• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlagerungspreise senken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nachdem der Endkampf nun bevorsteht und es bereits mehrere Leute angesprochen haben; schlage ich vor es wird eine Umfrage zur Ag Preis Senkung gestartet. So soll ein unnötig langer Stellungskrieg verhindert werden und inaktive Accs können schneller aufgeadelt werden.

Beste wären 50% aber das is jetzt nur meine Meinung ;)


/Till
 

DeletedUser

Gast
AG-Preissenkungen
Wenn die Kriterien für eine AG-Preissenkung erfüllt sind, so starten wir eine Umfrage. Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet. Die Preissenkung gilt als angenommen, wenn mindestens 2/3 der abstimmenden Spieler mit "Ja" stimmen. Nach dem Ende einer Umfrage erfolgt die Umsetzung zeitnah binnen einer Woche.

Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.

sollte eigentlich schon bald passieren oder sind ja schon unter 1k spieler auf 81^^
 

DeletedUser

Gast
Gute recherchiert abgesehen davon, dass es immer ratsam ist die fett-gedrückten und unterstrichenen Teile eines Textes zu lesen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben