• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einstellung der Grafik

DeletedUser

Gast
Habe eine Frage, bin beim Schreiben auf eine Taste gekommen die mir die Grafik total verstellt hat das Bild ist um einiges heller alls auf allen anderen Welten habe schon einiges versucht aber ich krieg es nicht hin kann mir jemand weiter helfen wäre super kann zur zeit nähmlich nicht auf graphische Darstellung gehen aber nur auf dieser einen Welt und wenn ich auf einen anderen Computer einsteige paßt alles
Mfg
Moni
 

DeletedUser90995

Gast
also die größe kannst du mit shift und dem mausrad verstellt haben. dadurch wirkt es evtl heller! ka was die grafik ansonsten mit ner falschen taste so dermaßen umwirft! o_O:S:eek:
 

DeletedUser

Gast
Hast du vllt. nen Laptop, wo du dann ausversehen die helligkeit umgestellt hast?
bei meinem ist das F8 und F9 (ne Sonne^^) dazu müsstest du aber schon die Fubktionstatse gedrückt haben...
 

DeletedUser90995

Gast
ahjo, das könnte es sein ;) aber das das dann nur bei dem stömme browserfenster hell ist ist schon komisch!
 

DeletedUser

Gast
Nein das ist ein Stand PC, und wenn ich auf dem Lapptop einsteige paßt dann wieder alles nur am Stand PC funktioniert es nicht, weiß nicht was ich getan habe?????
 

DeletedUser90995

Gast
was laberst du? Strg + Mausrad ist die Größe

gladbach=2liga, ich laber net ich schreibe! Zudem war das hier ja ein ernstes Anliegen und muss nicht zum flamen missbraucht werden ;)
 

DeletedUser90995

Gast
Stimmt, deine beiden Kommentare waren wesentlich hilfreicher ;)
 
Oben