• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einst im Außenring.. (tl;dr)

Reaktionspunktzahl
1.037
Neben dem ganzen Geflame, Geprahle und der Selbstverherrlichung des Zentrums mal eine kleine Geschichte vom traurigen, abgeschlagenen Rand..

Einst, vor gar allzu langer Zeit lebte ein kühner Recke, der auf den Namen Carnivale hörte.
Er schwelgte in Erinnerungen glorreicher Tage und Taten im Außenring, dem am heutigen Tage leider kaum noch Beachtung geschenkt wird.
Da dacht' sich das kleine Männlein "Ein Versuchs ist's wert! Beleben wir den AR wieder!" und positionierte sein kleines Dorf mit rund 45 Tagen Verspätung auf einer Welt, die auf den Namen 141 hört. Bereits nach kurzer Zeit war ihm klar: "Oh Schreck! Der AR ist nicht mehr der AR."
Rund herum viereckige Dörfer und Spieler, die das Anfangsstadium schon lang überschritten haben. Doch von der Größe seiner Nachbarschaft ließ er sich nicht abschrecken, schickte seine tapferen Krieger über die Karte und versucht schnellstmöglich die verlorene Zeit aufzuholen.

n4M6ANG.gif


Nach einiger Zeit musste er bitter feststellen, dass sich im AR noch mehr geändert hat - Das Niveau der Spieler schien exponentiell zum Datum der Registrierung zu sinken.
So saß klein Carnivale mit seinen ~35.000 Punkten und drei Gefährten im Stamm dort, als plötzlich eine schier unlösbare Aufgabe bevorstand. Die kühnen Recken der LEGion sind aufmerksam geworden und wollen sich offenbar aufgrund der bevorstehenden Semmel-Bedrohung im Norden ausbreiten.

x84lueetljfy.gif


Doch kühlen Kopf bewahren und ein Bild der Lage machen!

vNy7vzH.png


vs.

KwWjh7e.png

2skX1I3.png


Karte

"So schlimm sieht's doch gar nicht aus!" dachte sich Carnivale und beobachtete, wie der INC-Counter ansteigt.
Die Ereignisse wurden rätselhafter und selbst ein Anruf bei Aiman Abdallah sorgte nicht für Abhilfe.

zRtdRcs.png


"Was zum Fick tun die Jungs?! 12h-AGs ohne Time-Button?" dachte sich Carnivale.
Da kann ja direkt mal abgesichert werden!

X1qf9wZ.png


Die Angriffe schlugen ein und erneut machte sich Verwunderung breit: "Macht man das heute so? Mit der kleinsten Off starten?"

2JEKDbF.png

5cf5jnm.png

lr3bv7w.png

Q6XZIV4.png


Die Gefahr war gebannt! Der mächtige Goliath vom kleinen David in die Schranken gewiesen. Doch nicht genug! Bei Carnivale wollt's nicht klappen, dann geht's halt zum paddy223!
Bereits kurze Zeit später liefen dort die ersten Langzeit-AGs und wer dachte, dass die Aktion auf Carnivale bereits Zucker war, der sollte bei den folgenden Berichten Kampfkraft und Zeitpunkt des Einschlags nicht außer Acht lassen. [Wichtige Anmerkung des Geschichtenerzählers: Nein, vor oder zwischen den Angriffen kamen sonst keine Offs/ Fakes/ AGs/ Whatever]

7W8jWcK.png

z619F5r.png


Eine Lücke von 15 Sekunden zwischen den ersten beiden AGs (von Vieren) ist in Ordnung - Möglicherweise muss der AG Angriff-Button erst noch freigespielt werden. Unsere Gedanken sind bei den kühnen, ungläubigen Truppen von alban2404.

mxrbW2E.gif


Zwei Tage verstrichen mit kleineren INCs und Spähversuchen, als die Alarmglocke im Dorf plötzlich wieder ertönte!
"Hilfe, wir werden angegriffen!" schallte es durch die Gassen. Getimte AGs mit einer moderaten Laufzeit von 17 Stunden und einer vorgesetzten Off (gut, 15h früher und in den Nachtbonus).

m7bvFrd.png

Us66yDR.png


So stehen sie stramm, die Recken der ToGu, während die LEGionen weiterhin versuchen, mit ihren ausgeklügelten Taktiken durchzubrechen.
Wer es bis zu dieser Zeile schaffte: Man bedankt sich für die Aufmerksamkeit.

Und die Moral von der Geschicht? AR mekes much fun, ob du's glaubst oder nicht!

