• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Umgesetzt] Einheiten aus "Truppen Anfordern" in den Simulator importieren

  • Themenstarter Deleted User - 1577158171
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577158171

Gast
Hallo zusammenn,
ich würde mal eine Idee in den Raum werfen die mir schon länger aufgefallen ist, welche das Planen von Deff-Aktionen erleichtern würde.

Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Einheiten aus "Truppen Anfordern" in den Simulator importieren
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Im Versammlungsplatz unter Anfordern
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell muss man, bei Off aktionen, die auf einen laufen, unter Versammlungsplatz/Anfordern schauen, wie viele Truppen schon unterwegs sind, sich diese merken, in den Simulator gehen, dort Truppen im aktuellen Dorf einfügen und dann die ankommenden Truppen Addieren, um zu sehen, wie das Dorf den ankommenden Offs stand hält.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Im Simulator sollte es eine Option geben, alle in einem Dorf eingehenden Unterstützungen bis zu einem Zeitpunkt X mit einem Klick einzufügen.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Bei großen Off-Aktionen, die auf einen laufen, ist es eine Zeit-Ersparnis, wenn man die Truppen nicht immer selbst zusammen rechnen muss, um zu sehen wie gut das Dorf gegen die ankommenden Offs vorbereitet ist, sondern dies mit wenigen Klicks tun kann
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Den einzigen Nachteil, den ich sehe, dass nicht-Premium Spieler diese Funktion nicht nutzen können
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
940
Ich würde keinen Button in den Anfordern Teil einbauen, sondern das ganze als eigene Option in den Simulator, so wie man da aktuell Dieses Dorf einfügen kann, einfach eine zweite Option mit Eintreffende Unterstützung hinzufügen. Schließlich ist das ja ein Upgrade für den Simulator, nicht für das Anfordern der Truppen. Ansonsten aber eine gute Idee!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Diese Idee wurde vom Entwickler-Team als "Sinnvoll" angenommen und nun entsprechend eingestuft.

Bitte beachtet, dass dies nicht gleichbedeutend mit einer baldigen Umsetzung ist, allerdings ist die Idee nun auf der Entwicklungs-Agenda von Die Stämme eingereiht. Es kann sein, dass die Idee bald umgesetzt wird, die Umsetzung kann aber auch noch einige Monate bis hin zu Jahre dauern. Nachfragen zum aktuellen Stand beschleunigen die Umsetzung nicht. Diese Idee liegt nun nicht mehr im Einflussbereich des deutschen Stämme-Teams oder der deutschen Community.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben