• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladung zum Abschlusstreffen von W39 [15./16. Nov. 2014]

DeletedUser118264

Gast
Liebe Freunde und Feinde,

wir haben einen Termin, wir haben eine Location, wir haben ein Programm - alles ist vorbereitet. :)

Für alle, die W39 an unserer Seite oder auf der Gegenseite gespielt haben, gilt die untenstehende Einladung. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zum Abschluss noch einmal persönlich treffen könnten, um in alten Zeiten zu schwelgen und fröhlich miteinander zu feiern.

Gruß
Vinc

Direktlink zur Einladung

idencbzw.jpg
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schöne Idee. Ich hoffe es gibt auch ein kleines Feedback zu diesem Treffen inkl. Pics :)
 

DeletedUser118264

Gast
Nee, da musst Du schon selbst kommen, wenn Du uns erleben willst. :)
Auch Du bist herzlich eingeladen. :)

Marc würde sich riesig freuen, das weiß ich. :cool:
 

DeletedUser118264

Gast
Nach einem ausufernden, feuchtfröhlichen und wie immer ruhmreichen Treffenwochenende kann man nur sagen: Schön war's!
Es hat riesig Spaß gemacht, sehr viele wieder zu treffen (immerhin gab es sechs ~KdA~-Treffen in all den Jahren), neue Gesichter kennen zu lernen, auch von unseren ehemaligen "Feinden" :), und all die Anekdoten noch einmal auszutauschen und hochleben zu lassen.

Wir widerstanden mehrfachen Versuchen, uns aus der Kneipe zu werfen (man befand offenbar, wenn wir den Tisch ab 12:30 reserviert hätten, dass wir um 19:00 Uhr eigentlich schon längst weg sein sollten...), und der harte Kern hielt bis halb sieben Uhr morgens aus. Um 9:30 trafen sich die Unermüdlichen zum Frühstück/ Brunch, und ab 12:00 Uhr löste sich die Runde langsam auf. Inzwischen konnte man sich halbwegs ausschlafen, die Fotos sortieren und sich daran erfreuen, mit wem man all die Jahre zusammen gespielt hat.

Ein genialer Abschluss für W39!

Und dennoch waren sich alle Anwesenden einig: Nie wieder fangen wir so ein zeitaufwändiges Spiel an. *g*
Was für ein Glück, dass es vorüber ist. :)

LG
Vinc
 
Oben