#AR
#SelbstBeweihräucherung
#HailJD
#HailToGu
#DankeFürDieDeffN00bteam
#Englishskills
#AGButtonUnlocked
#AlbanMagKeineKirchen
#EigentlichVollUninteressant
#tl;dr

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
93
Ich wette N00bteam hat bei der Aktion mehr Deff zu Carnivale geschickt als in seiner gesamten Zeit bei DN an die Front. :D
#nooffense

Ist richtig, weil im Carnivale Account auch mehr Potential steckt als in meinem/deinem gesamten Ex/Stamm. Darüber hinaus hatte ich zu Carnivale halt nicht 20 h Laufzeit und die Deff ging instant zurück, weil Teamplayer halt eben nicht nach noch und noch mehr Standdeff schreien :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Aktuelle Geschehnisse
Nach einer heiteren Nacht im Pub des Dorfes mit viel Wein, Bier, Gelächter und strippenden Polizistinnen haben sich einige kühne Recken für einen Auslauf in die weite Ferne entschieden.
Ein Spaziergang zum Ausnüchtern klang plausibel. Ein abenteuerlicher Marsch, der von einigen Mitstreitern unterschätzt wurde.

giphy-downsized-large.gif


Neben unebenen Flächen und schlechten Wettergegebenheiten ereilte das Dorf die Meldung über Katapultbeschuss auf halber Strecke.

giphy.gif


Endlich am Ziel angekommen sollte aufgrund von Erschöpfung und Müdigkeitserscheinungen das erreichte Dorf für eine längere Rast übernommen werden.

Zustimmung: Gesunken von 29 auf 7

Jedoch war dank mehrerer alkoholreicher Pausen und einem Hang zum Cornern der Alkoholspiegel noch so hoch, dass vergessen wurde das Dorf auch ins eigene Imperium zu übernehmen. Stattdessen schlenderte man zum Dorf, verwüstete den Wall, stopfte die Rucksäcke mit Ressourcen voll und trat den Heimweg an.

Gott sei Dank können wir bereits berichten, dass es allen beteiligten gut geht und die tapferen Männer in Kürze wieder bei Frau und Kind in der heimischen Lehmhütte landen.

Fraglos eine abenteuerliche Nacht, die keiner der beteiligten so schnell vergessen wird!

#FickDichZustimmung

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Manchmal wünschte ich mir,ich wäre wie du o/
Doch dann wache ich auf und..... führ du es bitte weiter aus :)
 
Reaktionspunktzahl
70
unterhaltsame, kleine propa. zeigt, das selbst heute bei all den einschränkungen und regeln sowas hin und wieder noch möglich ist.
schmunzeln mußte ich bei der benennung der unterstützungen, schön kreativ geworden.^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das Ende naht..

Nachdem es lange Zeit ruhig war und ich mich in meinem neuen Heim zurechtfinden musste, rappelt es jetzt noch einmal richtig!

Aber immer langsam und von Anfang an..

Als mir irgendwann bewusst wurde, dass auch der AR Zeit kostet und man einen Solo-Account auf Dauer nur noch schwer mit den sonstigen Aktivitäten außerhalb von DS vereinbaren kann, wurde sich kurzerhand für eine Fusion entschieden, da es dem Spieler Darkheart. nicht anders ging.

right-here-bro.gif



Carnivale entwickelt sich zu Darkheart.

DjUlo6j.gif



Zuvor nie in einem Account gespielt (jedoch eine gemeinsame Vergangenheit auf der 107 gehabt), aber sofort im Einklang gewesen.
So saß man plötzlich in einem Stamm, den ich persönlich lange Zeit als Anwärter für den Thron sah - .DS.!
Leider ging diese Zeit ebenfalls mit der beginnenden Motivationslosigkeit bei .DS. einher. Man wusste, dass man es kann, man hatte aber schlichtweg keine Lust. Relativ unverhofft kam es so zum Bruch, der Stamm wurde aufgelöst, einige hörten auf, andere Spieler verteilten sich über Robot und ~NN~ - Die Evolution der 141.

fpmuGIX.gif



Im Westen kämpfte weiterhin Ch!x, man selbst war davon unbeeindruckt und versucht sich im Osten ein Standbein aufzubauen. Dies klappte auch recht gut, mit Niko folgte ein dritter Spieler im Account und die Motivation stieg weiter! Das Standbein war gesetzt.

tumblr_n957nef6vS1ql5yr7o1_500.gif



Doch wie sollte es weitergehen? Alleine? Anschluss suchend? Man setzte sich zusammen und klärte die jeweiligen Vorstellungen. Schnell war allen klar, dass ein Weg zu TWP nicht erwünscht war. Auch sonst taten sich im Osten lediglich kleine Stämme auf, die das Interesse nicht unbedingt wecken konnten. Nach kurzer Zeit entschloss man sich, es bei ~NN~ zu versuchen, da zu einigen Spielern Kontakt bestand. Es wurde in die Tasten gehauen und eine Bewerbung verfasst. Doch genau so schnell wie sie geschrieben war, wurde sie auch wieder abgelehnt. @PoWnEr-PoWnEr schien kein Interesse an uns zu hegen! Nach kurzen Gesprächen mit einigen Spielern wurde uns ans Herz gelegt, es doch mal bei @Satansdoener zu probieren. Wir warteten erst einmal ab, unterhielten uns mit der direkten Nachbarschaft von ~NN~, die durch verschiedene Springer wuchs und schauten, was passiert. Nachdem man sich mit mehreren gesprungenen Spielern recht gut verstand, entschied man sich, dem Rat der Vergangenheit zu folgen und auch an @Satansdoener ging eine Bewerbung raus.

Den einzigen Punkt, den ich nun wirklich ankreiden muss ist die Tatsache, dass wir zwar um eine Antwort/ Reaktion mit Entscheidung baten, jedoch nie etwas erhielten.

kxldqFK.gif



Mittlerweile wurde aber auch dies geklärt, da es offenbar über verschiedene Instanzen lief.

Mit einigen Nachbarn bestand dennoch ein NAP, als dieses dann nach einer gewissen Zeit gekündigt wurde, war uns auch bewusst, dass die Bewerbung auf die ein oder andere Art offenbar abgelehnt wurde. Die Enttäuschung war nicht riesig, da es für uns abzusehen war. Viel eher haben wir gemerkt, dass wir zu ignorant waren. Es hätte sich mehr als eine Gelegenheit geboten, die Springer (dessen Adelsweg nun durch uns fließt) am Sprung zu hindern bzw. ihn rückgängig zu machen, doch aufgrund von netten Gesprächen und ein wenig falscher Hoffnung ließen wir den gesamten Front-Aufbau zu.

Auch hier sei noch einmal gesagt: Kein Flame oder sonstiges über die Art und Weise, das Auflösen des NAPs o.ä. - Für uns war es in gewisser Weise ab einem bestimmten Punkt absehbar, dort war der "point of no return" aber bereits überschritten.

OqQWIjk.gif



Im Endeffekt gab es jedoch auch keine Alternative, da Robot zu weit entfernt und der Rest für uns uninteressant war.

Zurück ins Spiel - Die Angriffe rollen! Die Massen stürzen sich auf den Einsiedler.

tumblr_mup2mnpUwA1qiz3j8o1_500.gif



In der blauen Ecke..
Der einzigartige.. unberechenbare.. furchtlose..
Darkheart.

tumblr_midrawmbqE1qg39ewo1_500.gif



In der roten Ecke..
Die Human Centipede.. Das Tag-Team.. Das große Kuddel Muddel..
VAVI, Die harte Fee, Blutorangensaft und piranha10000 mit der freundlichen Unterstützung von KingJR7 und Patrels mate

8i2zlXZ.gif



Das Ganze noch einmal kurz auf dem Papier bzw. einer Karte:



Das sich auch David gegen Goliath wehren kann, dürfte heute zumindest ein Kontrahent mitbekommen haben.
Wie es in den nächsten Tagen weitergeht, wird sich zeigen. Aktueller Stand der INCs auf morgen:
HidRTEB.png


Frei nach dem Motto..


Also immer hereinspaziert!

Auch wenn das Ganze vermutlich niemanden interessiert - Wollte niemanden im Ungewissen lassen, da eine ganze Weile keine Infos in diesem kleinen Tagebuch folgten (was u.A. auch dem Umstand zu verdanken war, dass zwei Urlaube dazwischen kamen).

In diesem Sinne.. Manege frei!

gbQs4AE.gif


/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie the Eagle

Gast
Hey, JD, alter Kaubummieislutschendergeselle. Warum ist Robot denn zu weit von dir entfernt? Ich würde dich aufnehmen, wir könnten ja auch fusselonieren? Du bist mir einiges schuldig..
 
Reaktionspunktzahl
44
Jo, mit wem würde Eddy schon nicht fusen ^^

JD, wir holen uns die 147 und gehen dann in Rente XD
 

DeletedUser76648

Gast
Geiler Typ und sry nochmals das von mir keine antwort kam :(

hätten sicher noch nett plaudern können bzw. tun wir ja so auch:)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hey, JD, alter Kaubummieislutschendergeselle. Warum ist Robot denn zu weit von dir entfernt? Ich würde dich aufnehmen, wir könnten ja auch fusselonieren? Du bist mir einiges schuldig..
Zum Zeitpunkt, als wir uns nach etwas umgeschaut haben, lag Robot noch weit weg von der Süd-Front. Mittlerweile ist ja auch nur noch piranha zwischen Robot und uns. :)

Aber viel wichtiger: Woher kennen wir uns und was bin ich dir schuldig? :eek:

@Satansdoener: Kein Ding, das haben wir ja Ingame bereits geklärt.
Und die INCs ändern nichts an meinem Verhalten gegenüber dem Gesprächspartner, somit geht das auch weiterhin.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist eigentl. nur schwer möglich.
Hab auf s4 begonnen, dann eine ganze Weile nur gedaddelt und "gelernt", woraufhin ich eigentl. erst auf s20 so richtig (>10 Mio) begonnen habe.
Und das Pseudonym JohnDorian. (inkl. Pup-Nutzung, vorher hatte ich noch nen anderen Account) ist erst auf einer der 50er-Welten entstanden.

/ JD.
 

DeletedUser153321

Gast
Grüße an JD. Ich hätte dich gerne im Stamm gesehen, aber die Lage des Accounts ist einfach zu bitter. :)
Vielleicht sieht man sich nochmal auf ner neuen Welt. Man weiß es nicht!

Probs an die gute Propa und den Zwischenbericht!
Auf einen guten Fight! :)
 
Oben