• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einstellungen W34

DeletedUser

Gast
Ich denke, es bedeuted zu ersteinmal das ende von s3 :/
Allerdings ist auch s9 durch die ganzen Löschungen ein heißer kandidat, aber ich denke dass der jute s9 das noch ein wenig aushaelt :D

ich denke nicht das es so schlimm ist...melden sich sicher paar boons auf 34 an,welche dann auch ne graue wüste hinterlassen werden,wodurch auch viele der pros die lust verlieren werden ;)

ps:s3 geht sowieso unter^^ ;)
 

DeletedUser

Gast
s3 kommt doch gerade nach dem Sommerloch wieder Stimmung auf. Gegner währen sich wieder und schicken Reatts anstatt zu löschen.
Dann macht lieber S4 dicht, die schreiben ja eh in ihrem Forum dass der Server geschlossen gehört. :)
 

DeletedUser

Gast
ach du meine güte , da muss ich je nen zweiten PA bezahlen ^^

stimmt anscheinend mit der sommerpause , auf einmal hab ich aktive gegner , nur die grauen
wüsten nerven halt
 

DeletedUser

Gast
Kein TFler in der Gegend, die adeln die Dinger gerne und du kannst dann TF adeln. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wird das auch noch in den Ankündigungen übernommen das der NB nun doch entfällt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielen lieben dank flo.

man kann dann doch noch manchmal mit euch reden.. :p
 

DeletedUser

Gast
Juhu!!! Vielen Dank an die Admins, dass sie Nachgegeben haben!!! Ihr seid die grössten;-)! Ihr habt der gesamten Community nen riesen Gefallen getan!! Jetzt habt ihr ein Argument bei Vorschlägen ;-). Ich werd mich nun voller Freude auf diesem Server anmelden.

so long
 

DeletedUser

Gast
dann sag' Bescheid, wo du in Hamburg bist...

wenn die Eisdielen schon zuhaben, bringe ich dir persönlich eins zur Weiterleitung vorbei...

Nicht, das es daran hakt :)

back2topic: SUPER, das es klappt
 

DeletedUser14162

Gast
derzeit in rahlstedt, morgen dann unterwegs, auf der suche nach eis ;)
 

DeletedUser

Gast
der admin spammt......

M A D hätte den Thread in 31 schon dreimal gesperrt
 

DeletedUser

Gast
Na ds|flo, wennste schon so schreibgeil heut bist, kannste doch gleich in Ankündigungen ändern :)
 

DeletedUser

Gast
schau mal wieviel Ich schon habe...


wir betreiben da normal Propa und werden verwarnt..
 

DeletedUser

Gast
schau mal wieviel Ich schon habe...


wir betreiben da normal Propa und werden verwarnt..

gehört hier nicht zum Thema. Hier wird entweder über W34 gemeckert, Diskutiert oder Flo angehimmelt. Such dir eins aus aber was im pup31 los ist, das gehört hier nicht in ;-)

BTW: Macht hin ich will langsam hier dichtmachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr dürft mich anhimmeln! :cool:

Ausnahmsweise mal. Ich verzeih dir sogar deine verbale Entgleisung zu Beginn des Threads.
Falls du es doch ernst gemeint haben solltest, hast du jetzt allerdings ein Problem, weil ich DS jetzt auf jeden Fall erst mal erhalten bleiben werde. :p
 

DeletedUser30913

Gast
Unglaublich wie viel die Betreiber dazu gelernt haben....

Zuerst der Ausschluss von Supportern (der ja wahrscheinlich auch ein Zeichen setzen sollte oder wird), danach die Welt und schließlich sogar die Änderung im Nachtbonus...Respekt!

Wir sehen uns auf Welt 34, mit Garantie...
 

DeletedUser

Gast
:'(

ich will meinen noobbonus^^
*will als trost 10 kekse*

im ernst:
h4il DS-Team^^
gute entscheidung!
 

DeletedUser19656

Gast
Endlich mal wieder ein vernünftiger Server :) Freut mich !!

Vielleicht sind ja auch noch einiege vom alten S3 dabei =)

Die BH Regel ist super, da macht kämpfen noch spaß !
 
Oben