• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Einladung = automatischer Freund?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
5
Hatte während der Vorregistrierung eine Einladung auf W105, der ich aber nicht gefolgt bin. Gestern hab ich dann mal einfach über die Startseite ein Dorf dort angelegt. Und heute hat der Spieler, der mich damals eingeladen hatte,

deine Anfrage zur Aufnahme in deine Freundesliste angenommen.

Ich hab aber nicht angefragt - einziger Zusammenhang besteht in der nicht angenommenen Einladung. Ist das jetzt ein Bug oder eine gewollte neue Funktion?
 

DeletedUser

Gast
War bei mir genau so, hab mich bis eben gefragt wann ich eine Freundschaftsanfrage geschickt haben soll. Scheint also echt an der Einladung zu liegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben