• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladung eines Spielers

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe eine Frage:

Ich habe vorgestern Abend einen Samm mit Namen [ally]-TL-[/ally] gegründet, der spieler [player]LoggerM[/player] möchte in meinen Sramm kommen, aber immer wenn ich ihn einladen will steht über der Übersicht meines Stammes in großen roten Buchstaben: "LoggerM möchte keine Einladung". Ich hab ihn darauf angesprochen und ihn gefragt ob er etwas eingestellt hat damit er keine Einladungen bekommt, er antwortete dass dies nicht der fall ist und mir ist auch nicht bekannt dass man Einladungen abblocken kann und jetzt wollt ich fragen was da los ist und ob mir da jemand helfen kann??

mfg coconuss
 

DeletedUser

Gast
es gibt die möglichkeit bei Berichte -> Filter, einzustellen, dass man die Einladungen der Stämme nicht bekommt.
Das wird er wohl gemacht haben...
 

DeletedUser

Gast
er soll mal bei "berichte -> filter -> sonstiges -> einladungen von stämmen" gucken...

ansonsten weiß ichs auch nicht...

ist aber nicht das frageforum ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss dir nicht leid tun sondern ihm^^
er muss es ja bei sich so eingelstellt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben