• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlagerungssystem

Leotheo

Gast
Ich habe auf Welt 81, 11 Dörfer mit drei Adelshöfen, ausgebaut jeweils auf stufe 1,2 und 3. Wie berechne ich wann ich ein neues Adelsgeschlecht bekomme. mfg Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bsp :

Kosten für das nächste AG: 113 x 14000, 15000, 12500 1.582.000 1.695.000 1.412.500
Eingelagerte Rohstoffe: 1220 x 14000, 15000, 12500 17.080.000 18.300.000 15.250.000

Die eingelagerten Rohstoffe sind die, die du eingelagert hast.
Die Kosten für das nächste AG sind die, die von dem eingelagertem
abgezogen werden,

Heißt also :

Du brauchst insgesamt 113 Einlagerungen.. von den 1220 werden dann 113 abgezogen.

1220
-113
____
1107

Heißt, 1107 Eingelagerungen hast du noch, und du brauchst für das nächste AG 114
Einlagerungen. Wüsste da nicht, was es da nicht zu verstehen gibt..

LG
 

Leotheo

Gast
Werden nicht die anzahl der dörfer mitberechnet. Ich habe genug rohstoffe eingelagert um in neues AG zu erzeugen, es kommt keine meldung "Adelsgeschlecht erzeugen ?"
 

DeletedUser78403

Gast
du kannst so viele ags bauen wie du adelshöfe hast, dabei zählt jede stufe als einzelner adelshof, abzüglich der eroberten dörfer und der vorhandenen ags


Summe Adelshöfe: 100
- AGs vorhanden: 20
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 50
Es können noch erzeugt werden: 30


also entweder hast du nicht genug AH'S für ein neues ag oder du hast nicht genug bh plätze frei


btw.: du bist hier im falschen forum, sowas gehört ins fragen forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
du kannst so viele ags bauen wie du adelshöfe hast, dabei zählt jede stufe als einzelner adelshof, abzüglich der eroberten dörfer und der vorhandenen ags





also entweder hast du nicht genug AH'S für ein neues ag oder du hast nicht genug bh plätze frei


btw.: du bist hier im falschen forum, sowas gehört ins fragen forum ;-)

Oder er hat schon 3 Ags im Dorf..
 

DeletedUser

Gast


Wie mach ich das nur ? :O

Du kannst soviele bauen wie BHPlätze Frei sind.
Musst eben nur alle Adelshäuser ausbauen..

LG
 

DeletedUser

Gast
wie viele AGs haste den bereits stehn? und haste nur die 11 dörfer oder noch 20 andere ohne AH?
?
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich hab mich mit der Welt wohl vertan^^

Habe vor kurzem gelesen, dass man nur so viele Ags pro Dorf bauen kann wie AH-Stufen vorhanden.
 

DeletedUser

Gast


Wie mach ich das nur ? :O

Du kannst soviele bauen wie BHPlätze Frei sind.
Musst eben nur alle Adelshäuser ausbauen..

LG
den adelshof kann ich nur bis stufe 1 ausbauen. da steht dass ich keine rohstoffe mehr brauch nur 100 arbeiter. genug platz ist aber im bh
 

DeletedUser

Gast
Man kann den AH bis Stufe drei bauen, jede weitere Stufe kostet doppelt so viel wie die davor...
 
Oben