• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einlogprobleme

DeletedUser

Gast
Des ist schonmal grundlegend falsch, der Webspace von den Servern wird euch von

Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain die-staemme.de in technischer Hinsicht.

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain die-staemme.de.

Name: HostEurope GmbH

zur Verfügung gestellt ..... Ein Provider ist ein direkt an das Hochgeschwindigkeitsnetz angebundener Vertragspartner. Und soviele gibbet es da nich in Deutschland ^^, Strato, 1&1, T-Com, Freenet usw. sind einige davon. Die Server auf denen DS liegt stellt nur eine Verbindung her, also Hoster. Mehr nich. Kannst dich gerne schlaumachen bei den Admin's oh Göttlicher ......

Kurze Frage an Re4lD4rknesS:

Du wurdest doch früher in der Schule bestimmt immer verprügelt, oder :cool:
 

DeletedUser32747

Gast
Auch von mir ein dickes Lob an die Admins... bekommen es dann doch immer wieder relativ schnell geregelt ;-)
 

DeletedUser12871

Gast
wieso isn ausgerechnet s3 net verfügbar?

Für Welt 3 liegt ein anderes Problem vor (defektes Netzteil). Welt 3 ist noch nicht redundant ausgelegt, so dass der Hardwarefehler zunächst behoben werden muss.

Ich vermute dass W3 frühestens in einer Stunde wieder verfügbar ist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir so die postings hier angucke könnte ich kotzen , über 50 % sind ja noch zu blöd zum schreiben , würde mal gerne sehen , wenn die einen Server verwalten müssten.

Ich kann nur sagen , die Admins machen einen guten Job

und an alle anderen

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten !
 

DeletedUser

Gast
Für Welt 3 liegt ein anderes Problem vor (defektes Netzteil). Welt 3 ist noch nicht redundant ausgelegt, so dass der Hardwarefehler zunächst behoben werden muss.

Ich vermute dass W3 frühestens in einer Stunde wieder verfügbar ist.

thx an die Admins. Das netzteil ist bestimmt schnell ersetzt, nochmals grosses Lob an die Admins für die schnelle Verarbeitung
 

DeletedUser19034

Gast
blablub

Name: HostEurope GmbH

zur Verfügung gestellt ..... Ein Provider ist ein direkt an das Hochgeschwindigkeitsnetz angebundener Vertragspartner. Und soviele gibbet es da nich in Deutschland ^^, Strato, 1&1, T-Com, Freenet usw. sind einige davon. Die Server auf denen DS liegt stellt nur eine Verbindung her, also Hoster. Mehr nich. Kannst dich gerne schlaumachen bei den Admin's oh Göttlicher ......

Das Rechenzentrum von Hosteurope ist durch vier Außenleitungen mit dem Internet verbunden. "Wir haben eine 155 MBit-Leitung an das Cable & Wireless Backbone, eine direkte LAN-Anbindung an den 2,4 GBit-Backbone von Colt, eine LAN-Anbindung an den KPNQWest Euroring mit 9,6 GBit und noch eine Leitung zu Pironet mit einer Bandbreite von 155 MBit", erklärt Hosteurope-Chef Uwe Braun. Zur Zeit befindet man sich in Verhandlungen mit anderen Carriern, um weitere Leitungen aufzuschalten.


Für mich ist das nen PROVIDER du rul0r :twisted:
 

DeletedUser

Gast
blubb. ich tu mal so als hätte ich Ahnung...

castellar schrieb:
Das Rechenzentrum von Hosteurope ist durch vier Außenleitungen mit dem Internet verbunden. "Wir haben eine 155 MBit-Leitung an das Cable & Wireless Backbone, eine direkte LAN-Anbindung an den 2,4 GBit-Backbone von Colt, eine LAN-Anbindung an den KPNQWest Euroring mit 9,6 GBit und noch eine Leitung zu Pironet mit einer Bandbreite von 155 MBit", erklärt Hosteurope-Chef Uwe Braun. Zur Zeit befindet man sich in Verhandlungen mit anderen Carriern, um weitere Leitungen aufzuschalten.

PWNED!
 

DeletedUser32288

Gast
Wer sich die Page von Hosteurope.de mal anschauen würde wäre klar im Vorteil. Denn lesen bildet.

Übersicht unseres Highspeed Backbones:
Voneinander unabhängige Leitungslieferanten sowie eine IP-Anbindung an fünf Provider garantieren uns Unabhängigkeit von einzelnen Carriern. Nachstehend erhalten Sie einen Überblick über unseren derzeitigen Highspeed Backbone:

Anbindungen:
Die Gesamtkapazität des n:n redundanten und carrier-neutralen Backbones in unserem
ersten Data Center beläuft sich gegenwärtig auf über 10 Gbit/s. Unser zweites Data Center
verfügt momentan über eine n:n redundante Außenanbindung mit einer Gesamtkapazität
von 4 Gbit/s. (Stand: Mai 2006).

Neben den Transit-Anbietern Colt, KPN EuroRings, NetCologne und Telia Sonera
sind wir derzeit mit 1GigE am DE-CIX angebunden; darüber hinaus haben wir private Peerings
mit weiteren Anbieten wie zum Beispiel Freenet AG, Hansenet oder QSC.


Noch Fragen? Arschgeigen ........
 

DeletedUser

Gast
Ging glücklicherweise sogar etwas schneller als erwartet.


super danke
Im ersten Moment regt man sich halt etwas auf aber ihr habt das ja zum Glück noch recht schnell geklärt ohne backup, dafür bedanke ich mich.

wenn nun alles wieder läuft ist dieses thema ja dann wohl auch überflüssig
 

DeletedUser12871

Gast
Ich denke die Diskussion ob Hoster oder Provider ist hier ziemlich überflüssig. Wenn ihr es unbedingt ausdiskutieren wollt, bitte einen Thread im GUDW eröffnen ;-)

Ursache der heutigen Probleme war ein Kurzschluss im Rechennzentrum. Dadurch kam es zu einem Stromausfall auf etlichen Systemen.
Datenverluste oder Datenbeschädigungen konnten verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich komm net mehr in meinen welt8 server, :( jetzt werd ich zurückfallen, weil meine speicher überfüllt sein werden und ich net farme

war bei mir auch so... hab dann ans ticket geschrieben und die haben bis jetzt noch keinen Ton von sich gegeben^^

aber jetzt funzt es wieder^^

Ich denke die Diskussion ob Hoster oder Provider ist hier ziemlich überflüssig. Wenn ihr es unbedingt ausdiskutieren wollt, bitte einen Thread im GUDW eröffnen ;-)

Ursache der heutigen Probleme war ein Kurzschluss im Rechennzentrum. Dadurch kam es zu einem Stromausfall auf etlichen Systemen.
Datenverluste oder Datenbeschädigungen konnten verhindert werden.

Toll^^ und ich habe 200 Truppies verloren... merci^^
 
Oben