• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einladung!

DeletedUser

Gast
Liebe Welt 14 Gemeinde,

nachdem es nun auf dieser Welt hier für so einige ganz fürchterlich langweilig wird, wie mir meine Informanten so sagen, möchte ich doch den noch aktiven Rest hier auf diesem etwas seltsamen Server ganz einfach mal einladen bei uns den Rest ihres DS-Leben`s auf Welt 14 zu verbringen ;-)

Wir garantieren auch für die restliche Serverzeit ein spannendes Game und jede Menge Spaß!

Unsere Ally besteht immer noch aus ca. 95% aktiver Gamer, auch wenn dies viele immer noch verwundert :)

Bersondere Bewunderung geht an die unheiligen Gamer, die sich sogar schon bei uns beworben haben, Ihr werdet sicher Verständniss dafür haben, daß wir uns da ein paar mehr Gedanken zu machen, gelle?

Ansonsten sind wir gerne bereit, auch verängstigte KM`ler, oder selbst SoSun`ler, die keine Lust mehr auf UNHEIL-Kriecherei haben, bei uns, oder auch bei Sparta ein neues DS-Leben einzuhauchen^^

Wir freuen uns auf jede neue Bewerbung von niveauvollen Gamern auf dieser Welt :cool:

WE ARE
000201D5.gif
 

DeletedUser73533

Gast
Was für eine Ankündigung ;)
Da kann man einfach nich nein sagen, is wie wenn Barca kommen würde und mir verkünden würde ich darf bei denen im Sturm spielen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Immerhin seid ihr Top 15 Stamm,....doof dass mein Stamm Rang 2 is, sonst wäre ich sofort dabei [/ironie aus]
 

DeletedUser

Gast
Herzi...lass den Schnaps weg, Du verträgst den doch nich ;-)

Davon mal abgeseh`n, hat hier einer den Post verschoben, der nich wirklich den Sinn der Sache begriffen hat *gg*
 
Oben