen Theorem gelten Stämme ab 9 Membern als beschissener Massenstamm; und ganz ehrlich wer will denn schon 8 Member haben? Stimme dir daher vollkommen zu, Vögel kacken im fliegen.

€: anderer Fred
b2t:
Puschel-crew sind Aufadelnoobies und drücken sich vorm kähämpfen!!
Trotzdem hab ich die Vermutung, dass sie die große Mehrheit hier auf dem Server im vorbeiwieseln wegwieseln würden.


Achso, die Zahl 42 ist die Antwort auf alles, daher eine durchaus berechtigte Acc-Anzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben