• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlogprobleme

DeletedUser

Gast
liegt daran, dass welt 6 einen anderen provider hat *vermut* und dieser provider keine verbindungsprobleme hat.

was ich nicht verstehe ist, warum immer noch unzuverlässige provider genommen werden ;)

edit:/ jetzt ist der beitrag weg, auf den ich geantwortet habe. war der mit diesem "lolig" am ende^^
 

DeletedUser

Gast
@alucard, es gibt doch eine info auf der startseite, siehe das letzte posting von mulla. lesen... (;
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube meine Beiträge sind unsichtbar und die Startseite wohl auch.
Auf der Startseite findet ihr eine Aussage zu den Problemen:
Probleme auf diversen Welten sind bekannt. Vermutlich liegt ein Fehler beim Provider vor. Wir versuchen, schnellstmöglich den Spielbetrieb wiederherzustellen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Dort steht auch eine Vermutung woran es liegen könnte, natürlich kann man daraus auch folgern, dass dran gearbeitet wird.
 

Graf von Grünschweif

Gast
Ach kommt regt euch nit alle so auf :twisted:
Ich bin erlich gesagt froh das ds mal nit funzt ;-)
Dan heng ich wenigstens nit wie sonnst immer 15h in stämme:mrgreen:
wenigstens hab ich dan mal was mehr in meinen speichern ^.^
mann hab ich auch en glück das ich heute morgen um kurtz vor
3uhr noch 200 schwarze in bau gesetzt hab.

LASST UNS SCHWARZE BAUN BIS WELD 7 SCHWARZ IST UND DIE FEINDE AUSWANDERN MÜSSEN!!!

mrg. DER GRAF VON GRÜNSCHWEIF
 

DeletedUser

Gast
es Die Staemme is doch nurn ´spiel
jetzt wo ein provider prob da is geht bei einigen die welt gleich unter(speer)
lol:D:mrgreen:
 

DeletedUser32747

Gast
Ich glaube meine Beiträge sind unsichtbar und die Startseite wohl auch.
Auf der Startseite findet ihr eine Aussage zu den Problemen:
Probleme auf diversen Welten sind bekannt. Vermutlich liegt ein Fehler beim Provider vor. Wir versuchen, schnellstmöglich den Spielbetrieb wiederherzustellen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Dort steht auch eine Vermutung woran es liegen könnte, natürlich kann man daraus auch folgern, dass dran gearbeitet wird.

Das habe ich durchaus gelesen... allerdings finde ich solch eine Information ziemlich aussagelos!
Ungefähre Zeitangaben wären bspw. nett... und es ist ja nun nicht das erste Mal das soetwas passiert :evil:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt meckert nicht so. Ich arbeite selber in einer EDV-Abteilung als Admin. Es gibt nunmal EDV-Probleme die sich nicht zeitlich eingrenzen lassen. Auf der Startseite steht dass es wahrscheinlich am Provider liegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass man denen hilflos ausgeliefert ist und nix machen kann als warten. Also Tee trinken und abwarten :)
 

DeletedUser

Gast
Aluc@rd84, wenn die Vermutung, dass es Providerprobleme sind, zutrifft, sind das Probleme Dritter auf die wir keinen Einfluss haben und dann kann es durchaus vorkommen, dass uns auch keine ungefähren Angaben vorliegen, wann das Problem behoben sein wird, sonst würde es auch auf der Startseite stehen.
Was aber nicht ist, ist nicht. :S
 

DeletedUser

Gast
da muss ich neooo zustimmen... bei sowas kannst du dir ungefähre zeitangaben sparen, denn wehe, wenn die nicht eingehalten werden...

ich bin versöhnt, hatte die info nicht gefunden. und damit es gut.

geht halt mal ne runde vor die tür, die sonne scheint. *g*
 

DeletedUser

Gast
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß dies Aussage vollkommen ausreichen muß!
Wenn man nunmal abhängig von anderen Komponenten ist, dann kann man keine großartigen Äußerungen machen.

Bis jetzt haben die Admins sich immer voll ins Zeug gelegt damit alles so schnell wie möglich wieder ON war.


Desweiteren muß auch mal gesagt werden, daß dieses Spiel immer noch kostenlos ist... PA ist ja eine freiwillge Sache...
 

DeletedUser

Gast
TheCry hat da vollkommen recht ...

1.) PA ist keine Pflicht
2.) Haben die wenigsten, die hier rumheulen nen PA
3.) kein PA = fresse halten! ... ihr habt keinerlei ansprüche auf irgendwas! :evil:
4.) Was is wenn die aktuellen Welten nie mehr on gehn? o_O Suizid ...



MfG


PS: SRY @ MODS, aber das muss sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann es sein, dass man sich nun garnicht mehr auf s7-s9 einloggen kann?
 

DeletedUser

Gast
ja, zum Glück kann man nun nicht mehr einloggen. so ist es fair für alle. Lob an die admins :). Nun habe ich wenns sein muss geduld bis morgen:)

(keine ironie)
 

DeletedUser

Gast
Es geht dann wieder, wenn die Probleme behoben sind.

In der Zeit könnt ihr gerne den Thread lesen und produktives schreiben, Spam wird entfernt.

Kann den hier keiner lesen? o_O

@ Thread:
Ja, die Loginbuttens für W7, W8 und W9 wurden entfernt ...

Wieso müssen hier alle ihre entdeckung rein posten?
Ich kann im stehn Pinkeln :|
 

DeletedUser

Gast
ich bin gestern nacht und heute morgen auch nicht mehr rein gekommen.
aber gerade sehe ich das die Server von Welt 3, 7,8 und 9 nicht mehr zu erreichen sind.
Sie haben die Server jetzt wohl ganz vom Netz genommen, also tut sich was.
 

DeletedUser

Gast
hoffe nur das sie kein Backup laden...

hab immerhin grad 3 Ags fertig und nen Adelshof zusätzlich ausgebaut üüber nacht und massen von rohstoffen von nem stammes kollegen bekommen... das wäre echt ärgerlich
 

DeletedUser32288

Gast
Also mal im Ernst Leute. Jetzt haltet doch mal eure Klappe deswegen, irgendwann wird es schon wieder gehen.

Das die Admin's jetzt unterbunden haben die fehlerhaften Welten abzuschalten find ich mal ne gute Idee. Nur leider hätte das viel eher passieren müssen, weil ja bekannt gewesen ist, dass jeder User dort 50x klickt um sich einzuloggen. Hilft ja dem Problem auch nich weiter .....

Jedoch liegt es bestimmt nich an dem hier erwähnten Provider, ich sag mal am Hoster liegt's. Des sind nämlich paar kleine Unterschiede drin. Und da ich selber ne reseller-Verwaltung hab werd ich wissen wovon ich rede.

Aber eines find ich aber auch eine riesengrosse Sauerei. Und zwar das missfällige Beiträge gegenüber des Mod/Admin-Teams einfach gelöscht werden. Ist das die moderne Art der Diktatur? Kann nich euer Ernst sein, oder? Ist es nich an der Zeit bei solch derartigen Problemen, die auftreten können und auch immer werden, sich lieber um die User zu kümmern als hier Spam-Post's zu löschen? Find ich echt schade.

Nichts destotrotz wünsch ich den Admin's ein erfolgreiches wiederherstellen der Welten. Ich weis selber wie des ist wenn Fehler da sind und man sich die Haare auszupft, weil man den Fehler nich findet.

Bin frohen Mutes das bald alles wieder beim alten ist *smile*
 

DeletedUser

Gast
T
3.) kein PA = fresse halten! ... ihr habt keinerlei ansprüche auf irgendwas! :evil:

In einem andere Beitrag geht es um Beleidigung, ich glaube Du gehörst dazu !!

Warum muss man sowas schreiben frage ich mich.

P.S. Sorry für den "Spam"

W8 geht immer noch nicht, ich drücke den Admins die Daumen, das Sie möglichst wenig Finanziellen Ausfall haben. Vielleicht solltet Ihr mal den Provider Wechseln !
 

DeletedUser19034

Gast
Ist das die moderne Art der Diktatur? Kann nich euer Ernst sein, oder?

Jo, voll die Diktatur hier. Mit dem kleinen Unterschied das wir uns hier in nem Forum für ein immer noch umsonnst spielbares Browsergame finden.
Und jetzt lasst uns alle verstecken bevor der Ami uns in der neu geschaffenen Diktatur ausbombt weil wir massenvernichtungswaffen haben könnten ^^

nen paar haben echt den letzten Schuss nicht gehört...
 

DeletedUser

Gast
Jedoch liegt es bestimmt nich an dem hier erwähnten Provider, ich sag mal am Hoster liegt's. Des sind nämlich paar kleine Unterschiede drin. Und da ich selber ne reseller-Verwaltung hab werd ich wissen wovon ich rede.

Aber eines find ich aber auch eine riesengrosse Sauerei. Und zwar das missfällige Beiträge gegenüber des Mod/Admin-Teams einfach gelöscht werden. Ist das die moderne Art der Diktatur? Kann nich euer Ernst sein, oder? Ist es nich an der Zeit bei solch derartigen Problemen, die auftreten können und auch immer werden, sich lieber um die User zu kümmern als hier Spam-Post's zu löschen? Find ich echt schade.

Provider (dt. [pʁoˈvaɪdɐ], engl. [pɹəˈvaɪdə(ɹ)]; von lat. providere – voraussehen, versorgen) bezeichnet im Deutschen einen Lieferanten oder Versorger.

Hoster
Firmen, die die Facilities bereitstellen, um Web-Server an das Internet anzuschließen.

=> Provider ist korrekt gewählt, denn der Provider stellt uns die Server zur Verfügung. Bitte informiere dich also vorher genauer.

Es werden off-Topic Beiträge gelöscht und u.a. auch eben die, die in eine endlose PA-Diskussion führen.
Der Thread soll für die neuen User informativ sein, die vielleicht das erste Mal mit einem solchen Ausfall konfrontiert werden und nicht wissen was geschieht.
Da können User, die schon länger dabei sind "Aufklärungsarbeit" leisten, was aber in einem Thread mit 75% Spamposts nicht möglich wäre.
Zudem findet ihr im Fragenforum oben angepinnt klare Regeln für das Fragenforum, die gelten auch natürlich hier in diesem Thread.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das toll hier wird rumgeheult das die Server nicht gehen und was man doch alles machen muss damit sie gehen und überhaupt. Dann schaut man sich mal die Profile an was die Leute sonst so schreiben und oh welch Überraschung da kommt nichts.

Also ich würde Spamm von Leuten die sich an der Com nicht beteiligen auch löschen. Einfach weil sie nicht das Recht haben unqualifizierte, Pseudokritik zu schreiben da sie sich sonst auch einen ****** um die Com. oder das miteinander Spielen kümmern.

Aber ist toll so lernt man auch mal neue Namen kennen.
 

DeletedUser

Gast
so gehts wieder alles... vielen dank und ganz ohne back up thx
 
Oben