• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

einladung

DeletedUser

Gast
mit nichten on bin ich täglich nur gibt es tage da log ich mich kurz ein geb ein paar bauaufträge und für mehr reicht dann die zeit nicht oder man hat keine lust sich das forum durchzulesen und wenn ich dann 3 x gelesen habe und steht immer nur das gleiche drin überschlag ich es auch schon mal
will mich aber trotzallem kurz vorstellen
bin Heinz 54J M und spiele ausser hier noch welt 46
seafight und the west hab mir jetzt mal kurz 1001 Abenteuer aus einer nacht mal angeschaut spiele es aber nur bei viel langeweile nicht so mein ding
in stämmen oder gilden helfe ich wenn nötig und möglich
wenn de sonst noch was wissen willst frag einfach
mfg
 
Oben