• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einheitengeschwindigkeit

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen ob das Absicht ist das Truppen 2,25 mal so schnell laufen laut hilfe? Weil sie laufen ja erstens durch erhöhter servergeschwindigkeit 1.5mal schneller und dann durch die erhöhte truppengeschwindigiket erneut 1,5mal schneller
 

DeletedUser

Gast
In der Hilfe steht :

Geschwindigkeit 1.5
Einheitengeschwindigkeit 1.5

wo ist jetzt das Problem?
Die Geschwindigkeit ist unabhänig von der Einheitengeschwindigkeit und anderes rum!
 

DeletedUser

Gast
In der Hilfe steht :

Geschwindigkeit 1.5
Einheitengeschwindigkeit 1.5

wo ist jetzt das Problem?
Die Geschwindigkeit ist unabhänig von der Einheitengeschwindigkeit und anderes rum!
eben nicht den die truppen werden durch die servergeschwindigkeit 1,5mal schneller und durch einheitengeschwindigkeit nochmal also. werden aus 18mins pro feld für speer 8 statt 12 minuten wenn es 1,5 mal so schnell wäre. d.h. hier ist alles aufs farmen ausgelegt da ja einheiten 2.25 mal so schnell wie original sind und minen nur 1,5 mal^^
 

DeletedUser60346

Gast
ja, die rechnung stimmt 2,25 geschwindigkeit schneller als normal. extrembashing frägt, welche absichten die-stämme hat, weshalb eben die truppen so schnell laufen. soweit ich alles richtig verstanden habe...
 

DeletedUser41310

Gast
Nun macht mal ruhig, um so schneller, desto besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht bei der dichte Oo

weil da kommste eh nur 2-3x in ein dorf rein bevors leer ist :(
 

DeletedUser

Gast
hm und ich frag mich wann man schlafen soll bei denen schnellen ags^^
 

DeletedUser60346

Gast
spielst du wirklich alleine oÔ? ich dachte die runde währe ohne nachtbonus ôOô
 

DeletedUser41310

Gast
eben nicht weill leute mit vielen verlassenen nebendran am anfang jetzt erst recht viel vorteile haben^^

Also bis auf ein Graues habe ich selber dafür gesorgt das ich Farmen habe, das könnte ja jeder andere auch machen ;-) außerdem ist es doch momentan noch vollkommen egal wer oben steht, wer am Ende oben steht hat gewonnen ;-) am Anfang wird sich das noch paar mal ändern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen ob das Absicht ist das Truppen 2,25 mal so schnell laufen laut hilfe? Weil sie laufen ja erstens durch erhöhter servergeschwindigkeit 1.5mal schneller und dann durch die erhöhte truppengeschwindigiket erneut 1,5mal schneller

Sei froh, musst Du nicht so lange leiden, wenn sie Dich adeln ;-)
 
Oben