• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einloggen auf casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59210

Gast
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe zwar das Forum durchsucht, aber nix gefunden.

Ich bin auf W86 geadelt worden. Beim erneuten einloggen habe ich gewählt "nach casual transferieren". Dann wird der Bildschirm leer und es geht nicht weiter. Beim einloggversuch von der Startseite aus bekomme ich nur W86 angezeigt, mit der Aussage, dass ich geadelt worden bin und kann dann wieder aussuchen, wo ich wieder starten möchte.

Ich nutze ein iPad und surfe mit Safari. Auch mit der App funktioniert es nicht.

Was mache ich falsch?

Thx für eure Hilfe.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hast du probiert, erneut "Auf Casual transferieren" auszuwählen?
Falls es immer noch nicht funktioniert, wäre es am Besten, wenn du ein Ticket schreiben würdest, da wir dir hier im Forum wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

/rabbit
 

DeletedUser139908

Gast
Versuchs ma am Lappi / Pc. Vlt. isses ein Bug und es geht aufm Ipad oder bei Safari nich..
 

DeletedUser59210

Gast
Schon mehrfach probiert. In Safari und in der App. Zum Ticket schreiben, muss ich mich wieder auf W86 anmelden? Naja - muss ich mal am lappi probieren, wenn ich wieder daheim bin ^^
 

DeletedUser

Gast
du kannst auch auf selbiger welt neu anfangen, also 89 und dort bekommst du gleich nen bericht rein ihdem dir die möglichkeit gegeben wird auf den casualserver zu spielen :)

so bin ich reingekommen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben