• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einstellungen W34

DeletedUser

Gast
Wieso gibt es im Forum eigentlich noch kein "Unter-Forum" für W33/W34!
 

DeletedUser

Gast
Schenkt der Community einen gescheiden, richtigen Server.
Ich meine das könnt ihr doch echt als Geschenk machen, wenigstens einen Server in den letzten Jahren bei dem es sich lohnt, darauf zu spielen und PA zu verbrauchen. Ich spiel jetzt auf s/w32 und der Server ist jetzt schon wieder langweilig - warum? Weil alle die gebasht/geadelt/sonstiges Leid zugefügt wurde, sich nun auf s33 und s34 vorbereiten, startet man halt da neu und vielleicht findet da niemand so schnell heraus, das man nur auf Mienen baut ...

Wenn ihr das nicht macht, wenn euch so viele Stimmen einfach kalt lassen, überdenke ich nochmal, ob es mir so viel Wert ist, Geld - auch wenn's nur bissl was ist - hier reinzustecken und letztendlich bekommt man von Monat zu Monat weniger geboten
 

DeletedUser

Gast
So, nun melde ich mich auch mal zu diesem Thema.

Bis jetzt hab ich hier alles nur mit Spannug verfolgt, da ich mit Startdatum w12 einfach keine praktische Erfahrung mit der BH-Regel habe und da auch nicht wirklich mitreden kann was früher alles besser war.

Allerdings werden mir die Pala-Welten echt zu langweilig, was sicher nicht direkt an den Einstellungen liegt sondern eher an den Spielern die sich auf diesen Welten anmelden. Mittlerweile muss man sich einfach erstmal ein ganzes Jahr lang durch Massen von schlechten und inaktiven Spielern adeln um mal auf richtige Gegner zu treffen.

Auch wenn dieser Server mit den Originaleinstellungen von s3/s9 hauptsächlich von den "alten Hasen" gefordert wird, so bin ich sicher nich der einzige der "neueren Generation", die wirklich ihre Hoffnungen auf w34 setzen.

Die Hoffnung auf eine richtige Herausforderung, auf bashen ohne Einschränkungen.

Einfach eine Welt für Spieler, die nicht durch irgendwelche Bonis geschützt werden wollen, sondern diese als eine Behinderung ansehen.
 

DeletedUser

Gast
[...] so bin ich sicher nich der einzige der "neueren Generation", die wirklich ihre Hoffnungen auf w34 setzen.

Die Hoffnung auf eine richtige Herausforderung, auf bashen ohne Einschränkungen.

Einfach eine Welt für Spieler, die nicht durch irgendwelche Bonis geschützt werden wollen, sondern diese als eine Behinderung ansehen.

Ich bin auch einer der Neuen Generation. Ich bin genau deiner Meinung. Bashen ohne Pala, ohne Riesenstammesdef, ohne Fakebegrenzung, ohne 20:1 Verhältnis und eben auch ohne Nachtbonus.

Selbst wir, die nicht so guten Spieler (zumindest ich), wollen keinen Nachtbonus, weil es einfach mehr Fun macht!

so long
 

DeletedUser

Gast
So, ich habe diesen Thread überflogen, jetzt mal meine Meinung zu dem Thema:

Natürlich sind Nachtbonus und die neuen Kartengrafiken für mich der Grund, mich auf dieser Welt nicht anzumelden.
Ich verstehe sowieso nicht, was an diesen neuen Karten so toll sein soll und Nachtbonus ist ja mal sowieso ******e... das bedeutet nur, dass man nachts noch länger wach bleiben muss, um alles genau auf 7 Uhr zu timen.
Ich spiele Server 9 und solange kein neuer Server kommt, der genau mit diesen Einstellungen betrieben wird, melde ich mich nirgends neu an.
Bin mal gespannt, ob das noch kommt, ehe S9 geschlossen wird. Ich hoffe es, nur schade, dass die Admins diese Chance auch bei Welt 34 vertun und - aus welchem Grund auch immer - den Nachtbonus und die hässlichen neuen Karten einbringen.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen neue Welten, mit denen man neue Spieler gewinnen und ansprechen will, aber ab und zu muss man auch mal was für die tun, die schon länger spielen und sich auf einem server mit alten Einstellungen wieder anmelden wollen!

Übrigens unfassbar, dass in so kurzer Zeit so viel zu diesem Thema geschrieben wurde^^ Sollte den Admins doch auch zu denken geben. Naja, mal sehen, ob die hier noch schreiben. Das wars von mir

MfG
Torzyras (axt)
 

DeletedUser14162

Gast
[...]

Wir warten doch nur auf die Aussage von oben ob darüber nachgedacht wird den NB doch noch rauszunehmen aus den Regeln von s34 oder ob zu 100% die Regeln nun stehen für s34.

Bis dahin schau ich voller Erwartung ob mir ( uns ) die Eiskugel ( kein NB ) wiedergegeben wird

[...]

ich schau mal morgen, ob ich in hamburg nen eis für dich finde... ;-)

edit: zur sicherheit etwas deutlicher: ich denke, wir können den nachtbonus weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
SCHALALALA


Hey Respekt jungs nach all dem mist den ihr in den letzten tagen entschieden habt muss ich hier ma wieder sagen super entscheidung!!!
endlich gibt ihr auch ma den spielern eine welt nach ihren wünschen...
Ich überlege doch meine 2 PAs weiter zu verlängern eigentlich wollte ich das ja nicht mehr machen nach der hackwelle und euren "BEMÜHUNGEN"...
Aber mit der entscheidung habt ihr 2 PAs alleine von mir gesichert und ihr werdet wahrscheinlich noch einen 3 DauerPA mehr bekommen da ich nun
100% auf s34 anfangen werde...

Hiermit verbiete ich jedem zu löschen wir wollen keine graue welt....

Danke gehen nochmals an die DS-Spitze....
 

DeletedUser

Gast
Geiler Shice ;]
Richtig so. Da bin ich ja mal gespannt auf den Server :>
 

DeletedUser

Gast
super sache !
dank euch, nu werd ich auch wohl auf s34 anfangen.
Wir treffen uns ingame ;)
 

DeletedUser

Gast
ich schau mal morgen, ob ich in hamburg nen eis für dich finde... ;-)

Dann werde ich mal den richtigen Eishunger mitbringen für die...

eis_tv.jpg



Gut das wir nicht diese Aktion starten müssen :p...

eis-wollen-wir_080207.jpg



Somit werde ich zum

knut-eis-2.jpg



Großes Prima an Euch
 

DeletedUser

Gast
nach 9 ,5 seitiger beschwerde und diskussionen können wir

Danke sagen :D
 

DeletedUser

Gast
Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich mich anmelden werde, aber die Tatsache, dass es keinen nb gibt macht den server auf jeden Fall deutlich interessanter ;-).





Nur leider sehe ich die Sache auch mit einem wienenden Auge: Bedeutet das jetzt das Ende von w9?
 

DeletedUser38337

Gast
Welt 9 ist eine Legende für sich die gerät nicht so schnell in vergessenheit.

DANKE
 

DeletedUser

Gast
Nur leider sehe ich die Sache auch mit einem wienenden Auge: Bedeutet das jetzt das Ende von w9?



Ich denke, es bedeuted zu ersteinmal das ende von s3 :/
Allerdings ist auch s9 durch die ganzen Löschungen ein heißer kandidat, aber ich denke dass der jute s9 das noch ein wenig aushaelt :D
 
Oben